Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wir können es ja auslagern in einen Extrathread?!
 
was ja auch geil ist :great:

sehr ja, nur leider hab ich bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden den full shred (welcher schwarzlackierte inbus-polepieces hat) in den rest des looks zu integrieren, bei ner steinalten jackson strat. übrigens eine die ich selbst zum rosten gebracht, teilweise des lackes enteignet und riiiiiichtig alt aussehen lassen hab :).

ach azriel, nimms locker, wir helfen dir doch nur :p.
 
So, hab heute mal meine ganze Klampfenfamilie abgelichtet. Die Geige hat sich zugunsten der Symmetrie ins Bild geschummelt ;)

DSC_2201.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rolleyes:

Die Kopflosigkeit bringt nur Vorteile :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:rolleyes:

Die Kopflosigkeit bringt nur Vorteile :great:
Das wären fehlendes "Pfund" im Gesamtsound durch nicht massebringender Kopfplatte; subjektives unästhetische Gesamtanblick und wenig schöner Schwerpunkt?

Achja....die Stimmstabilität......ich vergaß :D das allerwichtigste für einen Gitarristen. Stimmt, das könnte relativ gut sein bei der Gitarre:D:D

(Arschl*ch-Mode off:cool:)
 
Mein Japan-pendant *g*

IMG_0403.jpg

Wow, im ersten Moment hab' ich mir tatsächlich überlegt wann ich das Bild gepostet hab :D

Dann sind mir die Thumbcutter und die Pickguard Schraube aufgefallen :)

Weinrote Paulas sind doch immer noch die schönsten :cool:
 
Das wären fehlendes "Pfund" im Gesamtsound durch nicht massebringender Kopfplatte

Was für ein Schwachsinn, hast anscheinend noch keine Headless angespielt. :bad:
Hauptsache immer schön die Vorurteile pflegen.

Wenn ich mal halbwegs Gitarre spielen kann, mache ich einen anonymisierten Sound-Vergleich, dann will ich sehen, wer die Headless raus hört.
 
Was für ein Schwachsinn, hast anscheinend noch keine Headless angespielt. :bad:
Hauptsache immer schön die Vorurteile pflegen.

Wenn ich mal halbwegs Gitarre spielen kann, mache ich einen anonymisierten Sound-Vergleich, dann will ich sehen, wer die Headless raus hört.

Sorry, aber anscheinend hast du keine Ahnung was für Gitarren ich in der Hand hatte. Und anscheinend hast du keine Erfahrung, wenn du nichtmal halbwegs Gitarre spielen kannst. Also bitte damit vorsichtig sein, wie man sich äußert.
 
Achtung eine Durchsage: Ich will hier keine "Headless - gut oder schlecht"-Diskussion ausbrechen sehen - also bitte entspannt bleiben. Danke. :)


Und um zum Thema zurückzukommen:

IMG_0110.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Achtung eine Durchsage: Ich will hier keine "Headless - gut oder schlecht"-Diskussion ausbrechen sehen - also bitte entspannt bleiben. Danke. :)

Und um zum Thema zurückzukommen:

Sehe ich genauso wie du. Solch eine Aussage darf man trotzdem nicht auf sich sitzen lassen;)

Zur Gitarre. Einfach geil....mit meinem US-Legend-Verstand mal abgeschaltet.

Diese Verarbeitung und zusammenführung der Hölzer an der Halstasche ist einfach wundervoll. Rund und harmonisch! GEIL!
Vom Griffbrett brauchen wir ja nicht drüber zu reden:great: TOP
 
Achtung eine Durchsage: Ich will hier keine "Headless - gut oder schlecht"-Diskussion ausbrechen sehen - also bitte entspannt bleiben. Danke. :)


Und um zum Thema zurückzukommen:

IMG_0110.jpg

ich versteh die art einer solchen diskussion nicht, sind genauso gitarren wie alle anderen auch hier, können ja gleich anfangen warum strats besser als sg's sind :D :D :D.
schick übrigens.

163236_1541441497220_1270426403_31210550_5343244_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, es geht auch nicht um gut oder besser. Entweder man mag sie - oder nicht. Ich mag sie absolut nicht, trotzdem sehe ich einige Vorteile, die für einige User eben wichtig sind. Fakt ist, sie klingen minimal anders - nicht schlechter, aber auch nicht besser. Eben ANDERS. Nur ich würde zum Stimmen immer ins Leere greifen. :eek:
Deshalb Bilder einer Tele MIT Kopfplatte: Eine meiner Bühnengitarren, vor Jahren verkauft, mehrfach verändert: 3. PU eingebaut, umlackiert - und nun hat sie einen neuen Korpus und einen neuen Hals PU bekommen. Einen VIN+ (HB von Häussel ). Nun klingt sie komplett anders. Die Mechaniken sind Klemm-Mechaniken von Schaller (Top Mount Typ)
 

Anhänge

  • IMG_1516.jpg
    IMG_1516.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1518.jpg
    IMG_1518.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_1519.jpg
    IMG_1519.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 89
Valbert
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Zurück zum Topic!
murle1
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Zurück zum Topic!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben