Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sind zwar nicht meine eigenen Gitarren, sondern die eines Bekannten, aber ich hab das Foto gemacht... ich hoffe das zählt auch :D

Wenn du mir jetzt noch sagst, an welchem Bahnhof der Koffer liegt....:D
 
Sind zwar nicht meine eigenen Gitarren, sondern die eines Bekannten, aber ich hab das Foto gemacht... ich hoffe das zählt auch :D
sehr geil, 3 hartungs!!!

---------- Post hinzugefügt um 10:30:32 ---------- Letzter Beitrag war um 10:29:51 ----------

Der Schrein allein
closet_plexi.jpg
schönes foto, schöne farben
 
Genau :)


Inzwischen hängen und stehen wieder alle wohlbehütet zu Hause ;)
Lohnt sich also nicht jetzt alle stillgelegten Bahngleisen in Dresden abzuklappern :D


Na ein glück. Ein Dresdener.
Schönes foto, aber meiner Meinung nach einen tick zu schief. Wirkt für mich zu anstrengend. wenn es den gesagten tick weniger schief wäre dann wäre es angenehmer.
 
Na ein glück. Ein Dresdener.
Schönes foto, aber meiner Meinung nach einen tick zu schief. Wirkt für mich zu anstrengend. wenn es den gesagten tick weniger schief wäre dann wäre es angenehmer.

Ja ich weiss, man will schon fast den Monitor zur Seite drehen, weil man Angst hat dass die Gitarren aus dem Foto fallen :D
Bin auch nicht so richtig glücklich mit dem Foto, aber es war eins der Besseren...mal zu Hause im Archiv der Session schauen was noch so drin ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dresdner sind eh die besten :great:
 
Ja ich weiss, man will schon fast den Monitor zur Seite drehen, weil man Angst hat dass die Gitarren aus dem Foto fallen :D

Lass das bloß sein, ging bei Paulchen Panter auch schon mal schief:

 
So, meine Metal Zeiten sind zumindest auf der Paula vorbei:

Foto%2009.05.2011%2014%2051%2035.jpg


Die schmatzt und rotzt jetzt wieder mit Original Pickups (Gibson 57' Classic) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So, meine Metal Zeiten sind zumindest auf der Paula vorbei:
Ich würde klassische PAFs auch für Metal (traditioneller Metal muss man dazusagen. So 1979-83) so ziemlich allen anderen PUs vorziehen. Aber schöne Paula, bin nicht so der Les Paul Fanatiker, aber in der Lackierung gefallen sie mir ziemlich gut. Gold Hardware müsst sie noch haben, dann wärs perfekt (Wie oft hab ich DAS eigentlich schon gesagt hier?:D).
 
Och, diese Vorliebe beschränkt sich nicht auf Les Pauls ;)
Aber hey, Hauptsache keine schwarze Hardware. Außer bei weißen 80s Kramer/Charvel Metalstrats.
 
Gold Hardware passt nicht immer. Nur auf Ebony/Black oder White.

Alles andere: Silver Hardware.

Chrome geht mal gar nicht und Black Hardware bitte nur auf diesen bösen Metal Äxten :rolleyes:

'Nuff sad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben