Void_555
Registrierter Benutzer
Das Töchterl und der Schrein
Was für ein Sonnenschein!
Sehr süß die Kleine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Töchterl und der Schrein
Sind zwar nicht meine eigenen Gitarren, sondern die eines Bekannten, aber ich hab das Foto gemacht... ich hoffe das zählt auch
sehr geil, 3 hartungs!!!Sind zwar nicht meine eigenen Gitarren, sondern die eines Bekannten, aber ich hab das Foto gemacht... ich hoffe das zählt auch
schönes foto, schöne farbenDer Schrein allein
sehr geil, 3 hartungs!!!
Inzwischen hängen und stehen wieder alle wohlbehütet zu HauseWenn du mir jetzt noch sagst, an welchem Bahnhof der Koffer liegt....
Genau
Inzwischen hängen und stehen wieder alle wohlbehütet zu Hause
Lohnt sich also nicht jetzt alle stillgelegten Bahngleisen in Dresden abzuklappern
Na ein glück. Ein Dresdener.
Schönes foto, aber meiner Meinung nach einen tick zu schief. Wirkt für mich zu anstrengend. wenn es den gesagten tick weniger schief wäre dann wäre es angenehmer.
jetzt ist meine hose nass. dankeschönSind zwar nicht meine eigenen Gitarren, sondern die eines Bekannten, aber ich hab das Foto gemacht... ich hoffe das zählt auch
Ja ich weiss, man will schon fast den Monitor zur Seite drehen, weil man Angst hat dass die Gitarren aus dem Foto fallen
Charvel modifizierte Pro Mod
alle drei "Strats"
heroisch epische auswahl, ich wohn übrigens gar nicht so weit weg von dir, also sperr lieber ab .
So, meine Metal Zeiten sind zumindest auf der Paula vorbei:
Die schmatzt und rotzt jetzt wieder mit Original Pickups (Gibson 57' Classic)
Ich würde klassische PAFs auch für Metal (traditioneller Metal muss man dazusagen. So 1979-83) so ziemlich allen anderen PUs vorziehen. Aber schöne Paula, bin nicht so der Les Paul Fanatiker, aber in der Lackierung gefallen sie mir ziemlich gut. Gold Hardware müsst sie noch haben, dann wärs perfekt (Wie oft hab ich DAS eigentlich schon gesagt hier?).So, meine Metal Zeiten sind zumindest auf der Paula vorbei:
Gold Hardware müsst sie noch haben, dann wärs perfekt (Wie oft hab ich DAS eigentlich schon gesagt hier?).
Boa, lecker!
So, meine Metal Zeiten sind zumindest auf der Paula vorbei:
Die schmatzt und rotzt jetzt wieder mit Original Pickups (Gibson 57' Classic)
Och, diese Vorliebe beschränkt sich nicht auf Les Pauls
Aber hey, Hauptsache keine schwarze Hardware. Außer bei weißen 80s Kramer/Charvel Metalstrats.