Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Gitarren:

5655544254_9a55e0d229_b.jpg

Ist das 'ne normale JP? Halt nur ohne matched Headstock?

Das wird auf jeden Fall meine nächste Anschaffung, bisher das bequemste was ich in der Hand hatte :cool:
 
@ Sikor

die LTD ist toll:great:
 

Mit den beiden Strats aus der ersten Reihe könnte ich immerhalb kürzester Zeit warm werden, besonders die Suhr ist Wahnsinn. Selten so eine pefekte Stratocaster in der Hand gehabt. Leute, derzeit ist Ramschzeit bei Ebay. Ich habe gestern für relativ kleines Geld eine wunder-, wunderschöne schwarze Paula ersteigert. Der Typ hat sich gewunden, das hat mir fast leid getan. Aber mir ging es bei einigen Verkäufen auch nicht viel anders. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Gibson derzeit Probleme hat die Gitten in Deutschland an den Mann zu bringen, oder ob sich die Preise ganz einfach nur von selbst regulieren. Aber mittlerweile bekommt man CS zu Preisen, die man noch vor Kurzem für eine Paula von der Stange gezahlt hat. Die ertsen Fotos von meiner Schwarzen gibt es dann voraussichtlich nächste Woche.

Schönes Wochenende allerseits, A. :)





Hier ist sie ja schon. Natürlich in schwarz, mit Duncan Phat Cat P-90 :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sehr schön. Leider traue ich eBay nicht so wenn es um Gibson Gitarren geht. So viele dreiste Kopien wie ich schon gesehen habe, die nicht explizit als Kopie ausgezeichnet waren. Man kann die Gitarre ja nicht in die Hand nehmen und auf Bildern erkennt man auch nicht jede Kopie.
Später bezahle ich 1000€ für eine Chinapfanne und ärger mich.
 
@Armin: so schlicht und wunderschön. Ich liebe sie jetzt schon:)
 
Charvel modifizierte Pro Mod
DSCF3661.jpg


DSCF3660.jpg


DSCF3659.jpg


DSCF3657.jpg


DSCF3662.jpg

alle drei "Strats"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
sehr schön. Leider traue ich eBay nicht so wenn es um Gibson Gitarren geht. So viele dreiste Kopien wie ich schon gesehen habe, die nicht explizit als Kopie ausgezeichnet waren. Man kann die Gitarre ja nicht in die Hand nehmen und auf Bildern erkennt man auch nicht jede Kopie.
Später bezahle ich 1000€ für eine Chinapfanne und ärger mich.

Naja, so ganz der Kamikazze bin ich nun auch nicht, dass ich (ein wenig mehr habe ich dann doch bezahlt, aber nicht viel) für ein schönes Foto 1000 € bezahle. Aber bei angemeldeten Händler mit besten Bewertungen und 4 Wochen Rückgabe ohne Angabe v. Gründen, mache ich dann doch eine Ausnahme. Wann man dann noch etwas Ahnung von Gibson hat und dem Verkäufer die richtigen Fragen stellt und darauf noch die richtigen Antworten mit den richtigen Bildern erhält, lässt sich das Risko schon eingrenzen. Ich habe schon sehr viel Gebrauchte, auch aus USA und Japan, gekauft und Toi Toi Toi war nie eine Niete dabei. Sicherlich wäre ich bei einem Hong Kong Chinesen mit 3 Positiven da schon vorsichtiger! ;)

---------- Post hinzugefügt um 19:08:24 ---------- Letzter Beitrag war um 19:00:02 ----------

Charvel modifizierte Pro Mod
DSCF3661.jpg


DSCF3660.jpg


DSCF3659.jpg


DSCF3657.jpg


DSCF3662.jpg

alle drei "Strats"

Ich beiße schon seit 90 Minuten ins Kissen, sind die geil ... Obwohl ich eigentlich eher der Vintage Stratist bin, hätte ich für dieses dynamische Trio ganz schnell einen bequemen Platz gefunden. Die Charvel - trotz Floyd kein Teil zu wenig, obwohl ja auf Tonekorrekturen ganz verzichtet wurde. Aber auch die beiden Fender Strats - vom Feinsten. Da fehlt noch eine weiße 80er Schecter Strat, so eine mit Floyd, Monster Tone PU´s und Messingsattel. Klasse Gitarren.
 
Produktfoto time. :D

the_prs_se_custom_22_the_third_by_roswell1947-d3fv72d.jpg


the_prs_se_custom_22_again_by_roswell1947-d3fv53z.jpg


the_prs_se_custom_22_by_roswell1947-d3fv2u0.jpg



EDIT:

Mal nochn paar gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das EMGs in Chrom? Finde die Optik zusammen mit den weißen Rahmen richtig klasse! :great:

Gruß,
Chilly
 
Foto135.jpgFoto145.jpgFoto139.jpg



Hier meine Ibanez JS100 mit dimario fred und joe...simpel, aber ich hab sie trotzdem sehr gern:) auch wenn die fotos nicht so meisterlich sind :D
 
IMG_1450.jpg meine erste gitte, die ich von meinen eltern bekommen hab. Sie musste viel über sich ergehen lassen und wurde im llaufe der Zeit , wie man sieht, ziemlich von mir verustaltet.
 
Kompromisslos reduziert. Damit sind dann eben auch nur noch Powerchords möglich... :D
 
Das Töchterl und der Schrein

closet.jpg



Der Schrein allein

closet_plexi.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Darf ich fragen wieso dieses Patchkabel auf der rechten Seite?
 
Sind zwar nicht meine eigenen Gitarren, sondern die eines Bekannten, aber ich hab das Foto gemacht... ich hoffe das zählt auch :D
 

Anhänge

  • 224813_161450190582823_100001535290593_377985_8312707_n.jpg
    224813_161450190582823_100001535290593_377985_8312707_n.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 261
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben