Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Weil ich Lust dazu hatte. :D
 
Hm......also ich habe jede einzeln vor eine einfarbige Wand gestellt und sie fotografiert. Dann habe ich jede einzeln mit einem Grafikprogramm (hier The Gimp) freigestellt, d.h. den Hintergrund entfernt. Dann ein neues Bild in benötigter Breite angelegt und jede Gitarre einzeln mit copy&paste eingefügt und an eine bestimmte Stelle gerückt. Ein paar Gitarren hatte ich vorher noch vertikal gespiegelt.

Super, danke dir... ;o)
 
Heute geschossen und freundlicher Weise von Thorvald89 bearbeitet!:) Wie ich finde sehr gelungen. Evtl. folgen noch weitere von anderen Gitarren!
 

Anhänge

  • Fender_f.jpg
    Fender_f.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 202
  • Fender_sw.jpg
    Fender_sw.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 168
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde, wenn nur die Strat farbig ist, ist das noch witziger. ;)
 

Anhänge

  • Fender_m.jpg
    Fender_m.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 144
Frage: Bin ich in einem Hobby Fotografen Forum gelandet?
 
Frage: Bin ich in einem Hobby Fotografen Forum gelandet?

Hey, Gitarristen sind doch auch immer (Selbst)Darsteller.^^ Da muss man doch auch das Equipment stilecht in Szene setzen.
 
Ausserdem ist das ein Bilderthread;)
Alle anderen,echt tolle Bilder dabei.
 
Wow! Da schlag ich nichtsahnend eine alte Zeitung auf und finde genau deine Strat drin! :D :great:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    173 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
murle1: ich kann dir gerne wieder die 0815-Bilder mit meiner 10 Jahre alten Cybershot liefern:D näääääää lieber nich.

Alle anderen: Vielen Dank! vor allem Leef. Sieht sehr geil aus!;)

EDIT: und hier noch ein Bild von der LP, mir gefällt es richtig gut!
 

Anhänge

  • LesPaul2.jpg
    LesPaul2.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Fender Stratocaster HSS Strat mit schwarzem Pickguard
 

Anhänge

  • picture-img_6136.jpg
    picture-img_6136.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
warmoth_paula_419x657.jpgHier ein Bild meiner Warmoth Les Paul - Mahagony Body mit Flamed Maple Decke, Brazil Rosewood Neck and Fretboard, Custom PU's (Albert Kurz)
 
Anhang anzeigen 180853Hier ein Bild meiner Warmoth Les Paul - Mahagony Body mit Flamed Maple Decke, Brazil Rosewood Neck and Fretboard, Custom PU's (Albert Kurz)
Nice. Sie hat aber keine Paula-Mensur, oder? Der Hals sieht so verdächtig lang aus. :) Wie hast Du die Halsbefestigung gelöst? Bei Warmoth ist meines Wissens Verschraubung Standard, auch bei Paula-Bodys.
 
Habe ich nicht - war ein Schnappschuss meiner Katze und meiner Frau! :D
OT:
rainer das bild habe ich schon einmal irgendwo bei mister gooo gle gefunden..... ernsthaft, hast du das gemacht? oder verbödelst du uns hier nur:D
lg
 
hab der Darkstone mal n Set Bare Knuckle Pickups AFTERMATH gegönnt, klingt besser, schaut besser aus und öhm naja sollte reichen als Grund für neue Bider :D

ibz_ds_1.jpg

ibz_ds_2.jpg

ibz_ds_3.jpg


Gruß Robi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben