Mountain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.25
- Kekse
- 884
Weil ich Lust dazu hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm......also ich habe jede einzeln vor eine einfarbige Wand gestellt und sie fotografiert. Dann habe ich jede einzeln mit einem Grafikprogramm (hier The Gimp) freigestellt, d.h. den Hintergrund entfernt. Dann ein neues Bild in benötigter Breite angelegt und jede Gitarre einzeln mit copy&paste eingefügt und an eine bestimmte Stelle gerückt. Ein paar Gitarren hatte ich vorher noch vertikal gespiegelt.
Frage: Bin ich in einem Hobby Fotografen Forum gelandet?
Frage: Bin ich in einem Hobby Fotografen Forum gelandet?
Nee, da warst Du mal, um Dein Avatar zusammenbasteln zu lassen!Frage: Bin ich in einem Hobby Fotografen Forum gelandet?
Anhang anzeigen 180853Hier ein Bild meiner Warmoth Les Paul - Mahagony Body mit Flamed Maple Decke, Brazil Rosewood Neck and Fretboard, Custom PU's (Albert Kurz)
Nice. Sie hat aber keine Paula-Mensur, oder? Der Hals sieht so verdächtig lang aus. Wie hast Du die Halsbefestigung gelöst? Bei Warmoth ist meines Wissens Verschraubung Standard, auch bei Paula-Bodys.Anhang anzeigen 180853Hier ein Bild meiner Warmoth Les Paul - Mahagony Body mit Flamed Maple Decke, Brazil Rosewood Neck and Fretboard, Custom PU's (Albert Kurz)
Nee, da warst Du mal, um Dein Avatar zusammenbasteln zu lassen!
OT:Habe ich nicht - war ein Schnappschuss meiner Katze und meiner Frau!
Habe ich nicht - war ein Schnappschuss meiner Katze und meiner Frau!