Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So ich will sie euch nicht vor enthalten also hier die beiden "neuen"

Dean Dave Mustaine V Endgame
Valvestates EC 1000 mit Finish from Austin Powers Lackier Heimstudio
dargestellt auf Couch späte 90er ^^




LG

Austin
 

Anhänge

  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0113.jpg
    IMG_0113.jpg
    196 KB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So ich will sie euch nicht vor enthalten also hier die beiden "neuen"

Dean Dave Mustaine V Endgame
Valvestates EC 500 mit Finish from Austin Powers Lackier Heimstudio
dargestellt auf Couch späte 90er ^^




LG

Austin

EC1000 wenn ich bitten darf. grml EDIT: (geht doch)
Aber sieht mit Klarlack und fertig getrocknet klasse aus. Schöne Unikatlackierung. Gefällt mir extrem gut in der Gesamtkonstellation. Da würd ich gern mal mit meiner Spiegelreflex ran bei schönem Wetter.
Die Dean sieht auch cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ joe
wow, geile Sammlung, die schwarze Axis gefällt mir echt sehr gut,

@ Austin
also, diese fleckige Lackierung gefällt mir sehr gut, leider ist sie bei einigen Kanten nicht ganz sauber, aber fürs DYI, alle Achtung und meinen Respekt.

https://www.musiker-board.de/member.php?u=20114
 
Der Wahnsinn! Nutzt du denn auch alle oder bleibt eine der Süßen auf der Strecke? ;)

Gruß,
Chilly

derzeit benutze ich am wenigsten die 2007LE Blue Dawn JP und die Dargie Delight II JP, der rest ist regelmässig im einsatz. wobei ich versuche meine alte EVH (sie wird dieses jahr immerhin schon 20 jahre alt!) ein wenig mehr ruhe zu gönnen als früher. ich will ja noch lange was von ihr haben.
meine hauptgitarren derzeit sind die beiden Y2Ds, die JP BFR und die JP Mystic Dream (auf drop D gestimmt)
wie sich die rosewood axis supersport ins "tagesgeschäft" einbringt, wird sich zeigen. ;)
 
@joe web
danke, ich sammle solche Bilder. Falls mal meine Freundin wieder meint, ich hätte zu viele Gitarren, zeige ich sie ihr dann einfach ;)

Übrigens ist das zweite Bild eine sehr coole Täuschung. Durch den Blitz ist der Schatten von der Sonne so verwaschen, dass es aussieht als würden die Gitarren schweben. Sieht irgendwie cool aus :).
 
^^ ich sollte wohl mal ein wasserzeichen in meine bilder einfügen. :)

wenn ich am montag daran denke, nehme ich den rest meiner gitarren mal aus dem proberaum mit heim und mache dann ein "echtes" gruppenfoto.
auf den fotos oben sind ja "nur" EBMM gitarren zu sehen.
 
@joe web
danke, ich sammle solche Bilder. Falls mal meine Freundin wieder meint, ich hätte zu viele Gitarren, zeige ich sie ihr dann einfach ;)

Übrigens ist das zweite Bild eine sehr coole Täuschung. Durch den Blitz ist der Schatten von der Sonne so verwaschen, dass es aussieht als würden die Gitarren schweben. Sieht irgendwie cool aus :).

lsd oder was is bei dir los? ;)
 
hier sind meine 3 Babys 3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das gruselig! Wir haben fast die selbe Sammlung! :D

Du solltest noch ein paar Bilder der Eastwood machen. :D
 
deine klampfen gefallen mir und dein user name auch ;) kyuss lives!
 
das ist mir jetzt schon ein bissel unangenehm ;)

Na ja, bezieht sich nur auf die Eastwood und die Les Paul...

Ich bin immer noch super zufrieden mit der Eastwood! Wie lange hast du deine?
 
Hier mal meine Music Man Axis, Baujahr 2002: :great:
 

Anhänge

  • DSC00296.jpg
    DSC00296.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 93
Ich bin immer noch super zufrieden mit der Eastwood! Wie lange hast du deine?
Dito ich auch und habe meine seit Juni 2006.

---------- Post hinzugefügt um 00:43:53 ---------- Letzter Beitrag war um 00:39:10 ----------

Hier mal meine Music Man Axis, Baujahr 2002: :great:
Ein Griffbrett aus Vogelaugenahorn sieht man nicht alle Tage und die gleiche Gitarre habe ich auch mal bei Ralf Fiebelkorn DVD "Kick Of Rock Gitarre" gesehen :)
 
So, nach über einer Woche warten (Wochenende vor Ostern auf Ebay geschossen) heute endlich gekommen. Jackson PC-2 Made in Japan. Die verbauten Duncan designed PUs sind absoluter Schrott. Können nicht mal ansatzweise mit richtigen Seymours mithalten. Das Wilkinson Tremolo macht erstmal einen wirklich guten Eindruck. Scheint auch wildere Sachen mitzumachen. Hals fühlt sich auch gut an, wenn es auch ein wenig seltsam ist, dass das Griffbrett und die Kopfplatte unlackiert sind, der Hals selber aber lackiert.:gruebel: Hätte ich mir komplett unlackiert eher gewünscht. Aber gut...
Das Griffbrett mit diesem verbrannten Aging ist ein echter Hinkucker. Macht jedenfalls einen guten Eindruck. Endgültiges Fazit lasse ich mal ein paar Wochen offen. Jetzt brauch ich nur noch zwei Trilogy Suite Single Coils von Bare Knuckle.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Bin seit wenigen Stunden irgendwie total auf dem Fototrip, glaube ich muss Hobbyfotograf werden:D Erste Ergebnisse wollte ich euch nicht vorenthalten, hier die Ibanez MTM-2 von meinem Bruder:
Wall2-1920.jpg
Hier als Wallpaper zum Download: KLICK

Wer gute Tipps für einen Anfänger hat, immer her damit:) (abgesehen von schweineteurer Ausstattung bitte;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben