Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hi,
hier ist meine Epiphone LesPaul Standard mit Seymour Duncan SH-1s:

 
So, jetzt zu Hause und auch mal das unbearbeitete Foto gesehen. Wirklich gute Arbeit.:great:

Was mich halt irritierte, war das Cort-Logo links oben.:redface:
 
IMG_0551.jpgIMG_0557.jpgIMG_0559.jpgIMG_0567.jpg

Meine :)

Und bald folgt die nächste *freu*
 
Das ist irgendwie der Sinn von HDR Fotos
LOL :rolleyes:

nee, ist es nicht ;)

@Gary Moore
sehr schöne Fotos und eine schöne Gitarre, allerdings finde ich es ziemlich anstrengend jedes Foto einzeln anzuklicken um dann auf ImageShack zu gelangen. Das ist der Grund warum ich bei solchen Verlinkungen immer nur das erste Foto sehe ;).
Lade doch die besten Fotos in einer vernünftigen Größe in Dein Album und zeige sie in voller Größe hier an.
Oder hänge sie an, so wie Bacctus, dann kann man wenigstens bequem durchklicken.
 
Nein, der Sinn von HDRs ist definitiv nicht mehr Sättigung zu erhalten. Allerdings ist das eine der "Nebenwirkungen" die durch den "Tone Mapping" Effekt entstehen, den ich persönlich sehr mag. Ist reine Geschmackssache ;)

Und jetzt OT Ende.
 
Von so einer Gitarre kann man nur träumen :p

Aber wie kommst du eigentlich mit dem Body klar ? Der ist doch super flach.
Das täuscht, der ist gar nicht so flach wie man meint - in der Mitte misst er sogar ganz reguläre 5cm. Der Body hat ein sehr rund verschliffenes Profil; von der Ergonomie wirklich sehr gut.
 
Ah, alles klar, ich würde gerne mal so eine Ibanez anspielen :great: @gitarrero
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So dann will ich auch mal meine neuste Errungenschaft präsentieren:
(ok die Bilder sind qualitativ ..naja 10jahre alte digicam eben)

R0012854.jpgR0012857.jpgR0012860.jpgR0012858.jpgR0012859.jpg
 
Von der Optik her überhaupt nicht meins, aber wie lässt sie sich spielen ? @xDrachenx
 
Hab zwar Mehrere aber Das hier ist mein Liebling:
http://s7.***.net/images/110427/avel5yxm.jpg
Ist'ne Eko 500 V4 mit allen Original-Teilen (abgesehen von zwei Wirbeln).
 
und hier kommen sie wieder, die Fotos von den UMOs (Unidentified Music Objects). Die unscharf und verwackelt sein müssen … oder hat jemand von Euch jemals ein scharfes Foto von einem UFO gesehen?

;)
 
Sieht nach einer Hello Kitty Strat aus oder? :rolleyes::D
 
Eine sehr alte und italienische "Hello Kitty Strat" ohne Strat, da mehr Jazzmaster und ohne Hello Kitty wäre das dann.

Die Tonabnehmer sehen interessant aus, sind das die originalen und wie klingen sie (was sind sie?)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine sehr alte und italienische "Hello Kitty Strat" ohne Strat, da mehr Jazzmaster und ohne Hello Kitty wäre das dann.

Die Tonabnehmer sehen interessant aus, sind das die originalen und wie klingen sie (was sind sie?)?

Schön nochmal meine erste E - Klampfe zu sehen. Die Gitte hatte ich vor 45 Jahren in blau. Musste sie wegen Geldnot in die Pfandleihe bringen. War früher nicht
unüblich.
 
kleines update meiner EBMM sammlung:


ass1.jpg


ass3.jpg


gruppe1.jpg

(w/out flashlights)

gruppe2.jpg

(with flashlights)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:eek: :eek: leck mich fett
wie krass und wie geil is das denn!
sorry für die sabberflecken
 
Der Wahnsinn! Nutzt du denn auch alle oder bleibt eine der Süßen auf der Strecke? ;)

Gruß,
Chilly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben