Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@DJLeuck : du kannst gut fotografieren, Farben sehen sehr echt aus - und ne tolle Gitarre...
Die Farben? Das Ding ist schwarz! :D
Aber sehr hübsches Bild, auch wenn die Gitarre in meinen Augen hässlich wie die Nacht ist, aber kannst du ja nichts dafür:p (entweder man mag solche Gitarren halt, oder eben nicht, darum verzeih mir!)
 
Die Farben? Das Ding ist schwarz! :D
Aber sehr hübsches Bild, auch wenn die Gitarre in meinen Augen hässlich wie die Nacht ist, aber kannst du ja nichts dafür:p (entweder man mag solche Gitarren halt, oder eben nicht, darum verzeih mir!)

Danke, mir gefällt sie, Binding und der Reversed Headstock vorallem:) Wenn ihr unter dem Link weiterblättert kommen übrigens noch 2 Fotos von ihr.

Hier mal noch was mit mehr Farbe;) (Foto habe ich nicht selbst geschossen, war ein Freund der mich gewissermaßen jetzt davon begeistert hat)
embrace%20Wall1-1920.jpg
Klicken für höhere Auflösung (unter Herunterladen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die rechte finde ich sehr schön. :great:
 
Ich liebe das HCS, das ist wirklich der Klassiker ;o).
 
Wow !

Drei wunderschöne Gitarren sind das. Besonders die Paula in 'Schlüpfer-Blau' hat es mir angetan - Hammer :great: ! Gibt es eine Geschichte zu dem Teil ?

Übrigens - schön in Szene gesetzt! Wie auch ein paar Seiten zuvor die rote LP, gefällt es mir besonders gut, sich bei der Fotografie von Gitarren auf das Wesentliche, sprich die Gitarre selbst, zu beschränken. Ein schwarzes Tuch ist dabei, mal vielleicht abgesehen von schwarzen Modellen, wobei es letztlich auf eine gescheite Beleuchtung ankommt, mit der auch dann schöne Aufnahmen machbar sind, der ideale Hintergrund.
Gaaanz schrecklich finde ich die Fotos, wo Gitarren auf der Wiese stehen, oder gar mit Blumentöpfen oder sonstigem Firlefanz dekoriert werden.

Glückwunsch zu dieser Sammlung !

Gruß MArtin
 
Wow !

Drei wunderschöne Gitarren sind das. Besonders die Paula in 'Schlüpfer-Blau' hat es mir angetan - Hammer :great: ! Gibt es eine Geschichte zu dem Teil ?

Übrigens - schön in Szene gesetzt! Wie auch ein paar Seiten zuvor die rote LP, gefällt es mir besonders gut, sich bei der Fotografie von Gitarren auf das Wesentliche, sprich die Gitarre selbst, zu beschränken. Ein schwarzes Tuch ist dabei, mal vielleicht abgesehen von schwarzen Modellen, wobei es letztlich auf eine gescheite Beleuchtung ankommt, mit der auch dann schöne Aufnahmen machbar sind, der ideale Hintergrund.
Gaaanz schrecklich finde ich die Fotos, wo Gitarren auf der Wiese stehen, oder gar mit Blumentöpfen oder sonstigem Firlefanz dekoriert werden.

Glückwunsch zu dieser Sammlung !

Gruß MArtin

Danke für den netten Kommentar. Zu der Blauen gibt es tatsächlich eine kleine Geschichte. Ich habe vor etwa 30 Jahren eine Neuseeländische Combo
kennengelernt, die völlig pleite hier gestrandet ist. Es sind einige Gig's geplatzt und andere Katastrophen gelaufen. Echter RockNRoll halt. Dem Gitarrero
habe ich die Gitte abgekauft, weil ich mich auf Anhieb in diese ungewöhnliche LP Farbe verliebt habe. Vom Klang will ich erst gar nicht reden, da ich nicht
mehr aufhören würde darüber zu schwärmen. :D Beim Photographieren sollte man sich immer auf das Wesentliche beschränken, da teile ich deine Meinung.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
die Gitarre lag im Keller, oder?

so sieht meine abgerockte LP nach etwa 35 Jahren aus ;)
(die dunklen Punkte auf der Schraube sind kein Rost, es sind einfach … dunkle Punkte, die auf dem Foto übertrieben hervorgehoben werden :D)

attachment.php
 
Was sind denn das für PickUp's und was ist das für eine Bridge?!
 
Luxor? Bist du dir sicher das es keine ägyptische ist ;o) he he he *zwinker*
 
@ milamber. Nix da im Keller! Tausende von Stunden gespielt. Vorher würde ich meine Frau im Keller lagern. :D
PS. Abgefahrene Pick up's. Erinnern mich an meine alte Eko Klampfe aus den 60er.
 
Wow.. genial.. mir fehlen die Worte @DjLeuck
 
So, hier sind mal meine Gitarren (zwei fehlen aber noch dabei!)
 

Anhänge

  • gitarren1.jpg
    gitarren1.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 281
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cooles Pic... wie hast du die denn fotografiert? Klar, alle einzeln, aber wie?
 
Cooles Pic... wie hast du die denn fotografiert? Klar, alle einzeln, aber wie?
Hm......also ich habe jede einzeln vor eine einfarbige Wand gestellt und sie fotografiert. Dann habe ich jede einzeln mit einem Grafikprogramm (hier The Gimp) freigestellt, d.h. den Hintergrund entfernt. Dann ein neues Bild in benötigter Breite angelegt und jede Gitarre einzeln mit copy&paste eingefügt und an eine bestimmte Stelle gerückt. Ein paar Gitarren hatte ich vorher noch vertikal gespiegelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben