Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Also Peace und kauft so viel ihr könnt […]
OK - Dein Wunsch ist mir Befehl. ;)

2011-04-25_MX_OAP_Collection.jpg


Voilà le Grouppenbîlde de MAXXAS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Okay,eins für jeden Wochentag + ein paar Ersatzmodelle falls ne Saite reißt.:eek:
Aber cool,wie sehr man ein Modell mögen kann.:great:

Kannst du mal nen Soundvergleich machen?xD
 
Die rote unten in der Mitte ist am schönsten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast du die an die Wand genagelt oder liegen die auf dem Boden?:D
Sind das nicht alles die gleichen?:gruebel:

Wir Gitarristen sind schon ein seltsames Völkchen;)
 
sorry, gitarrero, hab grad drüber gesabbert... :eek: :eek:
 
@gitarrero!

wozu braucht man zwei blaue Gitarren? die sehen doch gleich aus ;)

---------- Post hinzugefügt um 16:50:41 ---------- Letzter Beitrag war um 16:49:47 ----------

sorry, gitarrero, hab grad drüber gesabbert... :eek: :eek:

ist doch Dein Bildschirm :D
 
Memory Effekt.....mal anders:great::great:

dann möchte ich auch nochmal dazu beitragen....hier nochmal meine vorerst 3 Caparisons...more to come:)

Maxxon Geschwader vs. Caparison Trio.:rofl::rofl:
 

Anhänge

  • Kopie von IMGP1005 _Medium_.jpg
    Kopie von IMGP1005 _Medium_.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 229
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay,eins für jeden Wochentag + ein paar Ersatzmodelle falls ne Saite reißt.:eek:
Aber cool,wie sehr man ein Modell mögen kann.:great:

Kannst du mal nen Soundvergleich machen?xD
Es gibt in der Tat drei Dubletten, d.h. drei Modell- bzw. Farbkombinationen habe ich doppelt. Von daher ist Redundanz das große Zauberwort. :) Man sieht vier Mal die MX2 mit massivem Body und EDGE Floyd Rose, fünf Mal die MX3 mit Soundkammern und HQ-Tremolo, diese haben alle IBZ USA Pickups, und ein Mal die 29bündige MX5 mit Soundkammern, HQ-Tremolo und Ultrasonic REF-6 Pickup. Von daher ist der Soundvergleich nur zwischen diesen drei Bauarten sinnvoll. Mal gucken, was ich da auf die Beine stellen kann.


Die rote unten in der Mitte ist am schönsten :)
Das ist eine MX2 mit EDGE in "Ruby Red", handsigniert von Steve Vai. Irgendwo im Ibanez-Bilderthread sind noch mehr Bilder von ihr zu sehen bzw. ich werde noch welche reinstellen.


Hast du die an die Wand genagelt oder liegen die auf dem Boden?:D
Sind das nicht alles die gleichen?:gruebel:

Wir Gitarristen sind schon ein seltsames Völkchen;)
Wir sind ein seltsames Völkchen, in der Tat. :) Für das Foto habe ich sie alle auf den Boden gelegt und bin auf einen Schemel gestiegen, um sie von oben herab zu fotografieren. Und auch wenn sie ähnlich aussehen, sind sie nicht alle gleich (siehe oben).


wozu braucht man zwei blaue Gitarren? die sehen doch gleich aus ;)
Bei den beiden türkisblauen MX2 gibt es Unterschiede in der Pickup-Bestückung. Eine hat klassische IBZ USA Humbucker und die andere die etwas moderneren IBZ USA F1 mit erweitertem Polabstand.


Maxxon Geschwader vs. Caparison Trio.:rofl::rofl:
Yeah, let's get it on! :)
 
Bei den beiden türkisblauen MX2 gibt es Unterschiede in der Pickup-Bestückung. Eine hat klassische IBZ USA Humbucker und die andere die etwas moderneren IBZ USA F1 mit erweitertem Polabstand.


war auch nicht ernst gemeint :)
 
obwohl eigentlich wäre es ja ne Art Bürgerkrieg....kommen die Maxxons nicht auch aus Japan??;) aber das wirst du uns wahrscheinlich gleich sagen
Da die MAXXAS aus Japan stammen und ein Bürgerkrieg auf alle Fälle vermieden werden sollte, würde ich vorschlagen, dass sich die beiden Geschwader vereinigen und gemeinsam unerforschte Proberäume, Bühnen, Studios und auch Wohnzimmer dieser Welt erkunden und spannende musikalische Abenteuer erleben sollen!
 
soa, auch mal das schöne wetter genutzt :)
 

Anhänge

  • IMG_9960.jpg
    IMG_9960.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_9961.jpg
    IMG_9961.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_9964.jpg
    IMG_9964.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_9965.jpg
    IMG_9965.jpg
    195 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_9971.jpg
    IMG_9971.jpg
    220 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_9976.jpg
    IMG_9976.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und bei zwei der Gitarren ist der Tremhebel etwas anders abgewinkelt, so 5-6 Grad? ;)
 
Da hast du aber ne schöne Sammlung Gitarrero, mir gefehlt die schwarze am besten :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf man erfahren, wann die Maxxas (sry falls falsch geschrieben) hergestellt wurden ? Mir ist nur aufgefallen dass sie made in Japan sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben