Gibson-Chris
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, definitiv! Ich könnte jetzt eine lange Liste von Pluspunkten aufzählen und eine mehrseitige Abhandlung über die Hintergründe, Besonderheiten und die historische Bedeutung dieser Modellreihe für Ibanez schreiben, aber der wichtigste Grund ist: ICH FINDE SIE EINFACH SUPER.Hm sind die Gitarren so gut, dass man davon unbedingt 10 Stück braucht?!
Hm sind die Gitarren so gut, dass man davon unbedingt 10 Stück braucht?!
Oh ja, definitiv! Ich könnte jetzt eine lange Liste von Pluspunkten aufzählen und eine mehrseitige Abhandlung über die Hintergründe, Besonderheiten und die historische Bedeutung dieser Modellreihe für Ibanez schreiben, aber der wichtigste Grund ist: ICH FINDE SIE EINFACH SUPER.
Hm sind die Gitarren so gut, dass man davon unbedingt 10 Stück braucht?!
EVH wolfgang special - made in japan. ist meine erste signatur gitarre. der kaufgrund war auch nicht der name der hinter dieser gitarre steht sondern das instrument selbst und dieses ist einfach nur hervorragend. sie ist wirklich perfekt verarbeitet und klingt auch fantastisch. woran ich mich noch etwas gewöhnen muss ist der etwas dickere und unlackierte hals. auch der d-tuna hat mich am anfang an den rand des wahnsinns getrieben weil ich nicht wusste, dass man diesen mit der kleinen schraube an der seite eiinstellen kann/muss damit die stimmung passt beim umschalten.
Danke!
Sie klingen um einiges bissiger und offener wie ich finde, die mutes hören sich jetzt so richtig nach "Chug" an hehe.
Plastik aus dem Grund, weil ich das Top weder zerkratzen noch anbrechen will. Sehen tut man den Stöpsel ja fast nicht.
Völlig egal oder? Deinen Post auf der letzten Seite finde ich Allgemeingültig auch nicht richtig da jeder anders denkt und wenn er das so will gehts dich auch nichts an. Ich hab auch 15 Gitarren. Wo es nur Les Pauls, Explorer und Super Strats gibt. Ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Und auch egal ob da soviele Gitarren 500 Euro kosten oder nicht. Ich hab auch zwei Custom Shop ESPs und spiele meine beiden Epiphone Paulas ziemlich gerne. Was solls also immer in Frage stelle nzu wollen, ob das oder das oder das der richtige Weg ist? Ich finde auch das 10 Gitarren die 300 Euro kosten recht sinnfrei sind, aber sonst? Es kann auch einer 10 PRS SE haben die aber für den Preis unbeschreiblich gut sind.
Steht ja nirgendswo das es nur legitim ist ab einer bestimmten Menge an Gitarren nur einen bestimmten Wert einer Gitarre zulässig sein zu lassen. Ist doch Schwachsinn. Echt mal.
Ich kann so ein Blabla vonwegen "Oh du spielst 3 Standard und 2 Custom Shop ESPs und biederst dich noch an mit Epiphone oder PRS SE?" Ist doch affig.
Und wenn Gitarrero zudem noch Sammler ist relativieren sich jede Fragen nach einem Sinn eh sofort.
Aber das wichtigste sagst du ja selber mit deinem Marshall Tick.