Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So,,,dann will ich auch mal,,,
IMAG0068.jpgIMAG0072.jpgIMAG0076.jpgIMAG0080.jpgIMAG0089.jpg

Takamine TSF 48 C mit Cooltube CTP-2
Takamine EF 440 SCGN mit CT-4B II
Gibson Les Paul Studio
PRS Custom 22 mit Lindy Fralin Humbucker Zebra am Hals / am Steg PRS Dragon 2
AMP : Mesa Boogie Mark IV Wide Body mit EV 12 L Speaker

:great::great::great:

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 180103

Gibson Les Paul Standart. Mehr Paula geht nicht.
Gibson Les Paul Custom ( Fake?) aber göttlich und Uralt.
Fender USA Deluxe FSR Vintage Player ´57. Mary Kaye lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaah cool,wie ist denn das Mini Marshall-Stack so?

Zum oberen Bild :
Wau,das steht einiges an Euros.:eek:
 
Hi, das Stack ist genial. Man kann über Klinke Sachen einspielen. Der Cleankanal ist göttlich und die Zerre ist Marshalmässig geil. Echt zu empfehlen!
 
Hm sind die Gitarren so gut, dass man davon unbedingt 10 Stück braucht?!:D
Oh ja, definitiv! :great: Ich könnte jetzt eine lange Liste von Pluspunkten aufzählen und eine mehrseitige Abhandlung über die Hintergründe, Besonderheiten und die historische Bedeutung dieser Modellreihe für Ibanez schreiben, aber der wichtigste Grund ist: ICH FINDE SIE EINFACH SUPER. :)
 
Das ist ja mal ne schicke PRS :great: @Gibson-Chris
 
Oh ja, definitiv! :great: Ich könnte jetzt eine lange Liste von Pluspunkten aufzählen und eine mehrseitige Abhandlung über die Hintergründe, Besonderheiten und die historische Bedeutung dieser Modellreihe für Ibanez schreiben, aber der wichtigste Grund ist: ICH FINDE SIE EINFACH SUPER. :)

Cool. einen Anderen Grund möchte ich gar nicht hören:p
Das gleiche hättest du mich nämlich mit meinen Marshall-Tick fragen können und dann hätte ich doof dar gestanden:D

milamber: pf! mehr sag ich dazu nicht:D
 
Jaaa,,danke für die Lorbeeren,,@ Kaito
Ich hab lange nach einem Custom Modell mit so schöner 10 Top Decke in Violin Amber gesucht.
Wer warten kann ist Klar im Vorteil.:great::great:
Chris
 
Hm sind die Gitarren so gut, dass man davon unbedingt 10 Stück braucht?!:D

Völlig egal oder? Deinen Post auf der letzten Seite finde ich Allgemeingültig auch nicht richtig da jeder anders denkt und wenn er das so will gehts dich auch nichts an. Ich hab auch 15 Gitarren. Wo es nur Les Pauls, Explorer und Super Strats gibt. Ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Und auch egal ob da soviele Gitarren 500 Euro kosten oder nicht. Ich hab auch zwei Custom Shop ESPs und spiele meine beiden Epiphone Paulas ziemlich gerne. Was solls also immer in Frage stelle nzu wollen, ob das oder das oder das der richtige Weg ist? Ich finde auch das 10 Gitarren die 300 Euro kosten recht sinnfrei sind, aber sonst? Es kann auch einer 10 PRS SE haben die aber für den Preis unbeschreiblich gut sind.

Steht ja nirgendswo das es nur legitim ist ab einer bestimmten Menge an Gitarren nur einen bestimmten Wert einer Gitarre zulässig sein zu lassen. Ist doch Schwachsinn. Echt mal.
Ich kann so ein Blabla vonwegen "Oh du spielst 3 Standard und 2 Custom Shop ESPs und biederst dich noch an mit Epiphone oder PRS SE?" Ist doch affig.

Und wenn Gitarrero zudem noch Sammler ist relativieren sich jede Fragen nach einem Sinn eh sofort.

Aber das wichtigste sagst du ja selber mit deinem Marshall Tick. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
EVH wolfgang special - made in japan. ist meine erste signatur gitarre. der kaufgrund war auch nicht der name der hinter dieser gitarre steht sondern das instrument selbst und dieses ist einfach nur hervorragend. sie ist wirklich perfekt verarbeitet und klingt auch fantastisch. woran ich mich noch etwas gewöhnen muss ist der etwas dickere und unlackierte hals. auch der d-tuna hat mich am anfang an den rand des wahnsinns getrieben weil ich nicht wusste, dass man diesen mit der kleinen schraube an der seite eiinstellen kann/muss damit die stimmung passt beim umschalten.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 128
  • 2.jpg
    2.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 119
  • 3.jpg
    3.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 111
  • 4.jpg
    4.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 90
Gestern kamen die Seymour Duncan Dave Mustain Pickups endlich in ihr neues Zuhause:
DSC05451.jpg

DSC05464.jpg


Bei dem originalen 2xAA Batteriefach wurde von meinem Vater der Boden ausgefräßt und mit seitlichen Schrauben versehen, damit die 9V Batterie auch darin Platz finden kann:
DSC05468.jpg


Der Kippschalter war direkt auf einer Platine mit dem aktiven EQ gebaut, die wollte ich nur ungern kaputt machen und einen Killswitch brauche ich eigentlich nicht. Jetzt ist das Loch einfach mit einem ebenfalls von Papa gefertigten Plastikstoppel zugemacht:
DSC05472.jpg
 
EVH wolfgang special - made in japan. ist meine erste signatur gitarre. der kaufgrund war auch nicht der name der hinter dieser gitarre steht sondern das instrument selbst und dieses ist einfach nur hervorragend. sie ist wirklich perfekt verarbeitet und klingt auch fantastisch. woran ich mich noch etwas gewöhnen muss ist der etwas dickere und unlackierte hals. auch der d-tuna hat mich am anfang an den rand des wahnsinns getrieben weil ich nicht wusste, dass man diesen mit der kleinen schraube an der seite eiinstellen kann/muss damit die stimmung passt beim umschalten.

Tja, hätteste mal mich gefragt :D (hatte das Problem am Anfang auch...). Aber saugeile Gitarre. Gehört zu meinen am häufigsten eingesetzten Instrumenten. Egal ob Heavy oder Blues, damit geht alles. Gratulation! :great:
 
Und - zufrieden mit den neuen PU's ?

Wohl dem der so einen Papa hat. Wobei der Plastikstöpsel, handwerklich sicher tadellos, doch von der Anmutung her die der Klampfe nicht ganz gerecht wird. Ok - Edelstein wohl sicher auch nicht, aber ein schönes Passstück aus einem edlem Metall würde hier etwas mehr her machen. Soll Vattern ruhig noch mal seine Fräse anschmeissen :great:.

Schöne Gitarre !

Gruß Martin
 
Danke!
Sie klingen um einiges bissiger und offener wie ich finde, die mutes hören sich jetzt so richtig nach "Chug" an hehe.
Plastik aus dem Grund, weil ich das Top weder zerkratzen noch anbrechen will. Sehen tut man den Stöpsel ja fast nicht. :D
 
Danke!
Sie klingen um einiges bissiger und offener wie ich finde, die mutes hören sich jetzt so richtig nach "Chug" an hehe.
Plastik aus dem Grund, weil ich das Top weder zerkratzen noch anbrechen will. Sehen tut man den Stöpsel ja fast nicht. :D

Sieht gut aus! :great:

Gruß
Felix
 
Schöne Ibanez und die PUs sehen hammer aus ;)
 
@Evo
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,dass sieht Geil aus^^
Und,und,und??????
Mehr,mehr....mehr!!!!
Sound,Bilder alles.
PS: Dein Familienfoto will ich auch noch sehen :D
 
Völlig egal oder? Deinen Post auf der letzten Seite finde ich Allgemeingültig auch nicht richtig da jeder anders denkt und wenn er das so will gehts dich auch nichts an. Ich hab auch 15 Gitarren. Wo es nur Les Pauls, Explorer und Super Strats gibt. Ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Und auch egal ob da soviele Gitarren 500 Euro kosten oder nicht. Ich hab auch zwei Custom Shop ESPs und spiele meine beiden Epiphone Paulas ziemlich gerne. Was solls also immer in Frage stelle nzu wollen, ob das oder das oder das der richtige Weg ist? Ich finde auch das 10 Gitarren die 300 Euro kosten recht sinnfrei sind, aber sonst? Es kann auch einer 10 PRS SE haben die aber für den Preis unbeschreiblich gut sind.

Steht ja nirgendswo das es nur legitim ist ab einer bestimmten Menge an Gitarren nur einen bestimmten Wert einer Gitarre zulässig sein zu lassen. Ist doch Schwachsinn. Echt mal.
Ich kann so ein Blabla vonwegen "Oh du spielst 3 Standard und 2 Custom Shop ESPs und biederst dich noch an mit Epiphone oder PRS SE?" Ist doch affig.

Und wenn Gitarrero zudem noch Sammler ist relativieren sich jede Fragen nach einem Sinn eh sofort.

Aber das wichtigste sagst du ja selber mit deinem Marshall Tick. :D


Um hier jetzt nicht groß vom Thema abzuschreiten sag ich nur:
Versehen Sie Spaß!?`Oo

Mein Gott...als ob das böse gemeint war....:D Das hättest du ja dann auch merken müssen als ich das eben mit dem Marshall-Tick erzählt habe...:p:D

Also Peace und kauft so viel ihr könnt, damit die Hersteller immer mehr Kohle bekommen um uns wieder bessere Gitarren anbieten zu können!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben