Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hab mal meine MelodyMaker in Szene gesetzt,
muss zwar zugeben, dass sie nicht unbedingt die schönste Gitarre ist, aber sie hat einfach ihren ganz eigenen Charme;)
IMG_4924_1555x1037.jpgIMG_4941_1555x1037.jpgIMG_4944_1555x1037.jpgIMG_4945_1555x1037.jpg
 
Das Sonnenlicht wollte genutzt werden
E-Gitarren 006.jpgE-Gitarren 002.jpg
pencil.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die Hollywood ist eine schöne Gitarre. Fast hätte ich sie mal gekauft. Aber eigentlich brauche ich sie nicht. :D
 
Ich habe sie eigentlich auch nicht gebraucht...aber sie ist schön! Das war Kaufargument genug :D
 
Hi,
hier gibt es meine `87 Kramer Pacer Deluxe zu sehen:












 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
wo haste die denn her?
 
Hi,
ich hab sie vor (ca. 3 Jahren) in einem Forum angeboten bekommen und sofort zugeschlagen. ;)
 
Ich wüsste nicht, was man mit mehr als 4-5 fast gleichen E-Gitarren oder E-gitarren, die man gar nicht spielt will.
Ich mein...jeder hat irgendwie seinen Stil und bewegt sich in dem Bereich.

Beispiel ICH:
- Stratocaster Custom Shop Rosewood, gegeben
- Stratocaster Custom Shop Maple, noch nicht gegeben
- Les Paul Slash's Snakepit, für "härtere Sounds"
- Les Paul VOS 1958, NOCH nicht gegeben
- Stratocaster American Deluxe HSS, gegeben

EIN komprimiss wäre noch ne 51er Telecaster um ein Zwischending zu finden. Aber das wird sich so weit nach hinten geschoben, dass man das jetzt gar nich erwähnen darf.

Den Rest mach ich einfach mit Amps und wenns sein muss Effekten.

Meiner Meinung nach müssen Instrumente gespielt werden um irgendwann mal leben zu können.
Ein nicht eingespieltes Instrument ist für mich einfach klinisch tot und keine 3500€ wert.
Wenn die 3500€ sich an mein Spiel anpassen, ich damit musikalische Orgasmen hatte, wird eine 3500€ Gitarre irgendwann für einen unbezahlbar;)

das ist mit ner sammlung von 10-15 Gitarre, DANN eventuell sogar noch mittelwertige Gitarren, nicht gegeben.
 
Hi,
ich hab sie vor (ca. 3 Jahren) in einem Forum angeboten bekommen und sofort zugeschlagen. ;)

oha, schade dass ich da noch nicht hier angemeldet war ^^

@ fenderfreak

bei mir siehts grad so aus:

lp custom bb '76
lp custom recording '73
rg2610e fullshred
rg2610e tonezone
rg1077xl fullshred / stock / stock
rg2077xl stock / stock / stock
rg2077xl tonezone / stock / air norton
charvel evh megadrive / area 67 / pro track
charvel dinky tonezone / air norton
jackson dinky fullshred / stock / prail
framus ak47

werden alle für den gleichen sound genutzt, dazu kommen noch paar einzelteile um eine der rg2610e aufzumotzen und sie in eine für mich nahezu perfekte strat zu vernwandeln, und ehrlich gesagt ich hab es hinbekommen, dass alle eingespielt klingen, bis auf die zweite rg2077, die hab ich mir geholt um sie an die wand zu hängen als exponat um darzustellen wie die used look mäßigen anderen 7 saiter mal aussahen, ansonsten sehen alle anderen extrem nach vintage aus wenn du mich frägst, bis auf die framus, die is fast neu und die andere rg2610e da ich immer aufgepasst hab, dass halt keine dings und dongs reinkommen, der lack und der headstock schön neuwertig bleiben. an der jackson dinky zum beispiel sieht man halt wie ich es seit 94 hinbekommen habe das metall des saitenhalters um 2mm abzuwetzen, find ich immer wieder cool und prahle gern damit rum :D naja was solls.

zefix nochmal ich sollte mal alle an einen ort verfrachten und ein groupshot machen, das wäre bestimmt ein beitrag bei dem ich viele bewertungen bekomme :p.
grüße
 
Hi,
das war auch nicht in diesem Forum und war auch keine Anzeige - es war eher Zufall, dass ich zu ihr gekommen bin ;-)
 
Ui, die V ist ja schick, was ist denn das für eine?

Ist ne Ran Custom inVader. Wird demnächst mit einem Hals-Pickup und drei Schaltern (1x Pickups, 1x Kill/Normal/Full Power, 1x Split/Parallel/Seriell) ausgestattet, außerdem passive Pickups, der 81er kommt also raus. Der Platz im E-Fach ist halt klein und ich mag es nicht für den Batterietausch vier Schrauben lösen zu müssen. Meine zukünftigen EMG Gitarren müssen alle ein Snap-In Batteriefach haben, was einige Gitarrenbauer leider nicht hin bekommen (Schecter z.B.), obwohl es selbst der schwerfällige Riese Gibson bei Epiphone und Steinberger hin bekommt. Naja.
 
So, nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar Bilder meinerseits.

Vor kurzem hat meine Dot (wie die Firebird auch) ein Bigsby bekommen (ich mag Bigsbys:D):


Der Hals der Hohner hat statt der langweiligen Dot-Inlays neue Ebenholz-Block-Inlays bekommen,
dazu im 12. Bund ein bisschen Abalone:


War eine Heidenarbeit, hat sich aber durch und durch gelohnt;)
Ich finde, dass die Gitarre so ein paar Euros wertvoller erscheint:rofl:

Schönen Karfreitag,
mfG
 
Und noch 'ne MX, diesmal in "Magma":

IMG_5136.jpg

IMG_5143.jpg

IMG_5145.jpg


Ach ja, warum die untere Spitze schwarz ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wollte der Vorbesitzer einen Lackplatzer reparieren, hatte aber kein Rot da. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch 'ne MX, diesmal in "Magma":

Ich will mir noch 'ne Gitarre kaufen, also mach bitte mal 'nen Gruppenfoto, sodass meine Freundin versteht, dass es WEIT verrücktere Menschen gibt als mich :D
 
Ich will mir noch 'ne Gitarre kaufen, also mach bitte mal 'nen Gruppenfoto, sodass meine Freundin versteht, dass es WEIT verrücktere Menschen gibt als mich :D
Demnächst wird es ein MAXXAS-Gruppenbild von mir geben - den gesamten Fuhrpark krieg ich gar nicht auf ein Foto... :eek:
 
Hm sind die Gitarren so gut, dass man davon unbedingt 10 Stück braucht?!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben