Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Naja es gibt Zeiten, in denen man merkt dass ein voller Kühlschrank und ein warmes Bett mehr wert ist, als ein Stück Holz mit Saiten :(

Ist zwar offtopic, aber: Wenn Du nur kurzfristig etwas Geld brauchst, dann versuche doch, die Gitarre im PFandleihhaus zu versetzen, dann hast Du zwischen 3 und 6 Monaten Zeit, sie wieder auszulösen. Sie wäre dann halt noch nicht ganz weg...
 
Ist zwar offtopic, aber: Wenn Du nur kurzfristig etwas Geld brauchst, dann versuche doch, die Gitarre im PFandleihhaus zu versetzen, dann hast Du zwischen 3 und 6 Monaten Zeit, sie wieder auszulösen. Sie wäre dann halt noch nicht ganz weg...

Es gibt schon Gründe, die sind aber eher gesundheitlich bedingt und nicht finanziell. Sie wird auch nicht die einzigste sein, da werden noch weitere Gitarren/Amps dran glauben. Ich will hier jetzt auch keine Diskussion entfachen, das gehört sicherlich nicht hierher, also genießt einfach die Bilder ;)
 
Konsti:.....dann entschuldige ich mich erst recht. Tut mir leid, dass du es deswegen aufgeben musst:(
und ja....schluss jetzt hier!
 
Hab heute die Minolta von meinem Dad gefunden und direkt mal ein paar schönere Fotos von meinem Equipment geschossen.
Über 1-2 Bilder kann man sich streiten in welchen Thread es denn jetzt reingehört.....WENN es geht und so so nicht optimal passt, kann der Beitrag auch sehr gerne in den Übungsecke-Thread gepostet werden! Oder so...

Also hier, viel Spaß!:)
Sagen wirs so - die Amps stehlen der Gitarre die Show.
 
hmmmmm könnte sein!:p
aber ich mach diese Fotos extra so. eine Strat wie diese und Marshalls wie DIESE gehören für mich einfach zusammen und ich find dieses sinnbild trägt für jeden Gitarristen soweit soweit, dass man einfach nur beim anschauen schon denkt......wow.....was hätte ich jetzt bock einfach nur auf hendrix (oder sonst wen) zu jammen. Scheiß egal welchen Stil man eigentlich verfolgt und spielt.
Und das find ich einfach krass. das macht diese Verstärker und Gitarren aus; das macht mich so rattig auf diese Teile.

Spirit und Tradition! ich steh einfach total drauf und das macht mir Spaß:);-)

Fender Stratocaster plus Marshall JTM 45 oder JMP ist für mich einfach ne perfekte Ehe. Und die sehen zusammen sogar einfach nur sexy aus, wie ich finde. Vom Sound ganz zu schweigen:romeo:


Wer braucht da noch Freunde...pffffffffffffffffffffffffffff:D
 
Naja, ich würd zwar eher ne Flying V (bin mehr K.K. Downing als Glenn Tipton Fan) undn MXR Distortion+ davor hängen und Deceiver oder Sinner von Priest spielen, aber du hast im Grunde schon recht.:) Das Bild ist einfach voll mit Rocknroll Symbolen quasi.
Und Bock auf Hendrix hab ich eh immer.
Ich hätts ja toll gefunden, wenn Marshall mit der JCM 800 Serie nicht das neue Design eingeführt hätten. Und über den Klang dieser Amps braucht man ja eh nichts mehr zu sagen.
 
So, meine Strats mal kurz abgelichtet.
Die vintageweiße ist ne 92er Korea Fender Strat mit noiseless Tonabnehmer
Die ganz weiße Strat ist eine aus Mighty Mite Teilen zusammengebaute mit einem Dimarzio YJM am Steg, einem Rockinger StRat in der Mitte und einem Dimarzio HS3 am Hals.

DSCF3625-1.jpg


DSCF3623.jpg


DSCF3622.jpg


DSCF3618.jpg


DSCF3617.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hatte die MM Strat nich mal zwei EMG Humbucker?
 
das ist ne andere... die mit den EMGs hatte auch schwarze Hardware und ein Schaller FR :p
 
was hätte ich jetzt bock einfach nur auf hendrix (oder sonst wen) zu jammen. Scheiß egal welchen Stil man eigentlich verfolgt und spielt.

Das dachte ich auch, als ich dein Equipment sah. Aber sag mal, wie macht sich die Strat mit dem JMP (der hat doch ein Master Vol., richtig?)? Geht der Amp mehr in Richtung JCM800 oder (wie es der Name verrät^^) in Richtung JMP?
 
Das dachte ich auch, als ich dein Equipment sah. Aber sag mal, wie macht sich die Strat mit dem JMP (der hat doch ein Master Vol., richtig?)? Geht der Amp mehr in Richtung JCM800 oder (wie es der Name verrät^^) in Richtung JMP?

Moin moin.
Also der Amp hat einen Mastervolume. Aber es ist ein PPIMV, ein Mastervolume, das hinter der Phasenumkehrstufe und direkt vor den Endstufenröhren sitzt.
Das heißt, dass er den JMP Grundcharakter voll vertritt und auch bei wirklich RICHTIG leisen Lautstärken, noch gut klingt und bespielbar ist!

Also es ist ein 70s Marshall JMP nonmaster sowie er sein sollte, eben nut Kastration! Deswegen auch der Spitznamen bekommen "castrated Stray";)
 
Alles klar, ich dachte es wär einer dieser frühen Master-Vol Marshalls :redface:.
Trotzdem geil, ich überlege mir auch eine Anschaffung eines JMP(-Clone), den ich mit dem PPIMV nachrüsten lasse.
 
Schreib mich mal privat an, wenn du sowas vor hast. Aber hör auf mit Clones;)
hol dir lieber das original für 2 Scheine mehr und du hast nen Amp "built-like-a-tank"....läuft finanziell wirklich aufs gleiche hinaus;)
 
Ich weiss die Qualität ist ein Traum aber ich habe im moment meine Kamera nicht hier und wollte euch die Schönheit nicht vorenthalten.;)

IMAG0129.jpgIMAG0130.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mich immer gefragt, wozu das komische Haarband :p
 
Schön wärs, dann würden ruck zuck 20 von den Teilen hier rumstehn :D
Ist umlackiert von langweiligem Schwarz in verstrahltes Grün :great:

ich könnte jetzt nen ganz schlechten ibanez witz reissen, tus aber nicht :p
scharfe schnitten hast da
 
Willkommen im LTD club!
Tappst du viel rum, weil da ein Haarband die Saiten dämpft?

Danke.
Jein.
also ich benutze das band nur wenn ich neue sachen schriebe weil ich da nicht auf sauberkeit achte.
Wenn das neue riff steht und mir gefällt dann arbeite ich an der sauberkeit..;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben