Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Yep, die Kombination mit dem Vogelaugenahornhals und dem roten Lack sieht wirklich toll aus :great:
Ein wirklich schönes Stück für einen sicherlich sehr glücklichen Besitzer !

Gruß
Sash
 
Yep, die Kombination mit dem Vogelaugenahornhals und dem roten Lack sieht wirklich toll aus :great:
Ein wirklich schönes Stück für einen sicherlich sehr glücklichen Besitzer !

Gruß
Sash

Abgesehen davon, das es 2 SC für Hals und Mitte sein sollten, aber die Fräsung "daneben" gegangen ist - und sie zuletzt Blau werden sollte, was ich auch vergeigt habe, war der Besitzer heute beim Abholen doch sehr zufrieden. Von Ton und Optik!! So kann es gehen, und ich habe schon einige graue Haare mehr bekommen deswegen. :redface::(

---------- Post hinzugefügt um 17:31:11 ---------- Letzter Beitrag war um 17:27:43 ----------

:D;)

Die rote Tele ist sehr lecker. Die PU-Bestückung gefällt mir da zwar garnicht, die Kombination aus der Decke mit dem Ahornhals ist sehr fein. Was hast du für den Korpus als Holz genommen?

Da es eine Quadromaster (Hybrid) Gitarre werden sollte, eine etwas härtere Sumpfesche, mit 2 Hohlkammern. Das macht den besten Akustischen Ton.
 
Da es eine Quadromaster (Hybrid) Gitarre werden sollte, eine etwas härtere Sumpfesche, mit 2 Hohlkammern. Das macht den besten Akustischen Ton.

Uha, jetzt wirds mächtig interessant. Gibt es dazu irgendwo soundsamples? Kannst mir auch was per PN schicken, damit das nicht zu sehr offtopic wird.:)
 
Uha, jetzt wirds mächtig interessant. Gibt es dazu irgendwo soundsamples? Kannst mir auch was per PN schicken, damit das nicht zu sehr offtopic wird.:)

Nun bitte nicht lachen: Erst einmal bin ich am PC zu unbeholfen und könnte das nicht, dann habe ich keine Möglichkeit so etwas aufzunehmen. Werde mal nachfragen ob das einer von den anderen Nutzern machen kann. Habe davon sehr viele gebaut -irgendwo wird es machbar sein.
 
Dein Wunsch ist mir Befehl - aber eben "nur "Teles (und ein Bass LH, ist auch eine "Gitarre?"), andere sind erst nächste Woche fertig.

Mein Gott die schwarze is ja hammer! Sowas in Shortscale würd ich mir bauen lassen :D Wenn doch nur genug Geld da wäre :redface:
 
p1040512o.jpg


Die drei 35er: Heritage H-555 VariPhase, Höfner Verythin Custom und Ibanez AS-103 Amber Burst


---------- Post hinzugefügt um 02:37:23 ---------- Letzter Beitrag war um 02:36:32 ----------



Ein Sonntag im Bett ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Man man man wie soll ich jetzt noch schlafen:great:
Grade die Ibanez,ein Traum!!:D
 
p1040512o.jpg


Die drei 35er: Heritage H-555 VariPhase, Höfner Verythin Custom und Ibanez AS-103 Amber Burst

Nice... :)

Wie schlägt sich die Ibanez im Vergleich zu den beiden anderen? Die interessiert mich nämlich auch sehr...

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Felix
 
Die drei 35er: Heritage H-555 VariPhase, Höfner Verythin Custom und Ibanez AS-103 Amber Burst

Echt toll :)
Kommen die H-555 und die AS-103 serienmäßig mit zur Decke passenden Schlagbrettern?
Besonders bei der AS-103 sieht das nämlich super scharf aus :great:
 
Die H-555 wird genau wie die AS-103 in Amber Burst nicht mehr gebaut. In anderen Ausführungen schon noch, aber Amber Burst die teuerste und die schönste Ausführung. Die Ibanez steht übrigens, wie etwa 20 andere Gitten von mir demnächst zum Verkauf. Wer braucht mehr als 30 Klampfen, ausser um sein Ego zu pflegen. Wenn man Les Paul und Heritage sammelt, obwohl man seit 35 Jahren nur Fendermensuren spielt weiß kein Mensch. Wenn man mal wirklich nachdenkt, ist es nicht verwunderlich, wenn sich die Leute langsam am Kopf kratzen. Was passiert eigendlich mit dem ganzen Zeuch, wenn ich plötzlich das Plektrum abgebe? Allein der Gedanke, dass mein grobmotorischer Schwager, oder der verzogene, hyperaktive Sohn meiner Schwester auf meinen Gitten rumschrammeln. Gestern habe ich bei den Guitarmaniacs von einem gelesen, der fast 200 Gitten und 30 oder 40 Amps besitzt und nicht mal in einer Band spielt. Ausserdem hat er noch mehrere hundert Modellautos im Maßstab 1:18 - das ist doch gaga, oder?

@ Azriel Die weiße Stratocaster ist eine 62er Strat von Thorsten Schmitz, seines Zeichens Gitarrenbaumeister und Besitzer eines Guitar Repair Shops in Leverkusen. Die Strat ist aus sehr leichter Esche mit einem kräftigen Ahornhals. Wie man sieht ist das Seymour Duncan Everything Axe Set verbaut, mitsamt der entsprechender Schaltung. Ausserdem gibt es ein äußerst stimmstabiles Wilkinsontremolo, das auf der anderen Seite in einem Sperzel Set endet. Die Strat ist ein klasse Player mit einer Bandbreite von SVR bis Iron Maiden. Die Strat ist zu erwerben.






 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, ich bin ja nicht unbedingt Strat-fan, aber das Teil ist ja mal wirklich boahh:eek:
Sind die Mechaniken und das Wilkinson in Alu matt oder kommt das nur so rüber - sieht superedel aus:great:
 
@ Azriel Die weiße Stratocaster ist eine 62er Strat von Thorsten Schmitz, seines Zeichens Gitarrenbaumeister und Besitzer eines Guitar Repair Shops in Leverkusen. Die Strat ist aus sehr leichter Esche mit einem kräftigen Ahornhals. Wie man sieht ist das Seymour Duncan Everything Axe Set verbaut, mitsamt der entsprechender Schaltung. Ausserdem gibt es ein äußerst stimmstabiles Wilkinsontremolo, das auf der anderen Seite in einem Sperzel Set endet. Die Strat ist ein klasse Player mit einer Bandbreite von SVR bis Iron Maiden. Die Strat ist zu erwerben.

Oh ja, hochinteressant, aber da ich am Freitag erst wieder 400 Euro für eine Akustik rausgehauen habe, frage ich lieber erst garnicht nach dem Preis. :redface:

Aber traumhaft sieht sie schon aus....
 
@ Gibson SG Ja, irgendwie haben das beide Hersteller schön gemacht und die Pickguards der Decke angeglichen.

@ trollimhaus Mechaniken und Tremolo sind beide matt Alu, aber nur die Farbe, bzw. Oberfläche. Ach ja, die Frets sind Jumbos.

---------- Post hinzugefügt um 19:25:19 ---------- Letzter Beitrag war um 19:23:11 ----------

@ Azriel 2 x 399,99 € :D
 
Anhang anzeigen 175021meine gibson sg lady, ich liebe sie und ich spiel sogern damit wie mit meiner freundin...sie schaut grad ned her...unter runs...sogar lieber:D

das schlagbrett hat ein freund von mir gemacht der ist schlosser, unten am hintern stehen meine initialien, am kopf mein geburtsdatum und am schlagbrett electric lady
sehr geiles Pickguard, gefällt mir auch total gut!!!! :eek::eek:
schöne Grüsse nach Salzburg aus Salzburg :D

hier auch mal ein paar neue Bilder von mir, die ich gerade vor ein paar Minuten gemacht habe.. die Helliver, die mit dem Umleitungsschild als Decke, hat heute der brave Postmann gebracht :D

Helliver_01.jpg


Helliver_02.jpg


Helliver_03.jpg


Helliver_04.jpg


und hier noch 2 Gruppenbilder meiner "German All-Stars"
Gruppe_1.jpg


Gruppe_2.jpg


schöne Grüsse
exoslime
 
@ Arziel :nix: Leider muss ich abbauen und wenn ich als Stratplayer schon Strats verkaufe ..., übrigens, der NP der Schmitz lag bei 2200 DM (1996) und sie liegt schon einige Zeit im Dornröschenschlaf. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben