Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genau Armin, das ist die vom Gregor@ exoslime Hing die Gitte mit dem Umleitungsschild nicht mal bei Gregor Hilden? Irgendwie ist mir, als hätte ich sie dort gesehen. Ansonsten nur feine Sachen, Helliver, Huber ...
Oh Mann, die Hartung ist der Hammerund hier noch 2 Gruppenbilder meiner "German All-Stars"[...]
@ Gibson SG Ja, irgendwie haben das beide Hersteller schön gemacht und die Pickguards der Decke angeglichen.
@ trollimhaus Mechaniken und Tremolo sind beide matt Alu, aber nur die Farbe, bzw. Oberfläche. Ach ja, die Frets sind Jumbos.
---------- Post hinzugefügt um 19:25:19 ---------- Letzter Beitrag war um 19:23:11 ----------
@ Azriel 2 x 399,99 €
ich hab sperzel tuner an meiner eclipse und bin mir ziemlich sicher, dass die flügel aus alu sind.Und die Sperzel, glaube ich auch nicht. Bei denen bin mir da nicht 100% sicher.
Our tuning keys are machined from solid billet aluminum for light weight and held to precise tolerances (...) Aluminum also allows us to offer a wide range of anodized colors in solids or combinations.
Featuring the exclusive Wilkinson knife edge design, these precision-machined vibrato systems feature steel base plates, push-in arms and 'locked-down' ultra smooth stainless steel saddles
@exoslime:
Wow, echt purer Neid! Wie ist die Hartung denn so? Sollen ja tolle Gitarren sein
So, nachdem die Sache mit dem Alu ja geklärt ist, wäre es doch schön, wenn Kollege exoslime uns noch etwas über seine 3 Geschöpfe erzählen würde. Die Hartung ist eine ultramoderne Gitarre, so nach dem Motto: von Allem nur das Beste und davon reichlich (Knobs aus Ebenholz, Cedro für die Decke). Die Ergonomie durch die Bodyform ist schon optimal, die Frage ist, ob sich das auch auf den Klang auswirkt, oder alles bloß auf Optik gemacht ist. Alles ein bisschen arg dick aufgetragen. Genau wie der Preis. Für 5000 Taler wüsste ich Besseres anzuschaffen. Mich würden da eher die beiden Krautster interessieren. Vor allen Dingen die Umleitung. Das muß doch Auswirkungen auf den Sound haben? Und auf das Gewicht.
oje, Schuld am GAS-ANFALL@ exoslime Seid ich Dein Review von der Krautster gelesen habe, habe ich körperliche Schmerzen. Nein, weder Athritis noch Altersrheuma. Fast gefällt mir die einfache Krautster sogar besser als die Krautster II. Das hat aber viel mit dem unterschiedlichen Aussehen der Pickups zu tun hat. Aber man wird den Hals P90 auch in HB Größe mit Nickelkappe bekommen, so wie der in Deiner Krautster. Dabei ist der Preis auch äußerst reizvoll. Ich meine für 2 Mille gibt es von Gibson nur Stange.
Leider finde ich in und um Berlin keinen Laden, der Hubers führt und als Blindkauf sind mir 2000 € doch etwas viel. Hast Du Deine von Gregor?
Ehrlich gesagt weiß ich kaum was über das gute stück...eine der vorbesitzer war Olli Schröder aus Minden und der sagte mir mal der Korpus seih wohl aus Erle... PU hab ich damals ausgetauscht. ist jetzt wie man sieht n DiMarzio X2NSchicke Gitarren aber du solltest sie mal putzen
Gruß,
Chilly
PS: Is die Explorer "Custommade"