Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Jep. Das stimmt!:)

Auch wenn ich eigentlich Stratist bin:p

Aber die VOS 1958 wird auch meine nächste werden:)
 
Danit machst Du nicht verkehrtes;), kann ich Dir glaubhaft versichern. Ist nicht billig, aber jeden Cent wert und ne perfekte
Ergänzung zu ner schönen Strat. Eigentlich hat man damit alles was man an Gitarren braucht, der Rest ist nice to have, aber kein
Muss. Und ne Strat gesellt sich irgendwann auch wieder zu mir, hatte ich bis Ende des letzten Jahrtausend ausschliesslich, aber
derzeit nicht. Das muss ich irgendwann auch wieder ändern.;)
 
Okay:p
Mir gefällt dein Geschmack!!

Jop so wird es auch mehr oder weniger sein!
Die Fender und die Gibson.

Die Epiphone aus Tschechien und Fender American Deluxe, die ich noch habe bleiben aber.
Sind mir echt ans Herz gewachsen:)

Cheers
 
13535_1099185700388_1849043661_185613_1603956_n.jpgmeine gibson sg lady, ich liebe sie und ich spiel sogern damit wie mit meiner freundin...sie schaut grad ned her...unter runs...sogar lieber:D

das schlagbrett hat ein freund von mir gemacht der ist schlosser, unten am hintern stehen meine initialien, am kopf mein geburtsdatum und am schlagbrett electric lady
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist mal EIN ordentliches Pickguard.:great:
 
danke, steh mirs auch voll drauf, des geile ist, jetzt ist des so ca. ein jahr oben und es fangt an zu rosten an gewissen stellen, einfach voi abgefucked und cool:cool:
 
Anhang anzeigen 175021meine gibson sg lady, ich liebe sie und ich spiel sogern damit wie mit meiner freundin...sie schaut grad ned her...unter runs...sogar lieber:D

das schlagbrett hat ein freund von mir gemacht der ist schlosser, unten am hintern stehen meine initialien, am kopf mein geburtsdatum und am schlagbrett electric lady

die ist echt richtig lecker.Ich stehe ja total auf so eine abgefuckte,verrostete,verbrannte und kaputte Optik.Da hat dein Freund echt eine richtig gute Arbeit geleistet !
 
Das ist wirklich mal 'ne richtig richtig coole SG

Und hier mal ein Bild meiner ersten Gitarre, mit Möchtegern-Inszenesetzung :D
leider hat sie sich verabschiedet, die Katzen haben sie aus dem Ständer gerissen und der Hals ist an der Schraubung abgerissen, somit hab ich sie einem Bastler überlassen, hab sogar noch einen beträchtlichen Betrag bekommen :D
PICT5495.jpg

pencil.png
 
Und hier mal ein Bild meiner ersten Gitarre, mit Möchtegern-Inszenesetzung :D
leider hat sie sich verabschiedet, die Katzen haben sie aus dem Ständer gerissen und der Hals ist an der Schraubung abgerissen, somit hab ich sie einem Bastler überlassen, hab sogar noch einen beträchtlichen Betrag bekommen :D

Mein Gott und ich dachte meine Katzen die mir immer das Board vollhaaren wären schlimm :D
 
genau so, nur dass eben meine katzen sich schön auf mein Board legen, das mit dem schönen flauschigen Velco ausgekleistert ist indem sich sooo schön die haare verfangen und nur mit nem starken sauger wieder rauszubekommen sind, aber wer macht das schon jede Woche?
 
genau so, nur dass eben meine katzen sich schön auf mein Board legen, das mit dem schönen flauschigen Velco ausgekleistert ist indem sich sooo schön die haare verfangen und nur mit nem starken sauger wieder rauszubekommen sind[...]
Du hast einfach nicht genug Effekte drauf, sonst hätte deine Katzen da keinen Platz drauf.;)
 
mein POD ist auch beliebt, weil so schön warm. Nach 2 Wochen sieht das Ding aus wie eine Katze mit einem Wahpedal auf dem Rücken und LCD auf der Stirn.
 
zum glück hab ich eine katzen allergie. das mir sowas nicht blüht, i werd schon grantig wenn meine gitarre staubig ist oder nachm auftritt der schweiss oben pickt:eek: dann muss ich gleich putzen, putzen....:great:
 
*hust* könntet ihr mal wieder zum Thema kommen? Auf den letzten drei mickrigen Seiten gibt es gerade mal 4 Fotos mit Gitarren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zum glück hab ich eine katzen allergie. das mir sowas nicht blüht, i werd schon grantig wenn meine gitarre staubig ist oder nachm auftritt der schweiss oben pickt:eek: dann muss ich gleich putzen, putzen....:great:

Dann darfst Du Dir keine Gitarre in Schwarz kaufen!?
 
*hust* könntet ihr mal wieder zum Thema kommen? Auf den letzten drei mickrigen Seiten gibt es gerade mal 4 Fotos mit Gitarren.

Dein Wunsch ist mir Befehl - aber eben "nur "Teles (und ein Bass LH, ist auch eine "Gitarre?"), andere sind erst nächste Woche fertig.
 

Anhänge

  • IMG_1377.jpg
    IMG_1377.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_1372.jpg
    IMG_1372.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_1376.jpg
    IMG_1376.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_1379.jpg
    IMG_1379.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_1356.jpg
    IMG_1356.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 136
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dein Wunsch ist mir Befehl - aber eben "nur "Teles

:D;)

Die rote Tele ist sehr lecker. Die PU-Bestückung gefällt mir da zwar garnicht, die Kombination aus der Decke mit dem Ahornhals ist sehr fein. Was hast du für den Korpus als Holz genommen?
 
Die Tele is auf jeden optimal Besaitet. Oben harte Metal Rythms und unten kreischende Soli. Alles andere is übertriebene Dekadenz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben