Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

sollen sie ja auch! schön wenn man mal was anderes sieht hier als engl und mesa amps, ibanez, esp und esp gitarren :cool:

meinen neid haste

ps wo haste die geile bettwäsche her?
 
… schön wenn man mal was anderes sieht hier als engl und mesa amps, ibanez, esp und esp gitarren :cool:

stimmt, es gab hier in letzter Zeit zu wenig klassische Gitarren. Wird Zeit, dass meine Les Paul kommt :D.

P.S. Ich weiß zwar nicht wo er seine Bettwäsche her hat, ist mir auch egal … aber diese gibt es beim IKEA (auch in grün und rot, soweit ich mich erinnern kann) :D
 
Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass die Eastwood hier solche Wellen schlägt. Find ich gut :D


Ich hab die Eastwood GP (So heißt sie nämlich) von Taranaki Guitars gekauft. Falls ihr mal ne Eastwood o.ä. von da kaufen wollt, der Typ, der das betreibt, Andy, ist echt n netter Kerl und mit dem hab ich alles beredet, was es zu bereden gab und das war nich wenig :D


Ja, die Bettwäsche ist von Ikea. Leicht psychedelisch und hat ne komische Wirkung auf Frauen, wenn ich das mal erwähnen darf.

Edith sagt mir grade, dass Taranaki Guitars auch Effekte vertreibt, die es hier zu lange kaum gibt: Tortuga, Lovepedal etc.
 
stimmt, es gab hier in letzter Zeit zu wenig klassische Gitarren.

Ja - genau das hab ich mir beim durchsehen der letzten Seiten irgendwie auch gedacht. Deswegen hier mal wieder was klassiches (ich glaub die hab ich hier noch garnicht gepostet ;))


Lp 56s.jpg
 
Mein Traum in weiß <3 ^^

attachment.php


Passt super zu meinem schwarzen Slipknotpulli :D
 
Mein Traum in weiß <3 ^^

Passt super zu meinem schwarzen Slipknotpulli :D

so viel zu traditionellen Gitarren :D

aber ich find au die Iceman iwie cool, hab aber beschlossen mich nur noch auf Fender und die Gibson 'like' gitten zu beschränken die ich hab :D
 
Ich hab den Kauf nie bereut, trotz passiver PU's einfach ein geniales Metal Brett. In weiß auch noch limitierte Auflage ^^
 
Naja man hört ja immer aktive EMG's usw.
 
trotz passiver PU's
ts.........:rolleyes:
Und alle aktiven die du kennst sind am besten auch nur EMG's.....

Edit: Ich seh' grad, ich war nicht der erste.

Achja und @ Gibson SG. Geiles Poster, war einer ja auch so schnell wie ich und hat 'ne Unterschrift:D
 
Naja man hört ja immer aktive EMG's usw.

DAS ist halt auch gleich der erste und einzige Fehler. Man hört. Es gibt hören und hören. Das eine hören ist blödsinn in Verbindung mit "ich glaub das". :D
 
Hier mal meine zwei Schätze :D

Jackson DK-MG Dinky TBK
Jackson.jpg

Ibanez GRG 170 DX
DSC0088122.jpg

Zwei geniale Gitarren wie ich finde. :)
 
Hier mal meine neue Klampfe, meine erste mit Floyd Rose, bzw. wie auch immer das Ding bei Ibanez heißt.

importiert aus den USA, hier sind die Gitarren ja verrückt teuer :mad:

Ibanez S5Ex1 mit Zebrawood Top, I'm loving it!
 
Die ist schick! Ich bin voll scharf auf so ein ZR Tremolo :)
 
Hallo zusammen und schöne Grüsse aus dem leider kaum noch verschneiten Österreich (Brixental) wo ich grad Snowurlaub mache :cool:

DSCN1178.jpg

:great:
 
diese E-Gens sind ja echt ganz nett und dazu noch erschwinglich. aber diese gold-hardware.... pfui!
das teil mit chrom-hardware und ich wär dabei!
 
Mein neustes Experiment :D

imag0446.jpg


imag0448.jpg
 
das plaste musst du aber nochmal 2 wochen in ner raucherkneipe lagern....
 
TastyTorge gefällt GEFÄLLT DOLL!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben