Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Valvestate Schickes Teil!

Aber ich frag mich nur wobei dir das Geld herkommt du hast ja jeder woche ne neue :D

Aber viel spaß damit!


Jedenfalls nicht von Mutti und Papi. ;)
Ist ja auch egal. Wenn die Zakk Epi ankommt ists eh genug. Kein Platz mehr, gesättigt wie die Hölle unso. Muss ich ja eh alles spielen, was ich auch tue und ausserdem werden die Saitenkosten immer astonomischer.^^


@Chillyboy

:gruebel::gruebel::gruebel: :D
 
Kein Platz mehr, gesättigt wie die Hölle unso. Muss ich ja eh alles spielen, was ich auch tue und ausserdem werden die Saitenkosten immer astonomischer.^^

der 7fach Gitarrenständer mußte halt einfach mal passend gefüllt werden, oder? ;)

Glückwunsch zur neuen Gitarre, schaut sehr schön aus!!
 
@ Valvestate coole Bilder helfen bei der bei Kaufentscheidung bin auch noch am überlegen mir nich mal ne Epi plustop zu leisten.
könntest du einfach mal n paar samples aufnehmen?
 
@ Valvestate coole Bilder helfen bei der bei Kaufentscheidung bin auch noch am überlegen mir nich mal ne Epi plustop zu leisten.
könntest du einfach mal n paar samples aufnehmen?

OMG das habe ich ja Jahrelang nicht mehr getan und ich glaube das wird nicht so gut wie mans erwartet. Ich denke mal nicht. Ist auch bei Epiphone nicht so aussagekräftig, weil da ja jede Gitarre eh komplett anders klingen kann. Ich kann auch keine Drums oder sowas programmieren. Mhm. Und im Studio war ich auch 4 Jahre nicht mehr.

Aber vielleicht packt mich ja in nächster Zeit wieder die Lust den MusicMaker 2003 und mein Shure SM57 aus zu packen.

@exoslime

Ich bräuchte leider noch so einen 7 fachen und der passt hier nirgends mehr hin. Da würde dann immer noch ein Platz frei sein. :eek:
 
Wie wäre es mit einer ESP oder ner LTD:p
 
'ne schicke Parker hast du glaub ich noch nicht. Sollte du dir vll. auch mal ansehen. :D Hatte schon ein paar bezahlbare in der Hand, ließen sich echt schön spielen. Und einmal hat ich sogar eine am Amp, die war aber eine der eher unbezahlbareren:D
 
Hui Valvestate .. du hast ja nen Arsenal ... wenn du das Spielen dabei mal nicht vergisst oder in den Hintergrund gerät :p

Denn ich war auch inner "Phase" wo ich ständig dachte, ich bräuchte das und das ... aber dann hab ich mir einfach ne Gitarre bauen lassen die sich einfach gut anfühlt und die nen großen Verlust beim Verkaufen hat ... und so brauchte ich mir seitdem nur eine Gitarre noch kaufen hehe ^^

Aber hier ein paar Bildchen!

Ich steh auf den Jaguar Body, wollte aber ne normale Mensur und nen Strattremolo ... außerdem Blockinlays ... nen 70er Stratkopf und nen 62er Profil ... treblebooster und killswitch und den ganzen schnickschnack ...und mein Bruder durfte das dann noch "verzieren" ^^

Man beachte der P94er in Originaler Bodyfarbe, ich bin einfach nur zufrieden damit, gerade weils mit seinem verstimmungsfreien Tremolo einfach praxistauglich ist und "benutzt" werden will :D

_MG_5665.jpg_MG_5672.JPG_MG_5702.jpg_MG_5718.jpg

Gefällt euch sowas ?
 
Lackierter Hals, Palisander oder am beste Ebenholzgriffbrett und anderer Headstock, dann sabber ich :D

Aber auch so ein sehr schickes Teil ;)
 
Hui Valvestate .. du hast ja nen Arsenal ... wenn du das Spielen dabei mal nicht vergisst oder in den Hintergrund gerät :p

Denn ich war auch inner "Phase" wo ich ständig dachte, ich bräuchte das und das ... aber dann hab ich mir einfach ne Gitarre bauen lassen die sich einfach gut anfühlt und die nen großen Verlust beim Verkaufen hat ... und so brauchte ich mir seitdem nur eine Gitarre noch kaufen hehe ^^

Aber hier ein paar Bildchen!

Ich steh auf den Jaguar Body, wollte aber ne normale Mensur und nen Strattremolo ... außerdem Blockinlays ... nen 70er Stratkopf und nen 62er Profil ... treblebooster und killswitch und den ganzen schnickschnack ...und mein Bruder durfte das dann noch "verzieren" ^^

Man beachte der P94er in Originaler Bodyfarbe, ich bin einfach nur zufrieden damit, gerade weils mit seinem verstimmungsfreien Tremolo einfach praxistauglich ist und "benutzt" werden will :D

Anhang anzeigen 174225Anhang anzeigen 174226Anhang anzeigen 174227Anhang anzeigen 174228

Gefällt euch sowas ?



Keine Sorge. Ich spiele oft Gitarre und das mit allen regelmäßig. Jede klingt auch für sich anders und auch jede fühlt sich toll an.
Ich hatte vor Jahren schonmal 7 Giarren die ich dann auf 2 reduziert hatte. Ich bin auch ziemlich wählerisch und jetzt hab ich eigentlich alles was ich brauchte und mir wünschte. Ausschließen kann man nie was aber ich bin erstmal satt. Man sagt ja immer das man sich lieber 1 oder 2 super Gitarren kaufen soll als 5 günstige. Nur seh ichs bei mir dann lieber so 13 super Gitarren zu haben xD Also nicht nur Qualität statt Quantität, sondern Qualität UND Quantität. :D

Aber deine ist mal garnicht meine Baustelle. Sorry
 
Lackierter Hals, Palisander oder am beste Ebenholzgriffbrett und anderer Headstock, dann sabber ich :D

Aber auch so ein sehr schickes Teil ;)

Der Hals ist lackiert : )
hehe, tja die gitarre soll ja auch nur für mich perfekt sein


Aber deine ist mal garnicht meine Baustelle. Sorry

Hätt mich jetzt auch gewundert, wenn bei deinem "stil" von Gitarren dich das total angesprochen hätte ^^
Nunja ... mir machts auch Spaß, auf vielen Instrumenten zu daddeln, doch gewöhn ich mich lieber an 1 Instrument und schenke 95% der Aufmerksamkeit ... dann kannst du höchstens noch mit Outfit argumentieren XD, wobei ja eigentlich fast alle Gitarren von dir aus einer ähnlichen Ecke kommen ! ^^
 
Für mich ist eine Gitarre aber auch eine wichtige Inspirationsquelle. Wenn alle meine Gitarren gleich wären, würde ich dazu neigen auch immer gleich zu spielen. Ich nutze die Vielfalt um mich in neue Richtungen zu zwingen.

Allerdings hört es bei mir bei Jaguar, SG, Explorer und Flying V auf. Mit diesen Formen kann ich absolut nix anfangen und sie geben mir auch kein neues Spielgefühl :)
 
Der Hals ist lackiert : )
Aber nicht mit eingeleimten Hals (am besten noch Neck-trhu) und dann passend mit dem Korpus zusammen übergangsfrei lackiert.;) Natürlich auch mit enstrechendem Headstock:D Aber wie gesagt, gefallen tut sie mir auch so schon ziemlich. Auch wenn das Soundmäßig wohl auch eher weniger in meine Musikrichtung passt.
 
Aber nicht mit eingeleimten Hals (am besten noch Neck-trhu) und dann passend mit dem Korpus zusammen übergangsfrei lackiert.;) Natürlich auch mit enstrechendem Headstock:D Aber wie gesagt, gefallen tut sie mir auch so schon ziemlich. Auch wenn das Soundmäßig wohl auch eher weniger in meine Musikrichtung passt.


Wenn ich mir dein Avatar anschaue, erinnert mich das an ne schecter, auch mit deinen Aussagen ..
Denn ich muss zugeben : Eine schecter Classic mit neckthrough und allem Tamm tamm hab ich auch und ich mag sie ! =)

Wie gesagt, freut mich, dass sie dir gefällt ... klanglich ist das ne Strat mit nem p94 für bissle mehr druck, aber Neck und Brdige sind einfach nur jimi :D

Allerdings hört es bei mir bei Jaguar, SG, Explorer und Flying V auf. Mit diesen Formen kann ich absolut nix anfangen und sie geben mir auch kein neues Spielgefühl :)
Was bleibt denn da noch groß außer Strat und les Paul übrig ? ^^
Ich komm nich mit ner Les Paul klar .. die Mensur und vor alledem der Hals ist nich so mein Ding und ich wollt halt "was anderes" ... wie so viele auf der Welt : )

lg
 
adrenaline schrieb:
Was bleibt denn da noch groß außer Strat und les Paul übrig ? ^^
Ich komm nich mit ner Les Paul klar .. die Mensur und vor alledem der Hals ist nich so mein Ding und ich wollt halt "was anderes" ... wie so viele auf der Welt : )

lg

LP, Strat, Superstrat, Tele, Parker und diverse Mischungen. Da gibt es genug Vielfalt. Es muss halt Rundungen haben und ausgewogene und harmonische Proportionen.
 
Wenn ich mir dein Avatar anschaue, erinnert mich das an ne schecter, auch mit deinen Aussagen ..
Denn ich muss zugeben : Eine schecter Classic mit neckthrough und allem Tamm tamm hab ich auch und ich mag sie ! =)
Naja, meine Beschreibung passt genau genommen auf jede meiner 3 E-Gitarren. Wobei nur eine mit Neck-Thru und Ebenholzgriffbrett, und zwar meine alte Washburn Eagle:)

Das mit Strat klingt ja doch sehr Interessant. Vielleicht passt die mir soundlich doch:D (hab noch keine Strat:redface::D)
 
@valvestate

Hi...

erstmal grato zu deinen Gitarren. Eine kleine Frage hätte ich dann noch. Du hast zwei ESP Horizon´s in einem Natural Finish. Ist das hier
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

die ESP Horizon FR Natural Custom Shop oder ist es die ESP Horizon NT-II Natural Satin?

Gruß
 
@valvestate

Hi...

erstmal grato zu deinen Gitarren. Eine kleine Frage hätte ich dann noch. Du hast zwei ESP Horizon´s in einem Natural Finish. Ist das hier
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

die ESP Horizon FR Natural Custom Shop oder ist es die ESP Horizon NT-II Natural Satin?

Gruß

Das ist die Horizon NT-II Natural Satin.

Gruß
Felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine neueste errungenschaft, 2008er tele USA, LH, mit häussel Big Mag und Häussel p90 am hals. Fetter ton, optisch ein traum wie ich finde und so nicht zu bekommen;)

front.JPG
 
Meine neueste errungenschaft, 2008er tele USA, LH, mit häussel Big Mag und Häussel p90 am hals. Fetter ton, optisch ein traum wie ich finde und so nicht zu bekommen;)

Anhang anzeigen 174530

den Häussel p90 find ich auch sehr geil!

Sieht insgesamt cool aus, aber irgendwie total ungewohnt :D So verkehrt rum halt, ich bin dann immer verwirrt
 
Hihi...kenn ich...find auch immer noch komisch wenn ich andere LH sehe, gewohnheit halt, spielt eben fast jeder "falsch" , also RH:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben