Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

aber dann hab ich mir einfach ne Gitarre bauen lassen die sich einfach gut anfühlt und die nen großen Verlust beim Verkaufen hat ... und so brauchte ich mir seitdem nur eine Gitarre noch kaufen hehe ^^

Aber hier ein paar Bildchen!

Gefällt euch sowas ?

Ouh ja. Kann mit den ganzen Superstrats ohnehin nichts mehr anfangen und deine hat definitiv Charakter!
Sehr feines Brett.
 
Family Portrait :)
2mrbbwm.jpg
 
Lass mich raten ... die Schwarze Akustikgitarre auf Drop C gestimmt? :D
 
xD ich weiß worauf du anspielst ,aber es ist standard ^^
 
xD genau,klingt auch härter :D
 
LTD Ec 1000 in cherry? Verdammt hot das Teil auf jeden Fall:D
 
see thru black cherry ist aufjedenfall nett anzusehen :)
 
Tolle Gitarren! Und es ist das erste Mal dass ich die Richard Kruspe Signature in einem Userbild sehe :gruebel:
Sieht aber tatsächlich ziemlich gut aus, auch wenn mir die Eclipse besser gefällt :D (Und am besten die Paul Landers Signature )
 
So, hier Bilder von meiner neuen!

Sie ist erst heute zu mir gekommen und war ganz kalt.... ich hab sie dann erstmal gewärmt. Sie steht schon bei ihren SChwestern :D
 

Anhänge

  • P2150019.jpg
    P2150019.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 223
  • P2150020.jpg
    P2150020.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 154
  • P2150021.jpg
    P2150021.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 121
Cooles Teil.
Schoener Kontrast der weissen Humbucker zu der schwarzen Decke.:)
 
Hallo.

Hier meine 3 "Spielzeuge" ;)
 

Anhänge

  • Gitarren1.jpg
    Gitarren1.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 187
So, hier Bilder von meiner neuen!

Sie ist erst heute zu mir gekommen und war ganz kalt.... ich hab sie dann erstmal gewärmt. Sie steht schon bei ihren SChwestern :D

Du machst dem Meister alle Ehre. An das Orginal ist ja garnicht zu denken, wer so eine besitzt kann sich echt glücklich shcätzen. Schicke gitte!
 
KYUSS!!! ist aber keine ovation oder?
 
Auch wenn ich da anscheinend gegen den Strom schwimme, aber mir sagen die Farbe von Rahmen und PU's und vor allem das Aussehen der PU's überhaupt nich zu :( die sehen so nach Plaste-Kaufhaus-Gitarre aus :(
 
KYUSS!!! ist aber keine ovation oder?

Schaut eher wie die Eastwood version aus... (siehe Kopfplatte)

Mich würd interessieren wo man die bekommt und was die kostet. Denn mal ehrlich: Die Gitarre ist AWESOME!!!!1
(und ja die PU-Cover sehen "Plaste-Kaufhaus-Gitarre" mässig aus ;) )
 
Die Rahmen sind halt overkill. Mir würde sie viel besser gefallen, wenn die PUs keine Rahmen hätten. Aber zum Meckern findet man ja immer was ;) :D. Trotzdem eine hübsche Gitarre. Und wenn sie vor meiner Tür in der Kälte rumstehen würde, würde ich sie auch reinholen :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben