Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Scheisse die Umleitung is echt hammer, obwohl ich find das sahnehäubchen wäre noch PUrahmen aus alu :D

Vllt kann ich mir auch mal sowas basteln, das sieht ja hammer aus! Aber sag mal, ist es jetzt nicht etwas scharfkantig, da wo das "Pickguard" anfängt?
Danke,

das Aluschild wurde fein säuberlich entgratet und abgefeilt/abgerundet, da ist nichts scharf. Sonst wär ja auch das spielen darauf eine lebensgefährliche Geschichte..schlitz schlitz...lol
 
Danke,

das Aluschild wurde fein säuberlich entgratet und abgefeilt/abgerundet, da ist nichts scharf. Sonst wär ja auch das spielen darauf eine lebensgefährliche Geschichte..schlitz schlitz...lol

jo genau deshalb frag ich :D Vllt hätte man auch sauber ne Folie draufkleben können, wär vllt noch armfreundlicher gewesen, oder das gesamte teil einfassen, aber ist ja egal, sieht echt hammer aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach so vielen, ausgefallenenInstrumenten, nun mal wieder eine "stinknormale" Gitarre: Straßenkater Straula, aus Mahagoni, mit dicker Ahorn Decke quilted, Mahagoni Hals und Purple Heart Griffbrett. 2 Humbucker und ein SC von Harry.
Weinrot transparent. ABM 3D Brücke und Kluson Backlocks. Kopfplattendesign vom Kunden.
Die macht geilen Clean Ton und fettes Brett.
 

Anhänge

  • IMG_1392.jpg
    IMG_1392.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1393.jpg
    IMG_1393.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_1396.jpg
    IMG_1396.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_1395.jpg
    IMG_1395.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 74
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hi Murle... schöööön. Aber wird der StratFanatiker den aufgrund des Trusrodzugang nach hinten gerückte HalsSC nicht stören? Mich stört das brigens eher optisch als tonal! Aber sonst ist sie schlicht schön!
 
hi Murle... schöööön. Aber wird der StratFanatiker den aufgrund des Trusrodzugang nach hinten gerückte HalsSC nicht stören? Mich stört das brigens eher optisch als tonal! Aber sonst ist sie schlicht schön!
Hallo, Du siehst auch, der Humbucker sitzt etwas anders; ich hatte einmal eine Testgitarre, mit der ich die Positionen von PU's ausprobiert habe. So kommen mehr Obertöne. Und wenn es stört, dann mache ich es anders, nur muß dann der Hals demontiert werden, was manche nicht machen wollen. Da es sich bei den Halsstäben um Doppelwegstäbe handelt, die in beide Richtung wirken, habe ich auf eine Schwächung der Kopfplatte verzichtet.
 
So, hier mal meine 3 Schätzchen:

Fender Classic Player Strat 60´s (Seymour Duncans und n bissl Schaltung modifiziert)
Ibanez Acoustic mit Piezo PU
Zerberus Morpheus II
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 122
Die Zerberus is ne richtig feine Klampfe :great: außerdem ein sehr geiles Finish!

Gruß,
Chilly
 
So mal Gruppenbilder. Die Pearl Les Paul Custom ist nicht mit drauf, weil sie noch in der Reparatur ist.
Detailbilder gibt es in der Galerie: https://www.musiker-board.de/members/13313-albums3376.html
Dort sieht man die Gitarren auch in besserem Licht. Hier wirkts ja nicht so von den Decken.



ESP MX250 II Explorer Custom Shop
ESP Horizon FR Natural Custom Shop
ESP Horizon NT-II Natural Satin
ESP Eclipse I CTM FT Vintage Black
ESP Horizon I FR (Cockstock)

ESP LTD EC1000 Deluxe BLK 2007er
ESP LTD PH-600 (Cockstock) 2006er
ESP LTD MH400NT 2006er
ESP Grass Roots Explorer

PRS SE Custom Grey Black
Pearl Les Paul Custom Tobacco Sunburst (nicht auf dem Bild)
Epiphone Les Paul Standard Trans Amber Plus
Epiphone Les Paul Custom Zakk Wylde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:eek: krasse sammlung... und dann beschwert sich meine kleine immer, das ich ja schon so viele klampfen hätte xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben