Lumix007
Registrierter Benutzer
Spielst du auch oder knippst du nur?
Er "Stimmt" sich halt auf die Gitarre ein
Man man hier zukucken is echter Selbstmord
Die Gitarre von Evil is auch ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du auch oder knippst du nur?
[E]vil;5222687 schrieb:verglichen mit nem blackout (ist ein ahb-2) ist der emg81 imho der letzte müll. so ein teil kommt mir nie wieder an die bridge. der blackout hat VIEL mehr output, klingt viel fetter und organischer, aber trotzdem definiert. was er leider gar nicht kann ist clean, aber wozu gibts neck pickups (in der eclipse ein emg 60-x). ich hab den blackout inzwischen in 3 gitarren und bin absolut zufrieden damit
[E]vil;5222687 schrieb:verglichen mit nem blackout (ist ein ahb-2) ist der emg81 imho der letzte müll. so ein teil kommt mir nie wieder an die bridge. der blackout hat VIEL mehr output, klingt viel fetter und organischer, aber trotzdem definiert. was er leider gar nicht kann ist clean, aber wozu gibts neck pickups (in der eclipse ein emg 60-x). ich hab den blackout inzwischen in 3 gitarren und bin absolut zufrieden damit
So, nach meiner ganzen Rumspammerei auch mal wieder Fotos aus aktuellem Anlass.
Meine Squier J-5 Tele neu ausgestattet mit einem ACY/Häussel Tronebucker an der Bridge in Kombination mit einem Gibson P-94 (war vorher schon drin, perfekter PU für eine Tele).
Die Tele gefällt mir äusserst gut! Da will man ja selber sofort zuschlagen, aber ich werd mich wohl gedulden und eher ne Fender holen...
Trotzdem schöne gitte mit coolen PUs.
hä? jetzt verstehe ich nur Bahnhof Wer hat hier 'nen Blackout?
Also meine Gitarre mit den blackouts kann sehr wohl sehr gut bei gleichzeitig sehr clean klingen!
Und wenn ich weniger Bässe will, dann drehe ich sie am Verstärker weg … muss ja nicht alles auf Anschlag drehen
und um mal beim Thema zu bleiben:
der ahb-2 ist klanglich dem sh-6 relativ ähnlich, hat aber ETWAS WENIGER bässe als selbiger. den ahb-1 kenn ich nicht da kanns aber schon sein dass der zu viel bass hat.Mir sind die Blackouts zu Bassig, an Amps die ein wenig dünn klingen oder Gitarren denen es an "Arsch" fehlt sicher sehr geil,
aber für mich sind die nix (zumindest nicht der AHB1)
ahb-1, 2 oder 3? ^^Also meine Gitarre mit den blackouts kann sehr wohl sehr gut bei gleichzeitig sehr clean klingen!
die hab ich auch im auge allerdings nicht in schwarz. kannst du mir sagen wie dick der korpus ist? sieht sehr handlich aus.Und zwar "nur" eine Akustik, aber seit Mittwoch neu im Sortiment eine LAG Tramontane 100 ASCE BLK
[E]vil;5223210 schrieb:die hab ich auch im auge allerdings nicht in schwarz. kannst du mir sagen wie dick der korpus ist? sieht sehr handlich aus.
Benennungs-Erklärung: hier am Beispiel der T-100 ACE
T=Tramontane, 100=hochglänzend lackiert und StudioLag-Pickup, D=Dreadnought-Form, A=Auditorium-Form des Korpus, J=Jumbo-Form, N=Nylon-Strings, C=Cutaway, E=mit Tonabnehmer-System, S=Shallow(flacher Korpus), L=Linkshänder-Modell, BLK=black, BRS=brown sunburst, 14=Korpus beginnt am 14.Bund
geht mir genau so, deshalb hab ich gefragt dankeschönIch hab extra ide ASCE-Ausführung genommen (flacher Korpus). Mit meiner Plauze und den kurzen Armen bin ich nicht so der Freund von extrem dicken Gitarren.
@ Robi biste mit deiner Dean "Deceiver" immer noch zufrieden.