Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich mag Sofafotos... :great:

Ich muss auch mal wieder welche machen, schon lange her mit den Groupshots. Hier ist eins von mir, ist aber wie gesagt schon aus lange vergangenen Tagen:

20080311_00368.jpg


Viele Grüße
Felix
 
da steht wer auf ibanez xD
 
und ein Anderer auf ESP/LTD, naja so hat jeder seine Vorlieben :p

Gruß,
Chilly
 
mein neues Schätzchen! Fender American Vintage 57

baby.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mag Sofafotos... :great:

Ich muss auch mal wieder welche machen, schon lange her mit den Groupshots. Hier ist eins von mir, ist aber wie gesagt schon aus lange vergangenen Tagen:

20080311_00368.jpg


Viele Grüße
Felix

Kann das sein das die Linke grad auf meinem Schoss liegt? Und zwar genau die von dem Bild? :D
 
Kann das sein das die Linke grad auf meinem Schoss liegt? Und zwar genau die von dem Bild? :D

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich kriege ja auch nicht alles mit. Schick mir mal die Seriennummer, dann wissen wir's genau :)

Gruß
Felix
 
Vielleicht übertreib ichs ja, aber wenn die Sonne scheint kann ichs einfach nicht lassen und muss es ausnutzen. :D
Bin immer wieder erstaunt über die Maserungen.

 
Vielleicht übertreib ichs ja, aber wenn die Sonne scheint kann ichs einfach nicht lassen und muss es ausnutzen. :D
Bin immer wieder erstaunt über die Maserungen.

Spielst du auch oder knippst du nur?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Spielst du auch oder knippst du nur?:D

Heute noch nicht. Hab ja noch andere Dinge zutun. In die Custom Horizon muss ich auch noch den HZ einlöten. Muss aber erstmal aus der Faulheit herauskommen, die neu aufgezogenen Saiten wieder aus dem Vibrato zu lösen und alles zu machen. :D

Aber pssssst...eigentlich kann ich garnicht Gitarre spielen und wohne im Ural. Aber pssst. :ugly:
 
Heute noch nicht. Hab ja noch andere Dinge zutun. In die Custom Horizon muss ich auch noch den HZ einlöten. Muss aber erstmal aus der Faulheit herauskommen, die neu aufgezogenen Saiten wieder aus dem Vibrato zu lösen und alles zu machen. :D

Aber pssssst...eigentlich kann ich garnicht Gitarre spielen und wohne im Ural. Aber pssst. :ugly:

hier geht es auch nicht um das Gitarrespielen, sondern um Rumposen :D. Ich schau mir gerne schöne Bilder von schönen Fr… ähm Gitarren an :).

Also weiter so :).
 
hab grad mal die sonne auf der terrasse für ein paar kleine schnappschüsse genutzt. wenns wärmer wird gibts noch ein paar bessere, bis da hin muss das erst mal reichen :)

sonne2.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[E]vil;5222637 schrieb:
hab grad mal die sonne auf der terrasse für ein paar kleine schnappschüsse genutzt. wenns wärmer wird gibts noch ein paar bessere, bis da hin muss das erst mal reichen :)

Whoa!

Die passiven PUs und das wär ne traumgitarre für mich!
 
hammergeile decke :eek:
 
[E]vil;5222637 schrieb:
hab grad mal die sonne auf der terrasse für ein paar kleine schnappschüsse genutzt. wenns wärmer wird gibts noch ein paar bessere, bis da hin muss das erst mal reichen :)

sonne2.JPG
Blackout und EMG. Ich muss unbedingt mal diese Blackouts auschecken. Wie findest du die so im Vergleich, EMG vs. Blackout? (Die Mischung wird ja nicht original sein ;))
 
Wie findest du die so im Vergleich, EMG vs. Blackout? (Die Mischung wird ja nicht original sein ;))
verglichen mit nem blackout (ist ein ahb-2) ist der emg81 imho der letzte müll. so ein teil kommt mir nie wieder an die bridge. der blackout hat VIEL mehr output, klingt viel fetter und organischer, aber trotzdem definiert. was er leider gar nicht kann ist clean, aber wozu gibts neck pickups (in der eclipse ein emg 60-x). ich hab den blackout inzwischen in 3 gitarren und bin absolut zufrieden damit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben