Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Handtucktrick klingt echt gut, ansonsten halt mit Plek "heblen". Sofern nur ein relativ hartes Plastikplek ist und du vorsichtig bist, haust du dir damit auch keine Schrammen rein. Naja.
Denk auf jeden Fall an mich, falls du die Potis übrig hast:D
 
Handtucktrick klingt echt gut, ansonsten halt mit Plek "heblen". Sofern nur ein relativ hartes Plastikplek ist und du vorsichtig bist, haust du dir damit auch keine Schrammen rein. Naja.
Denk auf jeden Fall an mich, falls du die Potis übrig hast:D

Ich werd dran denken. Mal sehen was fûr welche rankommen.
 
Meine Epiphones.

epis.png
 
links sehr kühl. Kreuz selbst draufgemacht?
 
Ohne das Kreuz, hätte ich an der weißen Epi nichts zu bemängeln:p
 
links sehr kühl. Kreuz selbst draufgemacht?

Hab in nem Shop in meiner Nähe die Streifen und das Kreuz aus Flexfolie schneide lassen. Lässt sich rückstandslos wieder entfernen. Ich hatte bis die Tage auch das Pickguard in schwarz noch dran, schaute auch ganz cool aus.

Wollte mir erst son Kreuz in nem Metalverarbeitungsbetrieb wo ich regelmäßig bin aus Alu schneiden lassen und dann schwarz Eloxieren lassen. Aber das Anschrauben war mir dann doch eine zu entgültige Modifikation. :D
 
Stimmt schon, da hat ich aber gar nicht so drauf geachtet. Aber gibt's EMG nicht auch in Gold?! Sieht ja so aus, als wär 'nen EMG da am Steg
 
Es ist ein EMG am Steg. :D Nur ist das so, dass ich bei der Gitarre die ich hauptsächlich für Metal nehm und daher ich erstens fast ausschließlich den Steg PU benutze, und es zweitens einfach für den zweiten EMG geldmäßig nicht gereicht hat. Aber ja, es sieht nicht so stimmig aus, das stimmt. Irgendwann kommt da noch ein EMG85 oder so an den Hals. Also der Masterplan war halt schon, dass die PUs dann zu den schwarzen Decals passen, von daher ist es kein goldener EMG geworden.

Aber den standard PU konnte ich einfach nicht drin lassen, ich find die Epi Dinger echt nicht gut. Die SG hat Duncan JB und '59 drin btw und klingt damit fast wie ne "richtige".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Masterplan":D Ja, mit zwei schwarzen sieht das bestimmt heiß´aus ;)
 
Da würde ich dann aber noch die Hardware auf schwarz tauschen :D
 
Ich trau´ mich kaum dieses Schätzchen hier zu zeigen, denn verkaufen darf man sie nicht, aber besitzen. Also,falls irgendjemand damit ein Problem hat, dann bitte einfach entfernen. Gehört haben bestimmt schon viele von den chinesischen Kopien, aber in Natura eine gesehen, geschweige denn gespielt zu haben, das haben wohl nur die Wenigsten. Bitte nicht fragen wo´s die gibt, habe ich selbst gebraucht erworben. Klingt wirklich absolut authentisch, Maße stimmen, Bespielbarkeit ist top, und so sieht sie aus::D
 

Anhänge

  • Img_5387.jpg
    Img_5387.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 250
  • 4.jpg
    4.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 203
  • Img_5384.jpg
    Img_5384.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 163
Sieht realtiv authentisch aus. Aber irgendwas stört mich dran, die Wölbung der Decke oder wie der Lack von der Decke ins Binding über geht. Schaut ein wenig ungewöhnlich aus. Liegt vllt aber nur am Licht. :)
 
Nee, ist nur auf dem Bild so. Habe auch einige Originale zum Vergleich. Da tut sich nicht viel.
 
Danke. Wenn ich Sonntag wieder zuhause bin, dann werd ich das mal probieren.

Gruß
Auch Felix

Ich habe mir aus einem schmalen stabilen Spachtel ein Werkzeug hergestellt. Etwas gebogen, und mit einem 40mm langem Schlitz von 8mm Breite. Beibe Seiten mit dünnem Stoff beklebt, damit nichts verkratzt wird. Damit kann man jeder Zeit Potiknöpfe ohne Beschädigung abhebeln.
 
Hi Leute,
heute hat die Sonne in mein Zimmer geschienen.
Deshalb gibt es hier ein paar neue Bilder meiner Lieblinge.

Tokai Love Rock 2008 mit Seymour Duncan SH5 / SH2 PUs
TokaiLS1.jpg


TokaiLS2.jpg


Tokai Anniversary 2008 mit Seymour Duncan APH1 PUs
TokaiGA1.jpg


TokaiGA2.jpg


Cort G260 2010 mit Duncan Designed PUs
Cort1.jpg


Cort2.jpg


Claim Starstair 1989 mit Wilkinson PUs
Claim1.jpg


Claim2.jpg


Viele Grüße
Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben