xXCyXx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.20
- Registriert
- 11.09.09
- Beiträge
- 321
- Kekse
- 218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
runterstimmen ist ja das eine, aber wer braucht denn bitte drop tunings bei klassischen akustik-gitarren???Und meine verbastelte billig-klampfe
(angemalt, pu eingebaut und schön auf drop-c runtergestimmt - gibt nen interessanten sound^^)
OK, ich hatte Tomaten auf den Augen. Der Sattel passt nicht zur Griffbrettbreite. Er ist zu schmal und sitzt nicht richtig. Guckst Du:
Anhang anzeigen 172076
Ist ne ESP-Eigenheit, hab ich mal in nem Review gelesen. Das machen die, um die Saiten ein Stück mehr nach innen zu legen, damit reduziert sich das "Wegrutschen" über die Bundstäbchenenden. Also ne etwas schmälere Nut.. mittig sind die aber schon montiert
OK, ich hatte Tomaten auf den Augen. Der Sattel passt nicht zur Griffbrettbreite. Er ist zu schmal und sitzt nicht richtig. Guckst Du:
Anhang anzeigen 172076
Nun habe ich durch meine Beobachtung (Vermutung) wieder ein Thema OT losgetreten! Wie schaffe ich das nur immer?
Aber egal wer das wann gemacht oder nicht gemacht hat: Für mich ist das ein wenig Pfusch! Sorry! Es gibt genug Klemmsättel aller Breiten und Saitenspacing, das vernünftig bespielbar zu machen. Und das man sich "verbiegt", also extrem darauf achtet, wie man spielen muß, damit es funktioniert - das geht einfach nicht. Jede Gitarre sollte auch mit "Jazz- Griffen", also mit dem Daumen auf die E-6 zu greifen sein, besonders wenn es sich um höherwertige Teile, zu denen man ESP zählen kann (konnte), handelt. Ich hätte so etwas nicht aus der Hand gegeben.
So, genug OT, nun will ich meine Grippe loswerden und Niemanden mehr nerven.
Hi,
hier, nach überwundener Bastelwut, meine alte Firebird im neuen Alukleid:
...