@Evo
verrat ich nicht. Meine Wunschträume sind jetzt aber erfüllt.
Wenn die Custom ESP ankommt (wohl nächste Woche) kommen ja nochmal Bilder.
Gut das ich noch einen Extragitarrenständer habe, denn mein 7 facher Ständer hat keinen Platz mehr.
@Smoke165
Hab 729 Euro bezahlt beim Musikhaus hier. Hab aber noch zwei Sätze 10,5 - 50 David Gilmour dazubekommen. 10 Euro gespart.
Das Modell soll auch nicht mehr gebaut werden. also eine der letzten Neuen bekommen.
Wie ich schon im PRS Thread schrieb, bin ich immer noch überwältigt von der Qualität die hier geboten wird. In dem Preissegment habe ich wirklich noch nie ein solches Instrument in der Hand gehalten. Meine LTD MH 400 und die EC1000 stinken wirklich ab gegen die PRS obwohl beide vom Neupreis her teurer waren. Besser sind erst die Standard ESPs. Obwohl das Binding bei der Horizon selbst etwas unsauber ist und die PRS null wirklich null Fehler hat.
Das einzige was ich tauschen werd sind die Potiknöpfe. Die haben mir noch nie gefallen. Die PUs sind sogar sehr gut für PRS eigene. Da matscht nichts im High Gain bereich. Weis nicht wie PRS das macht zu dem Preis, aber ich find se sogar besser als die C7 Hellraiser die ich damals hatte und knapp 1000 Euro gekostet hatte.
Schade dasse kein Archtop hat, aber bei soeinem schönen Instrument sehe ich darüber mal hinweg.
Und Evo und alle anderen die sich wundern. Jetzt ist erstmal genuch damit.
Achso. Die Mooninlays finde ich eigentlich sehr schick. Auch weil es keine stinknormalen Punkte sind. Stehen ihr finde ich, auch wenn die Vogelinlays natürlich sehr geil sind.