Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, wie du dich formuliert hast, brauchte es keiner großen Interpretation, rauszulesen aktiv=schei**
Ansonsten halt ich mich aus der EMG-Diskussion hier eh raus. Ich hab seit 'ner Weile meine erste mit EMG, und das hat seinen Charme und ist etwas deutlich anderes als meien anderen Gitten. Sind halt Geschmackssache, die Dinger.
 
falsch, rauszulesen ist: aktiv = besch...eiden gemäß meinen vorstellungen wie es zu klingen hat ;)
 
da meine geliebte Laiho ja derzeit in reparatur is hab ich mich mal wieder meiner alten Pacifica zugewendet. und siehe da, unter all dem Staub kam tatsächlich ne Gitarre zum Vorschein :great:

iche090w6wt.jpg
iche091zubk.jpg
 
Es gibt Gitarren die ohne EMGs gebaut werden? Welch eine Verschwendung von Holz...
icon_trollface2ro8.png

Müsste der Satz korrekterweise nicht so lauten? ;)
Es gibt Gitarren die MIT EMGs gebaut werden? Welch eine Verschwendung von Holz...
 
Es gibt auch total intollerante Menschen...
 
Zurück zum Thema bitte. Hier geht's um Bilder von Gitarren und nicht um irgendwelche Glaubenskriege bezüglich Pickups.
 
da ich nix Neues habe, aber trotzdem mal zurück zum Thema lenken möchte, gibt es zur Abwechslung ein paar Rückseiten :D
 

Anhänge

  • back.jpg
    back.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 261
Die ganz links schaut sehr schick aus, also zumindestens von hinten ;)
BTW, schickes Fotot :great:

Gruß,
Chilly
 
selten so hübsche kurven von hinten gesehen :D
lg:great:
 
Die ganz links schaut sehr schick aus, also zumindestens von hinten ;)
BTW, schickes Fotot :great:

Gruß,
Chilly

merci :)

die habe ich hier schon oft genug gezeigt, aber egal, ich frische es mal auf:
 

Anhänge

  • blondie.jpg
    blondie.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 191
Meine Strat nach bisschen rumbasteln...
 

Anhänge

  • SAM_0465.jpg
    SAM_0465.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 200
merci :)

die habe ich hier schon oft genug gezeigt, aber egal, ich frische es mal auf:

Blackjack, right?
Ansonsten auch alles sehr schöne Dinger, mach mal so ein Gruppenzusammenschnitt mit allen von vorne bitte:D Vor allem die zweite von Rechts und die zweite von Links kann ich grad auch zu nix zuordnen:gruebel:

btw: Geiler Stuhl, meine Schwester hat auch son Ding. Richtig bequem die Teile :great::D
 
Edit: es wurden falsche Bilder übernommen, deswegen entfernt. Das Album ist fehlerhaft auf dem iPad :(

Gruppenfoto kann ich mal machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, auf Parker hät ich kommen können. Diese "Spitze" bei Parker ist ja eig. immer wiedererkennbar. Godin dagegen kenn ich überhaupt nicht.:gruebel:
 
Mal n aktuelles Bild von allen. Aber ein Platz wird ja noch warm gehalten. :D

 
Nach Wert sortiert, oder? ;)

Du bist aber schon so ein bisschen markenfixiert, kann das sein?

Gruß
Felix

Bisschen schon. Kommen ja alle irgndwie von einer Marke hehe. Aber ich würd mir auch ne PRS hinstellen oder eine von mir geliebte Epiphone Zakk Wylde Bulls Eye in S/W. So isses ja nicht. Aber ich hab jetzt schon soviele Gitarrenmarken angespielt und ESP sind einfach meine Lieblingsgitarren dabei geworden.
 
Sehr schickes Sortiment hast du da :great: Vorallem die ganzen ESPs sind seeeeehr lecker *sabber*

Gruß,
Chilly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben