Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG_0044.jpg


Nochmal so n Ibanez Ding :D
 
Da mir das zu meiner Gretsch auch schon gesagt wurde, freue ich mich es hier auch mal loswerden zu können:

"Boah geil! Ikea baut jetz auch Gitarren!" :ugly::D

Aber ich steh auf natural finishes :great::cool:
 
Nett! Gibts jetzt auch Lag 100er?
 
DSC09786.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zeichen auf dem Banner ist doch ein Pentagramm, das hat doch nichts mit Nazi-Ästhetik zu tun, oder irre ich mich da? :confused:

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
Naja rote Fahne und weisser Kreis lässt halt auf so macnhes schliessen!

Nichtdestotrotz ne sehr sehr geile Düse! :great:
 
Die Flagge passt einfach nicht ins Bild ;)
Ansonsten geile Git und schönes Pic :great:
Gruß,
Chilly
 
Das Zeichen auf dem Banner ist doch ein Pentagramm, das hat doch nichts mit Nazi-Ästhetik zu tun, oder irre ich mich da?

Naja rote Fahne und weisser Kreis lässt halt auf so macnhes schliessen!

Genau das. Man ersetze das Pentagramm durch ein Hakenkreuz und et voila! Ich fand sowas bei Bands wie Deathstars oder Marylin Manson schon immer daneben. Aber gerade als Deutsche Band sollte man damit vielleicht ein wenig feinfühliger umgehen.
 
Oder man bricht einfach mal besonders verkrustete Konventionen auf und legt ne gepflegte Fuck you Haltung an den Tag. Allerdings darf dann auch nicht rumgeheult werden, dass man kritisiert wird und dergleichen. Mir gefällt dargestellte Symbolik allerdings auch nicht.

Ansonsten super Pic. Was zockt ihr für Musik?
 
Ist die blaue "Düse" so schwer, oder warum hägt die so tief? Ist ja vielleicht "cool" (wie sagt man das auf Deutsch?), aber richtig spielen kann man so, auch mit einer schönen Gitarre, nicht wirklich? Ja, das ist provozierend - aber dafür kennt man mich. :nix: murle1
 
Ist die blaue "Düse" so schwer, oder warum hägt die so tief? Ist ja vielleicht "cool" (wie sagt man das auf Deutsch?), aber richtig spielen kann man so, auch mit einer schönen Gitarre, nicht wirklich? Ja, das ist provozierend - aber dafür kennt man mich. :nix: murle1

so tief hängt die ja garnich, ich glaub das is eher perspektive. Aber gut meine Firebird hängt sehr tief, ich komm damit gut klar. Is wohl gewohnheitssache
 
Hier mal meine drei....Nummer vier ist nicht zu sehen, ist auch nur ne kleine Konzertgitarre, meine erste ;)

mfg Marcus
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 245
  • 1.jpg
    1.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 266
:eek: verdammt hat die paula ne geile decke!!! :great:
 
Wirklich ein schönes Stück Holz - leider aber nicht 100% spiegelbildlich. Sehr schade. Das trübt die wirklich extrem gute Optik. Aber da wird selbst bei teuersten Edelteilen nicht immer darauf geachtet.

Achja...als gerade störend empfinde ich es nicht. Klar es wäre nen absoluter Hingucker, aber im Endeffekt muss sie ja einfach nur gut klingen! :)
Ich bin jedenfalls heilfroh sie diesen Sommer in meine Obhut genommen zu haben! :D

mfg Marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben