Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wir haben über Weihnachten Zuwachs bekommen... die kleine hört auf den Namen "25th Anniversary" :D

2.jpg
 
Schick. Sieht aus wie eine Mischung aus meiner LAG Imperator und meiner EVH Wolfgang.;)

Aber der Preis....:eek:
 
Achja...als gerade störend empfinde ich es nicht. Klar es wäre nen absoluter Hingucker, aber im Endeffekt muss sie ja einfach nur gut klingen! :)
Ich bin jedenfalls heilfroh sie diesen Sommer in meine Obhut genommen zu haben! :D
mfg Marcus

Sie ist in jedem Fall ein Hingucker! Manchmal täuscht es auch, je nach Lichteinfallwinkel. So muß aber für mich eine Paula aussehen nicht schwarz oder gold!

---------- Post hinzugefügt um 11:57:41 ---------- Letzter Beitrag war um 11:56:17 ----------

Wir haben über Weihnachten Zuwachs bekommen... die kleine hört auf den Namen "25th Anniversary" :D

Was ist das für eine?
 
murle, ich verstehe Dich nicht … bei einer massiven Decke mit einer Wölbung ist es doch völlig normal, dass die Maserung nicht gespiegelt bleiben kann.
 
DSCI0062.jpg

Das sind meine Gitarren ! ;)

Hagstrom Swede WH
Ibanez SZR520-TGB
und ich GLAUBE: Ibanez EW35CPE (bin mir nicht ganz sicher, hab die im Musikhaus Markstein gekauft ..)
 
Anhang anzeigen 170124

Das sind meine Gitarren ! ;)

Hagstrom Swede WH
Ibanez SZR520-TGB
und ich GLAUBE: Ibanez EW35CPE (bin mir nicht ganz sicher, hab die im Musikhaus Markstein gekauft ..)

Die Hagstrom lacht mich doch jedesmal wieder nur an der Brücke diese Abdeckplatte stört. Kann mann die entfernen ohne das es darunter "schrecklich" aussieht?:D
 
Anhang anzeigen 170124

Das sind meine Gitarren ! ;)

Hagstrom Swede WH
Ibanez SZR520-TGB
und ich GLAUBE: Ibanez EW35CPE (bin mir nicht ganz sicher, hab die im Musikhaus Markstein gekauft ..)

Schick Schick...! :)

Ich habe mal den Pendanten der Akustikgitarre gespielt, welche ein Ahorngriffbrett besaß. Ein Traum! Mich hatte da schon so leicht das G.A.S gefangen! :redface:

mfg Marcus
 
Schick. Sieht aus wie eine Mischung aus meiner LAG Imperator und meiner EVH Wolfgang.;)

Aber der Preis....:eek:

Ja, das Ding basiert auf einer Axis, die ja wiederum der Nachfolger des ehemaligen EBMM Van Halen Modells ist. Nur dass hier der Korpus nicht so kurz ist. Daher die Ähnlichkeit ;)
Über Preise redet man ja eigentlich nicht, aber das Ding ist gebraucht und war der Superschnapp des Jahrzehnts. Sie hat tatsächlich nur ca. 1/4 des Neupreises gekostet :D

Was ist das für eine?

Music Man 25th Anniversary Modell. Ein Sondermodell, das zum 25 jährigen Bestehen der Firma Music Man herauskam.
Das Ding hat Hohlkammern und wiegt daher nur 2,8 kg. Ich stehe in letzter Zeit auf solche Konstruktionen. Gewichts- und auch Klang-mäßig ;)
 
Die Hagstrom lacht mich doch jedesmal wieder nur an der Brücke diese Abdeckplatte stört. Kann mann die entfernen ohne das es darunter "schrecklich" aussieht?:D

Naja, da hab' ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich persönlich werde es wahrscheinlich nie machen, weil man sieht ja ganz einfach schon diese blöden Löcher, und das sieht ja letztendlich auch nicht so wunderschön aus. :D

Schick Schick...! :)

Ich habe mal den Pendanten der Akustikgitarre gespielt, welche ein Ahorngriffbrett besaß. Ein Traum! Mich hatte da schon so leicht das G.A.S gefangen! :redface:

mfg Marcus

Dankeschön ! :)

Ich weiß genau was du meinst ! :)
 
Meine Lieblinge.Meine erste fehlt auf dem Bild
 
@ PsychedelicFunk:

Hab' das Ding jetzt einfach mal abgeschraubt, um zu schauen wie's aussieht ...
Sieht in der Tat gut aus, wenn auch ein wenig nackt. :p

DSCI0066.jpg
 
@ PsychedelicFunk:

Hab' das Ding jetzt einfach mal abgeschraubt, um zu schauen wie's aussieht ...
Sieht in der Tat gut aus, wenn auch ein wenig nackt. :p

Er meinte nicht das Pickguard sondern die Abdeckung über der Bridge, sprich die Saitenhalterung dort, wo die Ballends sind!

mfg Marcus :)

PS: Schaut aber ohne PG besser aus! :D Habs bei meiner LP (s. weiter oben) auch abgemacht...
 
Er meinte nicht das Pickguard sondern die Abdeckung über der Bridge, sprich die Saitenhalterung dort, wo die Ballends sind!

mfg Marcus :)

PS: Schaut aber ohne PG besser aus! :D Habs bei meiner LP (s. weiter oben) auch abgemacht...

Achso, booooah, blöd verlesen, danke ! :D Naja keine Ahnung ob man das Ding dort so abmachen kann, ohne dass es 'ne Note "sieht beschissen aus" hinterlässt, aber mich stört's auch persönlich nicht so. :p
 
Haha ja ich meinte an der bridge das ding:D Aber ohne PG gefällt sie mir auch noch besser ; )
Hehe naja wie immer wieder geschmacksfrage:great:
 
murle, ich verstehe Dich nicht … bei einer massiven Decke mit einer Wölbung ist es doch völlig normal, dass die Maserung nicht gespiegelt bleiben kann.

Ich meinte damit, das es aussieht, als wenn die beiden Hälften "verschoben" aneinander geleimt wurden, also nicht die gleichen "Riegel" aneinader stoßen. Das kann manchmal täuschen. Gruß, und guten Rutsch
 
Ich meinte damit, das es aussieht, als wenn die beiden Hälften "verschoben" aneinander geleimt wurden, also nicht die gleichen "Riegel" aneinader stoßen. Das kann manchmal täuschen. Gruß, und guten Rutsch

Ich hab es mir heute nochmals genauer angeguckt....Wenn man die Decke direkt von oben betrachtet, also in einem 90° Winkel, wirkt alles symmetrisch :)

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011! :)

mfg Marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben