buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 52.553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja...als gerade störend empfinde ich es nicht. Klar es wäre nen absoluter Hingucker, aber im Endeffekt muss sie ja einfach nur gut klingen!
Ich bin jedenfalls heilfroh sie diesen Sommer in meine Obhut genommen zu haben!
mfg Marcus
Wir haben über Weihnachten Zuwachs bekommen... die kleine hört auf den Namen "25th Anniversary"
Was ist das für eine?
Nochmal so n Ibanez Ding
Anhang anzeigen 170124
Das sind meine Gitarren !
Hagstrom Swede WH
Ibanez SZR520-TGB
und ich GLAUBE: Ibanez EW35CPE (bin mir nicht ganz sicher, hab die im Musikhaus Markstein gekauft ..)
Anhang anzeigen 170124
Das sind meine Gitarren !
Hagstrom Swede WH
Ibanez SZR520-TGB
und ich GLAUBE: Ibanez EW35CPE (bin mir nicht ganz sicher, hab die im Musikhaus Markstein gekauft ..)
Schick. Sieht aus wie eine Mischung aus meiner LAG Imperator und meiner EVH Wolfgang.
Aber der Preis....
Was ist das für eine?
Die Hagstrom lacht mich doch jedesmal wieder nur an der Brücke diese Abdeckplatte stört. Kann mann die entfernen ohne das es darunter "schrecklich" aussieht?
Schick Schick...!
Ich habe mal den Pendanten der Akustikgitarre gespielt, welche ein Ahorngriffbrett besaß. Ein Traum! Mich hatte da schon so leicht das G.A.S gefangen!
mfg Marcus
Sie hat tatsächlich nur ca. 1/4 des Neupreises gekostet
@ PsychedelicFunk:
Hab' das Ding jetzt einfach mal abgeschraubt, um zu schauen wie's aussieht ...
Sieht in der Tat gut aus, wenn auch ein wenig nackt.
Er meinte nicht das Pickguard sondern die Abdeckung über der Bridge, sprich die Saitenhalterung dort, wo die Ballends sind!
mfg Marcus
PS: Schaut aber ohne PG besser aus! Habs bei meiner LP (s. weiter oben) auch abgemacht...
murle, ich verstehe Dich nicht … bei einer massiven Decke mit einer Wölbung ist es doch völlig normal, dass die Maserung nicht gespiegelt bleiben kann.
Ich meinte damit, das es aussieht, als wenn die beiden Hälften "verschoben" aneinander geleimt wurden, also nicht die gleichen "Riegel" aneinader stoßen. Das kann manchmal täuschen. Gruß, und guten Rutsch