Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

das ist die ltd RZ-600 wenn mich nicht alles täuscht, signature modell vom rammstein gitarristen
 
Das ist die RZK-600.Die gab es mal Serienmäßig zu kaufen.Jetzt nicht mehr.Jetzt kannst du nur noch das ESP Model,die RZK-1 kaufen.Von den neuen Signature Gitarren von Richard Kruspe gibt es nur noch ESP Modelle.
 
LTD EC-1000 Deluxe STBC ;)
 
fender mustang with vox.jpg

Fender Mustang Baujahr 1978
 
167347_1548150664945_1270426403_31227109_3671284_n.jpg

man sieht zwar nicht wirklich viel, aber hab das bild gerade zur hand und muss mein werk ununterbrochen begutachten, kaum zu glauben, dass meine hand im laufe der letzten 15 jahre metall zerstört hat :D

@ orangecleo

geiles teil, vorallem über nen schmucken orange :)
 
was ist jetzt daran zerstört? das ist normal für alle beschichteten Teile. Dafür braucht man nur ein paar Monate :D.
 
am saitenraiter der e-saite fehlen schon ein paar millimeter, da is nich nur die beschichtung weg :D und die obersten 3 saitenhalter haben auch keine ecken mehr ^^
 
@ Mindbender: Danke, das Foto is von nem Soundcheck bei nem Gig, wo ich mir die Vox 412er auch noch ausgeliehen hab.
Orange AD30 - Orange ppc 112 - Vox 412 ...... Das hat gefetzt!
 
Hallo zusammen,

das sind meine momentanen Lieblinge:

Fender American Special in Sunburst mit Leosound 1962 ST Overwound

Squier Silver Serie von 1990 im Original-Zustand. Lediglich die Schaltung ist so geändert, das der Bridge-PU auch einen Tone-Regler hat.
 

Anhänge

  • BILD0457.JPG
    BILD0457.JPG
    86 KB · Aufrufe: 151
  • BILD0459.JPG
    BILD0459.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 144
  • BILD0458.JPG
    BILD0458.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 142
Hallo zusammen,

das sind meine momentanen Lieblinge:

Squier Silver Serie von 1990 im Original-Zustand. Lediglich die Schaltung ist so geändert, das der Bridge-PU auch einen Tone-Regler hat.

Sehr vernünftig, der Tonabnehmer, der es am Nötigsten hat an "Schärfe" abgeregelt zu werden, hat bei Fender keinen Tonregler. "Die" lernen das auch in 100 Jahren nicht mehr.
 
Hi Murle, das ist so nicht ganz richtig.

Die American Special hat die Schaltung, als Standard, auch so, dass Neck- und Bridge PU mit dem Tone-Poti geregelt werden können.
Fender ist wohl doch lernfähig ;)
Die Leos hab ich dann auch so verdrahtet.
 
Sehr vernünftig, der Tonabnehmer, der es am Nötigsten hat an "Schärfe" abgeregelt zu werden, hat bei Fender keinen Tonregler. "Die" lernen das auch in 100 Jahren nicht mehr.

Doch, die haben es bereits gelernt. Schon seit einiger Zeit ist bei diversen Fender Strats ein Klangregler für den Hals-Pickup und der andere Klangregler für Mittel- und Steg-Pickup zusammen zuständig.

Edit: Oh, da war wohl jemand schneller :D
 
Doch, die haben es bereits gelernt. Schon seit einiger Zeit ist bei diversen Fender Strats ein Klangregler für den Hals-Pickup und der andere Klangregler für Mittel- und Steg-Pickup zusammen zuständig.

Edit: Oh, da war wohl jemand schneller :D

Na gut, solche hatte ich noch nicht auf dem Tisch. Meine Strats oder ähnliche Modelle, bekommen jedenfalls die Schaltung Ton1 für Hals und Mitte, Ton2 nur für die Bridge. Oder wenn dort ein Humbucker verbaut ist, dann Masterton und den anderen als Blender für HB/SC Schaltung.
 
Seid eben mein neues Spielzeug.
Am Wochenende mache ich mal gute Bilder bei Tageslicht.
 

Anhänge

  • DSC001072.jpg
    DSC001072.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 179
  • DSC001102.jpg
    DSC001102.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 183
  • DSC001112.jpg
    DSC001112.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 204
  • DSC001132.jpg
    DSC001132.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 203
ich will auf keinen Fall Dein Spielzeug sein!!! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben