Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie detailiert jemand sein erstes Instrument beschreiben kann. Kopflastigkeit, Bespielbarkeit, Saitenlage etc, bei meiner ERSTEN Gitarre wußte ich gar nichts davon. Hut ab!nunja ist meine erste gitarre ich find sie ziemlich gut macht spaß, ist leicht, nicht kopflastig, 1A bespielbar
ich find der hals ist ibanez sehr ähnlich also flach ohne ende^^
zu den pu´s das sind die "lag highpower pickups" und so sind sie auch klingen ziemlich fett und blasen ganzschön
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie detailiert jemand sein erstes Instrument beschreiben kann. Kopflastigkeit, Bespielbarkeit, Saitenlage etc, bei meiner ERSTEN Gitarre wußte ich gar nichts davon. Hut ab!
sind die tonabnehmer absichtlich schief?
ja ne irgendwas muss man ja auf parkett drunterlegencool, jetzt gibt es schon Wischmops in Gitarrenform
wo bekommt man die?
http://imgload.info/files/ns881293544850s.jpg
die wohl schönste Explorer aus den 80ern : D
ja ne irgendwas muss man ja auf parkett drunterlegen
die teile bekommt man in diversen gitarrenläden online nur bei woodbrass oder in frankreich, da lag kein europäisches lager hat gibts die gitarren nur aus dem kleinen lager in frankreich die gitarre ist hier in deutschland recht selten und auch auf youtube findet man komischer weise kauf etwas drüber^^
aber doch nicht einen Lappen zum Bodenwischen
ich wollte vor einer Weile auch eine LAG kaufen, aber man kann sie ja leider nirgendwo anspielen.