Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

soo ich poste hier auch mal meine LAG Arkane:

PICT1479.jpgPICT1480.jpgPICT1481.jpgPICT1482.jpgPICT1484.jpgPICT1485.jpg
 
Das ist eine 100er oder? Wie bist du zufrieden? Taugen die PUs was?
 
yap 100er steht in der sig
nunja ist meine erste gitarre ich find sie ziemlich gut macht spaß, ist leicht, nicht kopflastig, 1A bespielbar
ich find der hals ist ibanez sehr ähnlich also flach ohne ende^^
zu den pu´s das sind die "lag highpower pickups" und so sind sie auch klingen ziemlich fett und blasen ganzschön
 
sind die tonabnehmer absichtlich schief?
 
cool, jetzt gibt es schon Wischmops in Gitarrenform :eek:
wo bekommt man die?
 
Ja, ja in den 80ern gab es von uns so einige modische/farbliche Entgleisungen.:redface:
 
nunja ist meine erste gitarre ich find sie ziemlich gut macht spaß, ist leicht, nicht kopflastig, 1A bespielbar
ich find der hals ist ibanez sehr ähnlich also flach ohne ende^^
zu den pu´s das sind die "lag highpower pickups" und so sind sie auch klingen ziemlich fett und blasen ganzschön
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie detailiert jemand sein erstes Instrument beschreiben kann. Kopflastigkeit, Bespielbarkeit, Saitenlage etc, bei meiner ERSTEN Gitarre wußte ich gar nichts davon. Hut ab! :great:
 
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie detailiert jemand sein erstes Instrument beschreiben kann. Kopflastigkeit, Bespielbarkeit, Saitenlage etc, bei meiner ERSTEN Gitarre wußte ich gar nichts davon. Hut ab! :great:

im laufe der jahre lernt man ja was dazu und nicht jeder verkauft seine erste Gitarre nach paar Jahren.
 
ich hab meine erste auch noch :great:
163236_1541441497220_1270426403_31210550_5343244_n.jpg
 
sind die tonabnehmer absichtlich schief?

schief du machst mich da erste mal drauf aufmerksam^^
is mir selbst noch nicht aufgefallen absichtlich is das nicht

cool, jetzt gibt es schon Wischmops in Gitarrenform :eek:
wo bekommt man die?
ja ne irgendwas muss man ja auf parkett drunterlegen

die teile bekommt man in diversen gitarrenläden online nur bei woodbrass oder in frankreich, da lag kein europäisches lager hat gibts die gitarren nur aus dem kleinen lager in frankreich die gitarre ist hier in deutschland recht selten und auch auf youtube findet man komischer weise kauf etwas drüber^^
 

Wie sie einfach keiner mag und du sie trotzdem andauernd präsentierst. Find ich geil:D Wobei mich eigentlich nur ein bisschen der Headstock stört, ansonsten find ich, hat die ja schon ihrem Charme :great:


Und erste Instrumente muss man doch behalten, das ist Erinnerung. :p Meine erste E-Gitarre wird mich niemals verlassen, PRS Santana SE II mit neuem Halspickup, und ich spiel sie wirklich gerne :) Irgendwann kommt am Hals noch ein neuer und alles wunderbärchen, aber dafür muss erstmal Geld ran.
Ich brauch mal eine Kamera, muss auch ma Fotos herzeigen. Leider ist meine Digicam kaputt :redface:

Die Lag ist übrigens echt hübsch, aber ich mag die Pickups optisch ja so üüüberhaupt nicht. Da wären bei mir schon längst Kappen drauf gekommen. Finde, die zerstören sehr die Gesamtoptik der Gitte. Aber gut, geschmackssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne irgendwas muss man ja auf parkett drunterlegen

aber doch nicht einen Lappen zum Bodenwischen :D ;)

die teile bekommt man in diversen gitarrenläden online nur bei woodbrass oder in frankreich, da lag kein europäisches lager hat gibts die gitarren nur aus dem kleinen lager in frankreich die gitarre ist hier in deutschland recht selten und auch auf youtube findet man komischer weise kauf etwas drüber^^


ich wollte vor einer Weile auch eine LAG kaufen, aber man kann sie ja leider nirgendwo anspielen.
 
aber doch nicht einen Lappen zum Bodenwischen :D ;)




ich wollte vor einer Weile auch eine LAG kaufen, aber man kann sie ja leider nirgendwo anspielen.

in Stendal bei Musikhaus Liebisch ist noch eine so wie ich sie habe da^^
naja ich finde selbst bei online händlern kaum was.
ich wollte mir ja auch schon ne 500er zulegen aber find erstmal etwas darüber.
 
statt über wischlappen zu reden könntet ihr mir doch sagen wie gut der lack meiner ersten gitarre unter dem ganzen staub und dreck konserviert wurde :great:
 
ich habe mich damals für diese hier interessiert:

258887-327x650.jpg


gefällt mir nach wie vor sehr gut :)
 
sorry aber da find ich hohner revelations 10x sexier ^^
 
1 mal meine schon gut runtergespielte aber geliebte Fender "The Strat" von ca. 1980
& ebenfalls aus dem Jahre 1980 eine Fenix Telecaster der ein schwarzes Schlagbrett spendiert wurde (vorher war standart mäßig ein weißes drauf) :)

Grüße
Max
 

Anhänge

  • DSCF8772.jpg
    DSCF8772.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF8773.jpg
    DSCF8773.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 131
  • DSCF8786.jpg
    DSCF8786.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 130
ui! das schwarze PG macht sich sehr gut auf der Tele :great: :)
 
Danke dir!
Generell wurde sie da durch optisch sehr aufgewertet im vergleich zu vorher. Da macht das spielen gleich nochmal mehr spaß:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben