Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

n wenig schon, wenn ich mir vor augen halte wie unglaublich sexy ich das bisschen holz einer rgt2020sol finde, die gesamanmutung der gitarre auf das gesampacket einer frau im objektiven sinne überträgt, lassen sich doch einige parallelen zwischen meiner frau und dem großteil meiner gitarren entdecken ^^
 
Das sind meine jetzigen 3 E-Gitarren, die aller erste QTX-Strat-Kopie dürft ihr mal außer acht lassen...

Dabei wirds auch bis zur 58er Les Paul VOS bleiben.
Danach kommt nichts mehr.

Viele Grüße und frohe Feiertage;)

Chris
 

Anhänge

  • DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 209
  • DSC01145.jpg
    DSC01145.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 198
  • DSC01498KLEIN.jpg
    DSC01498KLEIN.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 177
Mich würde noch interessieren ob die Superbridge schon vorgekerbt ist oder ob man das selbst machen muß :gruebel:

Frohe Weihnachten @ all :)


cu
Meik
 
Gibts die in Europa schon irgendwo und jetzt die große Preisfrage: Gibts die auch in all black? :D

Mich würde noch interessieren ob die Superbridge schon vorgekerbt ist oder ob man das selbst machen muß :gruebel:

@ Evolution:
Die Brücke gibs schon ne ganze Weile in Europa (shop.warwick.de oder für 50€ weniger auch bei Tomann)
und ja die gibs neben Gold auch in Chrome, Nickel und Black :)

@ Meik:
Die Superbridge ist schon vorgekerbt, da musste nix mehr machen...

Ich hab die Version für US Gitarren also mit 5mm Studs, usw, aber die gibs auch für Asiatische Gitarren mit
6mm Studs und metrischem Gewinde... Die Brücken gibs auch in verschiedenen "Richtungen", also Schrauben vorne (normal/Lespaul)
und Schrauben hinten (Stringthroughbody)

Gruß Robi
 
Mein Neuzgang :cool:

PICT0293.JPG
 
oh ! lecker lecker ! hatte ich auch letztens mal im Auge, aber leider war der Zustand alles andere als Top :rolleyes:
Glückwunsch :great:
 
@ Evolution:
Die Brücke gibs schon ne ganze Weile in Europa (shop.warwick.de oder für 50€ weniger auch bei Tomann)
und ja die gibs neben Gold auch in Chrome, Nickel und Black :)

@ Meik:
Die Superbridge ist schon vorgekerbt, da musste nix mehr machen...

Ich hab die Version für US Gitarren also mit 5mm Studs, usw, aber die gibs auch für Asiatische Gitarren mit
6mm Studs und metrischem Gewinde... Die Brücken gibs auch in verschiedenen "Richtungen", also Schrauben vorne (normal/Lespaul)
und Schrauben hinten (Stringthroughbody)

Gruß Robi

Bitte einen Link, was für ein Teil genau gemeint ist, danke. murle1
 
Sieht aus wie eine Gitarre, Glückwunsch :great:

Sehr geehrter Herr Leef,

sie sind hier einer bösartigen täuschung unterlegen. ihnen wird nicht entgangen sein dass das dargestellte "Griffbrett" breiter ist als bei herkömmlichen Gitarren. Dies lässt nur einen Schluss zu: Der user erstand lediglich ein optisch Formschönes Bügelbrett um auch zukünftig seine Wäsche entsprechend behandeln zu können. Bitte achten sie nächstes mal auf solche Details.

[Ansonsten is die Klampfe ja ganz nett aber der Goldton, nja Hauptsache sie gefällt dir ;)]
 
ok, hier nochma Bilder, wie versprochen...

dean_deceiver_7.jpg


dean_deceiver_8.jpg


@murle, es ging um die "Superbridge" von Graphtech/TonePros, welche man auf den Bilder recht gut sehen kann
und die gibs ja in US Version mit (5mm Gewinde und Stud) und in der Asiatischen/metrischen Version (mit 8mm Gewinde und 6mm Stud)
nen Link bekommste gerne, wenn du mir (auch per PN?!) sagst von was genau du nen Link willst, beide Brücken, oder nur eine bestimmte ??

Gruß Robi
 
die bärtige lady:

39433_1536725339319_1270426403_31198453_644492_n.jpg
 
ne Les Paul Recording.... hat auch was, aber was konnte mal damals schon in sachen onboard Preamp(-ing)? Sind das eigentl single Coils?
 
dem gewicht nacht müssten die tonabnehmer eigentlich quadhumbucker sein, aber es sind eigentlich singlecoils mit mehr windungen, leider kann ich dabei nicht mehr genau nachschauen, da ich sie beim "nachwachsen" in epoxid hab gießen lassen :redface:
und der von mir synthie genannte preamp ist ne sache für sich, einfach nur in ne endstufe rein is nich, aber wenn man sich ein paar tage damit beschäftigt kann man in verbindung mit einem matamp gto sehr sehr nette sounds dabei rausbekommen :cool:
 
Nun will ich auch mal Bilder von meinem Eigenbau reinsetzen, den ich Donnerstagabend pünktlich zu Weihnachten nach über einem Jahr Bauzeit vom Gitarrenbauer abholen konnte, der noch die letzten Einstellungen für mich gemacht hat:)

DSCF0852.jpg

Und auch ein paar Bilder des nachts im Schnee;)

DSCF0738.jpg

DSCF0740.jpg

Und noch einmal die Rückseite:

DSCF0739.jpg
 
schaut seeeehr geil aus :great: dafür gibts Kekse!
Wie lang bist du dran gesessen?
Gruß,
Chilly
 
Hab glaub ich in den Herbstferien 2009 das erste Treffen mit dem Gitarrenbauer gehabt, der mir und meinem Kollegen bei dem Bau geholfen hat.
Und danke:);)
 
Nun will ich auch mal Bilder von meinem Eigenbau reinsetzen, den ich Donnerstagabend pünktlich zu Weihnachten nach über einem Jahr Bauzeit vom Gitarrenbauer abholen konnte, der noch die letzten Einstellungen für mich gemacht hat:)

Nice! Sehr kantig, aber schön! Und wie ist die Bespielbarkeit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben