Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich komm dich mal in Engstingen besuchen und Dean über Fryette zu spielen
Ja - is' 'ne Epiphone AFD. Ich weiß' schon, daß einige Leute Probleme mit Epis und speziell Signature-Modellen haben - allerdings ich nicht, wie man sieht.
Wieso müssen sich hier alle Leute mit Gitarren die weniger als 2000€ kosten ständig rechtfertigen? Als obs n Verbrechen wär keine Originale Gibson oder ESP zu kaufen.
Ich will mich hier auf keinen Fall rechtfertigen - nur gibt's halt genug Leute die den Sinn (oder Unsinn) von Signature-Modellen grundsätzlich in Frage stellen. Meiner Meinung nach muß es für jeden persönlich passen - der eine wird halt mit 'ner Gitarre für < 500 € glücklich, der andere hat entsprechend Flocken und braucht ein Teil, was mal richtig Schotter kostet. Aber natürlich ist unstrittig, dass bei einer gewissen Untergrenze schon spür-, fühl- und vor allem hörbare Defizite da sind.
Also eine Entschuldigung wird hier mit Sicherheit keiner von mir hören (bzw. lesen)
Gibt auch absolut keinen Grund dafür, warum du nicht stolz sein solltest auf die Epi!
Man kann sogar mit einem Original manchmal eine totale Pleite erleben....
https://www.musiker-board.de/members/123708-albums1780.html
Habe ich das auf dem Bild 2 richtig gesehen? Ist dort ein Riss, oder Bruch am Kopfplattenübergang?
Ich will mich hier auf keinen Fall rechtfertigen - nur gibt's halt genug Leute die den Sinn (oder Unsinn) von Signature-Modellen grundsätzlich in Frage stellen. Meiner Meinung nach muß es für jeden persönlich passen - der eine wird halt mit 'ner Gitarre für < 500 € glücklich, der andere hat entsprechend Flocken und braucht ein Teil, was mal richtig Schotter kostet. Aber natürlich ist unstrittig, dass bei einer gewissen Untergrenze schon spür-, fühl- und vor allem hörbare Defizite da sind.
Also eine Entschuldigung wird hier mit Sicherheit keiner von mir hören (bzw. lesen)