Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So gern hab ich noch nie so viele Moneten aus der Hand gegeben wie bei dem Schätzchen ;)
 
So gern hab ich noch nie so viele Moneten aus der Hand gegeben wie bei dem Schätzchen ;)

ja , kann ich absolut nachvollziehn:great: ...ging mir dies Jahr auch so mit meinen über 9000 Euro für 4 geile nicht-alltägliche Ladies :)
was hat die PRS gekostet?
ich find eh, dass man sich als ernsthafter Musiker ruhig auch solche Schatzis leisten sollte auch gegen Widerstände. :)
 
ja , kann ich absolut nachvollziehn:great: ...ging mir dies Jahr auch so mit meinen über 9000 Euro für 4 geile nicht-alltägliche Ladies :)
was hat die PRS gekostet?
ich find eh, dass man sich als ernsthafter Musiker ruhig auch solche Schatzis leisten sollte auch gegen Widerstände. :)

1. Was ist ein "ernsthafter" Musiker?
2. Das ist kein Widerstand, das ist Neid ;)
3. JA VERDAMMT, ich würde das Geld auch verbraten wenn ich es hätte :D (...Schule...NOCH...)
 
Bitte wieder mehr Bilder und weniger Text!​
 

Anhänge

  • kitty1.jpg
    kitty1.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 220
Ja...öhmmm...Mensch, die ist pink! :ugly:
 
Geilowitsch! - Die Kittycaster hätt ich auch fast ma gekauft :D
 
@ Leef : unbedingt noch EMG's einbauen und einen Floyd :D:D

oder einfach so lassen und bei einem Ultra trve Black Metal Konzert mitspielen :great:
 
Bilder meine Damen und Herren, Bilder!​
 

Anhänge

  • kitty2.jpg
    kitty2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 140
  • kitty3.jpg
    kitty3.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 106
dann will ich hier auch noch mal meine neuste errungenschaft präsentieren.

ibanez s7420, bj. 1999, made in japan, seymour duncan distortion humbucker.

sorry für die schlechte quali der bilder.....
 
H
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: auf Wunsch
es war einmal ne Indie ... ganz jungfräulich bis dann sowas passiert ist :
http://www.youtube.com/watch?v=6iKQyVrN3PM
das war damals das Resultat :
indieverbrannt.JPG

indieverbrannt2.JPG

und heute ist sie wieder zu leben erweckt worden .. und erstrahlt in neum glanz ... naja Relic glanz!! hehe
reborn_indie1.JPG

reborn_indie4.JPG

reborn_indie5.JPG

reborn_indie18.JPG


kinder macht das zuhause bitte nicht nach!!! :D
 
Frag mal hier den Rammstein Kruspe, der nimmt sie sicher gerne :D

Der wollte doch auch von ESP das die die Gitarre einfach mal in den Ofen stecken:cool:
 
Ich find sie ziemlich lässig!
 
Ich hab mir mal ne neue Klampfe gegönnt...

Dean Deceiver (ohne shice Binding ums schöne Ebenholz-Griffbrett):
dean_deceiver_1.jpg


dean_deceiver_2.jpg


die ist superleicht (nur 3,1kg!!!) klingt echt sahne und die Verarbeitung ist echt Bombe !

Gruß Robi
 
Schick :great:

Beim ersten Foto dachte ich "Was hängt'n da für'n Kabel über der Decke?":D
 
Ich hab mir mal ne neue Klampfe gegönnt...

Dean Deceiver (ohne shice Binding ums schöne Ebenholz-Griffbrett):


die ist superleicht (nur 3,1kg!!!) klingt echt sahne und die Verarbeitung ist echt Bombe !

Gruß Robi

Samstag geht's mit dem zweiten Bandgitarristen erstmal nach Hamburg, unter anderem um die anzuspielen. Allerdings ist er so scharf drauf, nicht ich. Aber ist auf jeden Fall eine nette Gitarre, hatte die im Laden schon 2-3 in der Hand:great:
 
jep die ist echt geil, wollte ja ursprünglich n paar Taler mehr anlegen und ne ESP Eclipse I kaufen, alternativ hatte ich auch ne DBZ Bolero oder Dean Soltero im Auge,
hab die auch alle getestet und für gut befunden, aber dann war da noch die "billige" Deceiver und dann ists halt die geworden nur nicht in matt, sondern classic Black...

Ich geb zu, ich hab erst gezögert, weil die ESP ja ne teure Gitarre aus JPN ist und die MUSS ja einfach besser sein, aber nach widerholten Anspielen hab ich mir dann gedacht:
"was nützt mir n "Edelbrett" aus Japan, wenn ich weiß da gibs ne Andere die einfach besser klingt und sich, finde ich, besser spielen lässt"...

Und was die Verarbeitung, usw angeht kann die locker mit der ESP mithalten! Kann natürlich sein das die Deans die ich in der Hand hatte nur Glückstreffer waren,
oder aber auch die ESPs alle Montagsmodelle oder so, aber ist ja nicht so das ich das Geld für die teureren Gitarren nicht gehabt hätte, oder bereit gewesen wäre auch auszugeben
und mir jetz die Koreanerin nur schön rede oder so... Im Gegenteil, erst nach reiflichen Kleinkrieg mit meinem Ego bzw. Geltungsdrang ist die Deceiver, natürlich subjektiv betrachtet,
ehrlicherweise einfach wirklich die bessere Gitarre in meinen Augen... Im ernst, jetz so im Nachhinein, ich finde es schon erschreckend wie sehr selbst mir als alter Sozialist/Antikapitalist,
dieser elende Markenzwang und der damit verbundene Propagandashice ("besseres Holz, besserer Klang, besser hier und hat ja nen grund warum die teurer ist") im Kopf steckte...
Ich bin froh das ich widerstehen konnte die, für mich schlechtere, aber fürs Ego bessere, weil viel teurere und vermeintlich prestigeträchtigere Gitarre (als ob, wen interessierts denn
schon wirklich wie teuer meine Klampfe ist :D) zu kaufen.

Ich kann das teil echt nur empfehlen, wobei, wenn mir mein Ego lieb ist, sollte ich ehr von der Gitarre abraten, damit nicht so viele Leute so ein Prachtstück spielen,
also sag deinem Bandm8 das die Gitarre echt shice ist und er die auch gar net anzuspielen braucht :D

Gruß Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben