Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Nein, du nicht, ich denke murls erwiederung galt eher koamarlin ;)




Und ich hab nur versucht ,eine Erkärung für die "Hässlichkeit" (Zitat Leef) der bewussten Strat zu finden....:rolleyes:


@murle:

Übigens: Rory hat NICHT gesoffen! Rory hat sich eine Hepatits B eingefangen, die zur Leberzirrhose und damit zur Transplantation geführt hat.
Er starb letztlich an den immunulogischen Reaktionen nach der Transplantation.

Insofern ist die Einlassung, Rock wäre vermeintlich immer negativ besetzt, etwas weit hergeholt.

Ich stelle mich allerdings gern hinter deine Aussage, du hättest in den 44 Jahren deines Musikertums mit diesen Negativa nichts zu tun gehabt: Ich selber kann zwar nur mit 40 Jahren einer ebenso drogen- und alkohol -freien Musikerlaufbahn aufwarten - musste mir aber vom Kardiologen sagen lassen, wenn ich ab und zu mal was getrunken hätte, hätte ich meine 2 Infarkte vermeiden können....:D

Was die anderen Punkte angeht: Rory´s Gitarre war nie "kaputt"; der Lack war halt ab....
Und besonders laut war er auch nicht; zumindest waren seine Amps nie größer als Orangenkisten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute endlich ein neues Schmuckstück leisten können.
Tolle Farbegebung, geile Inlays und echt super Klang.

Hab das auch hier gepostet: Ibanez Pics

Ibanez S770FM-ATF Saber

100_3407.jpg


100_3403.jpg


100_3405.jpg


100_3409.jpg


100_3406.jpg


100_3408.jpg
 
hammer geil!!! Wunderschöne Decke. Klingt bestimmt genauso geil wie se aussieht bzw noch besser?
grüße jay :great:
 
:confused::gruebel: Hab ich irgendwas davon gesagt, dass das was mit Drogen und solchen Sachen zu tun hat??
Ich hab doch einfach nur gesagt, dass die Gitarre so aussieht, als wäre sie so ordentlich durchgespielt worden ist und die für mich dadurch nach Rock n´ Roll aussieht...:gruebel:
Immer diese Paranoia, dass alle Menschen, die was von Rock n´ Roll schreiben direkt Drogen, Sex und Gewalt verherrlichen :rolleyes:

Halt-halt-halt! Es war NIEMAND persönlich gemeint, ich brauchte nur einen Bezug zu dem Thema - welches mich immer wieder ärgert(e) wenn ich solch Benehmen erlebt habe. Also bitte nicht persönlich angesprochen fühlen.
Ich finde auch nur, man kann solche Rockmusik ohne solche Erscheinungen genau so gut machen, oder? murle1

---------- Post hinzugefügt um 18:47:20 ---------- Letzter Beitrag war um 18:37:21 ----------

Und ich hab nur versucht ,eine Erkärung für die "Hässlichkeit" (Zitat Leef) der bewussten Strat zu finden....:rolleyes:
Hallo, wie schon an anderer Stelle geschrieben, es bezog sich nicht auf jemanden persönlich, aber leider bemühen sich viele "Jungrocker" genau solchen Klischees zu entsprechen, das habe ich nun hunderte male erlebt. Und wenn gerade in den Konzerten des Rockpalastes immer wieder solche Bands hochgespielt werden, die so agieren und technisch NICHTS draufhaben, jede 3. Schülerband es genau so gut könnte, dann finde ich das sehr traurig. Und wenn ich an the Who denke - viele Gitarren und Amps mußten daran glauben, oder Jimmies Gitarrenverbrennung...Auf wie vielen Gigs haben wir mit anderen Gruppen zusammen gespielt, für deren Benehmen ich nicht nur kein Verständnis hatte - sondern mich schämte. Ich hoffe, Du verstehst, was ich allgemein ausdrücken wollte? So, genug OT? Wenden wir uns wieder den heilen, sauberen Gitarren zu. Gruß, murle1
 
---------- Post hinzugefügt um 18:47:20 ---------- Letzter Beitrag war um 18:37:21 ----------

[/COLOR]
Hallo, wie schon an anderer Stelle geschrieben, es bezog sich nicht auf jemanden persönlich, aber leider bemühen sich viele "Jungrocker" genau solchen Klischees zu entsprechen, das habe ich nun hunderte male erlebt. Und wenn gerade in den Konzerten des Rockpalastes immer wieder solche Bands hochgespielt werden, die so agieren und technisch NICHTS draufhaben, jede 3. Schülerband es genau so gut könnte, dann finde ich das sehr traurig. Und wenn ich an the Who denke - viele Gitarren und Amps mußten daran glauben, oder Jimmies Gitarrenverbrennung...Auf wie vielen Gigs haben wir mit anderen Gruppen zusammen gespielt, für deren Benehmen ich nicht nur kein Verständnis hatte - sondern mich schämte. Ich hoffe, Du verstehst, was ich allgemein ausdrücken wollte? So, genug OT? Wenden wir uns wieder den heilen, sauberen Gitarren zu. Gruß, murle1

Na klar! Alles gut!:great:

@Andreas Ritter
Übrigens wirklich ne schöne Ibanez! :great:Und mit der Aussage tu ich mich bei Ibanez manchmal schwer...:rolleyes:
 
einfach mal meine Washburn, die ich seit ... ich glaube Juni habe

Nicht das bestgelungenste Bild, hatte aber zu dem Zeitpunkt keinen anderen Hintergrund zur Verfügung :D
 

Anhänge

  • IMG_0684.jpg
    IMG_0684.jpg
    91 KB · Aufrufe: 229
Hier mal ein Bild von meinem Neuzugang :)


IMG_0989.jpg
 
NEID!!

Alter schwede, die is echt hammer!
 
DSC01646.jpgDSC01648.jpgDSC01650.jpgDSC01645.jpg

Mein Neuzugang:D:
EBMM Silhouette Dargie Delight 2 mit Piezo

Bessere Bilder folgen irgendwann. Die habe ich sofort gemacht als die Gitarre ankam...
 
Ihr habt alle zuviel Geld.:D
 
Ähh - jetzt nicht mehr ... ;):D
 
Das sag ich auch immer und dann.....:D

oh, als ich meine RR-1 gekauft hab hab ich noch gesagt "das war für die nächsten Jahre die letzte Gitarre die ich gekauft hab..."
Und nu is ne ESP im anflug und ne Ibanez hab ich mir mittlerweile auch noch gekauft... :rolleyes: :D

Edith schreit noch dass mit der ESP dann aber wirklich erstma schluss is :D
 
ich habe mir schon seit mind. 7 Monaten keine neue gekauft! Und die nächste ist zwar schon vorbestellt, aber sie wird definitiv die letzte sein … :cool: :rofl:
 
Hier mal meine LTD EC-401 in TobaccoBurst
 

Anhänge

  • _DSC2849.jpg
    _DSC2849.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 186
Schicke Farbe! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben