gitarrero!
Mod Emeritus
Hallo Chilly, Glückwunsch zur tollen Swirl-Paula, aber habe ich das richtig gelesen, sie hat gar keinen Klarlack über dem Multicolor-Finish?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal mein Neuzugang.
Die RoadWorn Aufmachung mag Geschmackssache sein (Ich finds sehr geil ) aber das Teil klingt echt sehr schön.
Vorallem clean und angecruncht kommt richtig gut.
Das Griffbrett sieht in natura übrigens viel besser aus
Anhang anzeigen 167489
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
@mr. schnick:
sieht ja garnet so übel aus und ich find bei Fender is das Aging auch noch relativ gut gemacht, aber was zum teufel is mit dem Griffbrett??? Das sieht ja aus als hätt da mal einer säure drübergekippt...Da find ich das aging dann eher ungelungen, weil wenn das muss das dunkler und Grün sein, und net heller, die abgeenutze stelle
@Mr.Schnick
die Road Worns sind schon klasse gemacht, und die, die ich bisher spielen konnte, hatten auch klanglich 'ne richtig schöne Note.
Für mich käme aber nur ein Rosewood Griffbrett ins Haus. Die Ahorn Variante hat mir noch nie gefallen.
Aber ansonsten eine wirklich schöne Tele.
Ja das Griffbrett hätten sie nicht ganz so extrem machen sollen.
Allerdings kommt das auf den Bildern durch den Blitz viel heller raus als es in echt ist.
Je nach Blickwinkel is es dann teilweise auch eher dunkler und wirkt schmutzig.
Nein, du nicht, ich denke murls erwiederung galt eher koamarlinHab ich irgendwas davon gesagt, dass das was mit Drogen und solchen Sachen zu tun hat??
Ich hab doch einfach nur gesagt, dass die Gitarre so aussieht, als wäre sie so ordentlich durchgespielt worden ist und die für mich dadurch nach Rock n´ Roll aussieht...
Immer diese Paranoia, dass alle Menschen, die was von Rock n´ Roll schreiben direkt Drogen, Sex und Gewalt verherrlichen