A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Schicke Farbe!
Jepp, Tobacco ist normalerweise garnicht meins, aber die gefällt sogar mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schicke Farbe!
Hier mal meine LTD EC-401 in TobaccoBurst
Hier mal meine LTD EC-401 in TobaccoBurst
So eine werde ich mir wohl zu Weihnachten und Birthday holen! Find die echt hammer. Könntest evtl mal etwas über sie erzähln?
Ums vorraus zu sagen, ich spiele mit der Gitarre HardRock, Blues, PunkRock und Trash/Speed Metal.
*grumpf* Das heisst THRASH!
Ich dachte erst auch an ein etwas weniger auffälliges Pickguard, aber inzwischen bin ich vom jetzigen Zustand überzeugt. Das Holz sieht je nach lichteinfall etwas heller (-> violett) oder dunkler (->schwarz) aus, das jetzige Pickguard trägt dem Rechnung.ich finde die Gitarre sehr schön. Allerdings paßt das PG meiner Meinung nach nicht. Es lenkt zu sehr von dem wunderschönen Holz ab.
Ich an Deiner Stelle, würde die Abdeckung hinten ganz wegmachen und vorne etwas Neutrales, wobei ich jetzt aber nicht weiß ob weiß oder schwarz, aber vermutlich eher schwarz um nicht zu großen Kontrast zu erzeugen.
Jepp, Tobacco ist normalerweise garnicht meins, aber die gefällt sogar mir.
Ich dachte erst auch an ein etwas weniger auffälliges Pickguard, aber inzwischen bin ich vom jetzigen Zustand überzeugt. Das Holz sieht je nach lichteinfall etwas heller (-> violett) oder dunkler (->schwarz) aus, das jetzige Pickguard trägt dem Rechnung.
Aber die Abdeckplatte hinten ist (wie immer ) schon entfernt.
Gruss, Michael
Schecter ist immer eine gute (aber auch teure?) Wahl. Das sie so sauber klingt, liegt an der Sumpfesche, eines der besten Tonhölzer für mich. Leider verwendet Schecter nicht mehr die Tom Anderson PU's, die mit den "dicken" Magneten, die waren auch erste Sahne. Aber alles in allem hast Du eine tolle Gitarre.
Das sieht mir aber eher nach 3 tone SB aus, ich kenne Tobacco SB nur ohne den roten Übergang?
Teuer? ich weiss nicht. Für mich persönlich hat es sich gelohnt. Auch wenn ich nicht viel über den reellen Marktwert oder die Specs sagen kann, auch nach dem Kauf nicht. Unvernünftig? Ja, vielleicht, aber Vernunft war noch nie meine Stärke
Mein Neuzugang, eine Faber 1600DC - hervorragende Gitarre - bin momentan noch bissl am "forschen" wo sie herkommt etc.
Klanglich absolut geil, Bespielbarkeit auch sehr gut, aber noch mit etwas Spielraum bei der Saitenlage