Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich poste heut Abend mal noch vernünftige Fotos :)
In Echt ist sie eher ein bischen mehr türkis und nicht so komplett blau, das Bild hab ich nur auf die schnelle mit dem iPhone gemacht.

Gewicht sind gemessene 4,1kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto0470.jpg
Hi!!! Hier mal meine Schätze....(Amp und Board kommt später mal) von links nach rechts Epiphone Les Paul Cherry Sunburst, Sterling by MusicMan AX-40, Ibanez RG (Japan) bei der Ibanez weiß ich leider nicht was genau für ein Modell das ist.
Ich hab sie damals von meinem alten Gitarren-Lehrer gekauft und nie Gedanken gemacht, was es für eine ist.
(Laut ihm war sie nur immer recht teuer gewesen 2000Mark 1984.
Vor einem Jahr habe ich noch rausbekommen, dass es eine recht Wertvolle original Japan Ibanez RG ist.
Wer noch mehr rausfinden kann....gerne melden!!!

Und ganz rechts eine günstige Yamaha Acoustic.
 
das ist eine RG 507/570 und stellt wohl einen limited Frühjahrs Run dar - sie ist aber weder wertvoll und schon gar keine 2000DM wert gewesen. Mitte der 90er hat sie um die 1200DM gekostet. in den 80er gab es die RG noch gar nicht, da hat dir dein Gitarrenlehrer mal einen ordentlichen Bären aufgebunden.

Wenn du uns die ertsen zwei Ziffern der Seriennummer durchgibst, könnte ich sie dir datieren aber ich vermute Mitte bis Ende der 90er.

Ergo: weder wertvoll noch etwas Besonderes, sehen wir mal von der limited Lackierung ab, aber ein tolles Arbeitsbrett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich grad ziemlich niedergeschmettert ^^
Ich werd al an die Seriennummer denken...steht zur Zeit im Probenraum!
Aber danke für die super Info.
Woher weißt du das?
Gibts irgendwo Info-Blätter im Netz?
 
Anhang anzeigen 166424
Hi!!! Hier mal meine Schätze....(Amp und Board kommt später mal) von links nach rechts Epiphone Les Paul Cherry Sunburst, Sterling by MusicMan AX-40, Ibanez RG (Japan).

Ui, die Sterling ist nett. Weisst du zufällig wo die produziert werden und wo die qualitativ zur neuen EVH Wolfgang Made in Japan stehen?
 
Aber danke für die super Info.
Woher weißt du das?
Diese Erfahrungswerte von Kollege psywaltz kann ich bestätigen. Wie er richtig erwähnt hat, können wir Dir anhand der Seriennummer mehr sagen. Sorry, falls wir Deine Illusionen zerstören... ;)
 
IMG_4176.JPG


IMG_4182.JPG


IMG_4185.JPG


IMG_4187.JPG


IMG_4192.JPG


IMG_4194.JPG


Wie versprochen noch ein paar halbwegs vernünftigere Bilder der Faber. Die Fabers werden übrigens in Japan gebaut, hat ein Gespräch mit dem Firmenbesitzer ergeben :)

Hier noch ein Bild meiner Music Man, ich überlege momentan aber ganz stark diese nicht gegen eine "non-special" Version einzutauschen (24 Bünde und HSH)

IMG_4195.JPG
 
Hi,
seit heute in meinem Besitz. Eine SUHR Guthrie Govan

show-image_800-10111518954475.jpg

show-image_800-10111518926835.jpg

show-image_800-10111518851279.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch, sehr schön, würde mir auch gefallen. Ist diese Anschaffung der Grund dafür, dass Du Deine Nik Huber Dolphin verkaufst?

Hi,
nein. Die Huber steht nicht mehr zum Verkauf. Ich behalte Sie, da mir sonst das Herz blutut :)
Hab meine Paula verkauft.
Ciao Roman
 
Hübsche Gitarre die Suhr :) Das Griffbrett sieht extrem trocken aus, gehört das so?
 
Hübsche Gitarre die Suhr :) Das Griffbrett sieht extrem trocken aus, gehört das so?

Ich habe keine Ahnung. Sieht auf dem Bild nur so aus. Diese Woche mache ich einen Check, dann wird auch das Griffbrett geölt.:great:
 
Hi. DANKE!!! ;)
Das Baby kommt aus Indonesien.
Leider kann ich nicht zur Wolfgang vergleichen aber sie fühlt sich an, wie eine originale AXIS.
Das Dingen ist endgeil!

Am besten spielst du beide 50 Mal an bevor du dich für eine entscheidest.
Eine Wolfgang hätte ich gerne noch...aber eine Quilt Top.
Könntest du mir erzählen wie sie ist, wenn du mehr weißt!? ;-)

Ich erzähl dir gerne noch mehr über die AX40 oder schick dir mehr Bilder, wenn du mehr brauchst.

LG
 
@m~Daniel
WOW, sehr schöne Bilder von einer sehr schönen Gitarre

@roha
und nochmal WOW, extrem geile SUHR!!
 
Meine kleine bescheidene Sammlung :D
 

Anhänge

  • gear28.jpg
    gear28.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 223
Ist das ne E-Ukulele? :eek:
 
600€ für ne E-okulele? :D

die Mustang is aber echt schick :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben