Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

coole sachen
ich stell mal ein foto dazu - das bild is schon alt, aber egal
100_1932.jpg
 
@Yenz:

Wirklich ein exceptionell informatives Foto! Wurde der abgebildete Teppichboden mitgeliefert?:D
 
Zugegeben, das Bild ist eher eine "Impression" bei der das wichtigste, die Marke, im Vordergrund zu sehen ist.:gruebel:

Den Teppich hatte ich mit ausgehandelt damals, ja ;)
 
Ich würde die Marke eher abkleben als in den Vordergrund rücken.... :rolleyes:
 
naja wenn man bedenkt, dass Josh Homme so eine in schwarz spielt, dann will man doch zeigen: hey ich hab ne gitarre die auch einer benutzt, der sonst 2-3mille teure matons spielt :D
 
Ähhm.... geht´s hier jetzt eher um Gitarren - oder um Marken?.
Wenn´s nur um Marken geht , hab ich den Thread vielleicht falsch eingeschätzt...?:redface: :gruebel:
 
Ich hatte tatsächlich schon überlegt ein Fender-Logo drüber zu kleben, zugegeben.
 
Kleb doch ein Epiphone Logo drüber....!! :D
 
Ich hatte tatsächlich schon überlegt ein Fender-Logo drüber zu kleben, zugegeben.

:great:

und damit ich hier nicht nur sinnlos rumspamme (aber ich glaube, ich habe das Bild hier schon gehabt :gruebel:):
attachment.php
 
@Paul
der gelotte spielt auch eine les paul?
naja meine intention war eine fette gitarre und mir hat der klang der emgs gefallen
auf in flames stand ich mal, aber da spielte gelotte ziemlich sicher esp-modelle (viper oder so...)

ich hab mich für die custom entschieden, weil sie damals im vergleich zu den standards besser klang und auch besser aussieht - und ich wollte eine aus dem custom shop - die emgs hab ich später rein gegeben - dann wieder die originalen drin gehabt - jetzt hab ich wieder die emgs drin...:)
 
Nope, der spielt schon Ewigkeiten Paulas:

björn+gelotte
 
cool die sieht ja tatsächlich aus wie meine:)
 
So viel anders kann eine schwarze LPC mit EMGs auch nicht aussehen :D

... und btw. so ewig spielt er noch nicht Paulas, früher waren es ESP Eclipses.
 
@ Jiko:

Hab da was für dich:
Die hab ich vor ein paar Jahren in einem kleinen Shop in Frankfurt gefunden, total eingestaubt - aber roh; noch mit zugeklebten Griffbrett. Hab ich nur sauber gemacht , die Bünde abgerichtet und komplettiert; weiss bis heute nicht, was das für ein Hersteller ist. Könnte Klira oder Höfner sein... ?


UnknownGit.jpg
 
Wunderschön - Trifft meinen Geschmack voll und ganz. Ich persönlich würde aber bezweifeln, dass es Höfner ist.
Kommentar am Rande: Einen solchen Bodenbelag hatten wir früher in unserer Küche :D
 
Hallo,

hab am Donnerstag was schickes per Post bekommen :)

SDIM0980.jpgSDIM0985.jpgSDIM0988.jpg

Entschuldigung für die mehr oder weniger unscharfen Bilder aber ich hab mein Stativ irgendwie verlegt...

Mfg Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben