Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Paula_MB.jpg
:great:
Ich bin ja eigentlich kein großer Paulafan aber mit der Lackierung kommt ne Paula einfach gut.
 
Koamarlin: Die inlays auf der 61er (?) SG sind ja geil. Hast du das selber gemacht?
Was ist das für eine LP (die mittlere)?
Hammer "Sammlung" :D
 
Die mittlere ist eine Flip-Flop lackierte Suzuki - Paula. (1976)
Die untere eine Gibson 82er Standard
- und die 61er SG ist ein ein 2009er Custom Chinese!:D:D;
aus der Quelle gibt´s noch eine Gitarre, die jetzt im Chillipepper-Rockcafe in Mainz hängt:
DSC_0259a_800_weit.jpg allerdings nicht in rot....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine normale LP Standard. Sind halt nur die EMGs drin :)

Anscheinend bin ich jetz zu dumm die Suche zu bedienen, sowohl auf der Gibson hp, als auch beim großen T.
Ich find die nirgends mit diesem finish. :gruebel:
 
hatte gerade etwas zeit übrig und hab mir ein neues Hintergrundbild gebastelt.. das verwendete Foto habe ich am Wochenende gemacht, als ich mit Blende und Verschlusszeit der Kamera herumexperimentiert habe:

Gitarren-3.jpg
 
Schönes Bild!! :great:
Strat, Trussart,Huber,Hartung.. Was ist vorne rechts? ESP? :gruebel:
 
Krautster ftw! - die ist hübsch :)
 
Hallo,

nun auch ein bisschen was von mir:

Fender Jagstang (Japan)
Fender Mustang '74
Fender Jaguar (Japan)
Rockinger Strat "Frusciante Style"
Univox Hi-Flyer Custom '69
 

Anhänge

  • Jaguar.jpg
    Jaguar.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 110
  • Mustang.jpg
    Mustang.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 100
  • Jagstang.jpg
    Jagstang.jpg
    108 KB · Aufrufe: 108
  • Univox.jpg
    Univox.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 116
  • Strat.jpg
    Strat.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 128
he kurt - die univox is echte klasse:great:
die anderen übrigens auch:D
 
hatte gerade etwas zeit übrig und hab mir ein neues Hintergrundbild gebastelt.. das verwendete Foto habe ich am Wochenende gemacht, als ich mit Blende und Verschlusszeit der Kamera herumexperimentiert habe:

Anhang anzeigen 166051

Was ist das für eine Gitarre linke neben deiner ESP? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du da Bare Knuckle PU`s drin oder?
Was sind jetzt für PU`s installiert?

Fragen über Fragen:D
Danke für deine Antworten.

Birdguy
 
Was ist das für eine Gitarre linke neben deiner ESP? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du da Bare Knuckle PU`s drin oder?
Was sind jetzt für PU`s installiert?

Fragen über Fragen:D
Danke für deine Antworten.

Birdguy
das ist eine Embrace von Frank Hartung,
dein Erinnerungsvermögen ist gut, da waren mal Bareknuckles drin, dann wieder Bareknuckles und jetzt sind Häussel drin (Toxx XL + AGL62) und voerst mal schluss mit dem herumgetausche :rolleyes:
und gerade ist mir beim betrachten des Bildes aufgefallen, wie symetrisch die Schraubenschlitze der Pickups bei der Huber und der Hartung sind.
Voodoo? :gruebel:
 
Hallo, Gitarrenfans

jetzt will ich hier auch mal meine Elitegitarre vorstellen.
Sie stammt von einer amerikanischen Firma die ihre Holzgitarren extra im fernen Osten herstellen lässt.
Sie hat 6 aufwendig gespannte dünne Metallsaiten, die freischwingend zwischen zwei festen Punkten ein Magnetfeld beeinflussen das extra erzeugt wird um einen besonders tonreichen Ton zu erzeugen.

Die Firma verfolgt den sozialverträglichen Anspruch Modelle einer teureren Marke nachzubauen und sie dem jungen Musiker zugänglich zu machen.
Die Lautstärke ist für jeden der nobel-silbrig glänzenden Tonabnehmer getrennt stufenlos regelbar!
Zudem wurden extra zwei Alibi-Muffig-Schalter eingebaut, die das Interfacedesign verbessern.
Ein besonderes Feature ist der Customshop-Lackfleck auf dem Griffbrett der den Vintagechrakter dieses Batterielosen (!) Schmuckstücks unterstüzt.
In Anlehung an unbezahlbare E-Gitarren der ersten Generation wird der Ton mittels eines Kabels zum Verstärker geleitet.

Als Finish habe ich mich damals für ein exotisches Rot entschieden.
Der Lack ist so aufgetragen das er bei Berührung den Abdruck des Fingers aufnimmt, was eine Kundenfreundliche Individualisierungsmöglichkeit bietet.

Als Designauflockerung prägt ein Element die Gitarre das als schwarze Augenklappe eines Piraten verstanden werden kann.
Somit steht dem Einsatz auf Kinderfesten nichts mehr im Wege.


Hier ein Foto meiner Epiphone Dot.

Epiphone.jpg



Liebe Grüße

Yenz
pencil.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben