psywaltz
Registrierter Benutzer
interessant, aber erklärt leider nicht, WARUM der Winkel so wichtig und entscheidend ist! Für die Elektronik seiner Jabstercaster braucht man einen Ingenieurstitel... das wäre mir VIEL zu kompliziert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
hab am Donnerstag was schickes per Post bekommen
Anhang anzeigen 166310Anhang anzeigen 166311Anhang anzeigen 166312
Entschuldigung für die mehr oder weniger unscharfen Bilder aber ich hab mein Stativ irgendwie verlegt...
Mfg Christian
Ist aber auf jeden Fall sehr intelligent aufgebaut. Das klassische Strat-Switching mochte ich nie besonders, ich fänd mal ne Strat mit ner Gibson-artigen Schaltung toll. Also so, dass man mehrere Volpotis hat und den PU Umschalter benutzen kann um zwischen clean/verzerrt wechseln kann. Oder als Killswitch.interessant, aber erklärt leider nicht, WARUM der Winkel so wichtig und entscheidend ist! Für die Elektronik seiner Jabstercaster braucht man einen Ingenieurstitel... das wäre mir VIEL zu kompliziert!
Schönes Teil. Ich überlege auch gerade, mir noch so eine anzuschaffen. Der Koffer sieht zumindest aus als wäre er für einen Krieg gebaut.
Ist aber auf jeden Fall sehr intelligent aufgebaut. Das klassische Strat-Switching mochte ich nie besonders, ich fänd mal ne Strat mit ner Gibson-artigen Schaltung toll. Also so, dass man mehrere Volpotis hat und den PU Umschalter benutzen kann um zwischen clean/verzerrt wechseln kann. Oder als Killswitch.
Ich denke schon. Ich kann dazu aber auch nicht mehr sagen, außer die Beschreibung zu zitieren:Schönes Ding,
Ich schätze mal, daran ist so ziemlich alles handgemacht?
High-end elektrische Ukulele mit Stahlbesaitung handgebaut in Europa.
* Mensur: Tenormensur 432
* Standard-Stimmung: g-c-e-a (low-g)
* Oberfläche: Hochglanzlack
* Korpus: Vollholz Mahagoni mit gewölbter Decke
* Hals: Vollholz-Mahagoni mit Blockeinlagen
* Randeinfassungen: cremeweiß um Korpus und Hals
* Tonabnehmer: 2 handgebaute RISA-Humbuckers
* Elektronik: 3-Weg-Schalter für Tonabnehmerauswahl (Hals, beide, Brücke) und Volumen/Ton-Regler mit Aluminiumknöpfen
* Tenor-Elekronik: Das Tenormodell hat jeweils 2 Volumen- und Tonregler zur getrennten Regelung der Tonabnehmer
Ist aber auf jeden Fall sehr intelligent aufgebaut. Das klassische Strat-Switching mochte ich nie besonders, ich fänd mal ne Strat mit ner Gibson-artigen Schaltung toll. Also so, dass man mehrere Volpotis hat und den PU Umschalter benutzen kann um zwischen clean/verzerrt wechseln kann. Oder als Killswitch.
Da sind die Standard EvH-Pu von DiMarzio drin.@Bierschinken: Schickes Finish Was für PUs sind denn da verbaut?
Hab sie getauscht.genau so eine muss ich mir auch nochmal zulegen, hat genau die specs die ich mir auch wünschen würde. besonders d tuna und floyd reizen bei ner axis. das finish ist auch total schick. was haste bezahlt ?