Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die find ich iwie auch geil, obwohl ich sonst eher auf gradliiges stehe :D Ok, aber verrücktes :D
 
Hm, Flying-Vs*, 7-Saiter... ich nehme an, Du spielst vornehmlich Jazz und Country? :D


*oder so ähnlich

Dabei is die Flying V doch damals als Jazz gitarre konzipert worden :D und ne 7saiter hat ja auch nur ne saite mehr :D
 
Wurden 7 Saiter nich auch in den 30ern für Blues und Jazz genutzt bevor sie die Hartwurstfraktion wieder ausgebudelt hat. Ganz zu schweigen von den siebensaitigen Acoustic Gitarren die seit mehr als 100 Jahren im Samba genutzt werden.
 
@ Zebulah Wann ist Dir denn das eine Horn abgebrochen? :gruebel:
 
Ich möchte erneut an alle appellieren, das Thema dieses Threads zu beachten :great: und gehe mit gutem Beispiel voran.

UCEW1FMTB_06.jpg
 
Jaja Guitarero,

du willst bloss wieder mit deinen Saugeilen Ibanezen prallen :D

Was ist das für eine die würde mir bis aufs Trem zusagen

LG

Austin
 
Hey Austin, das ist eine 1990er USA Custom Exotic Wood Flame Maple und die Farbe heißt "transparent blue".

UCEW1FMTB_09.jpg
 
hi
ich schliess mich mal an. Wenn man schon en bild mit den beiden fenders hat, dann darf man des ja auch mal posten. :)

5416156.jpg
 
@ gitarrero! :

Ich sag dazu mal lieber nichts:rolleyes:...
Wie bei all deinen Ibanez, würde mein Kommentar zu saugeil tendieren = sehr schönes Stück !:great:

Haste die bestellt oder ausm Laden?

Schönen Gruß
Martin:)
 
@ gitarrero! :

Ich sag dazu mal lieber nichts:rolleyes:...
Wie bei all deinen Ibanez, würde mein Kommentar zu saugeil tendieren = sehr schönes Stück !:great:

Haste die bestellt oder ausm Laden?

Schönen Gruß
Martin:)
Danke Martin - diese Gitarre habe ich im Jahre 2001 gebraucht gekauft. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits 11 Jahre alt.
 
Hier mal (wieder) meine geliebte RBC Paula :)

RBC.jpg
 
Ist das das Giger- Ding?? Wenn ja: *NEID* Wenn nicht: auch :D
Der Headstock steht der Iceman auf jeden Fall viel besser als der moderne :great:

Ja genau das ist sie :) ja seh ich auch so deswegen hab ich auch vorher meine mit dem "modernen" headstock verkauft :D

Jop is definitiv die Geiger! (Giger?) Egal, jedenfalls geiles Ding. War glaub ich damals auch gar nich allzuteuer :gruebel:

neu hat sie glaube ich damals um die 900 gekostet aber bin mir nicht sicher, was ich aber recht günstig finde für das, dass sie nur 200 mal in diesem design existiert.

@ Zebulah Wann ist Dir denn das eine Horn abgebrochen? :gruebel:
welches Horn denn ? Die Form der Gitarre gehört so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches Horn denn ? Die Form der Gitarre gehört so :)

Theoretisch müßte sie kopflastig sein? Oder ist der Korpus so schwer? murle1

@ Gitarrero:
Schönes Teil! Form, Farbe und Holz...Aber das Freudlos...Brrrrrr.. murle1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch müßte sie kopflastig sein? Oder ist der Korpus so schwer? murle1

@ Gitarrero:
Schönes Teil! Form, Farbe und Holz...Aber das Freudlos...Brrrrrr.. murle1

Sie ist Kopflastig, wie alle Icemans.
Und dafür, dass der Korpus aus Mahagoni ist, ist sie meiner Meinung nach noch "recht leicht".
 
Ja sie ist recht kopflastig, aber mit meinem ultimativen zebra gurt geht alles :D
die neue iceman (ict700) ist nicht so sehr kopflastig wie die älteren versionen da ihr Korpus um einiges schwerer ist.
 
:) Mal was ganz anderes:


bild224v.jpg
 
Eigenbau oder wirklich diese 3000€ gitte ausm Fender CS?
 
Eigenbau!
Den Body gibts bei guitarmill.com, das Tremolo ist von einer alten Mustang und lag schon fast 25 Jahre hier rum..
Pu von Duesenberg und SD, der Steg (mittlerweile) von Wilkinson, der Hals ist ein Koreaner mit schönen Tigerstreifchen, das Logo vom PC.
Und das Ding gibts für 3 Mille beim Custom shop?
Wieder was gespart!:rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben