Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Telemaster! Ich hätte rein für die Optik noch ein paar Jazzmaster-artige Schalter angeklebt.
Coole Telemaster! Ich hätte rein für die Optik noch ein paar Jazzmaster-artige Schalter angeklebt.
Eigenbau!
Den Body gibts bei guitarmill.com, das Tremolo ist von einer alten Mustang und lag schon fast 25 Jahre hier rum..
Pu von Duesenberg und SD, der Steg (mittlerweile) von Wilkinson, der Hals ist ein Koreaner mit schönen Tigerstreifchen, das Logo vom PC.
Und das Ding gibts für 3 Mille beim Custom shop?
Wieder was gespart!
Die Idee des Bridge PU Rahmens hat Du von Status Quo Gitarren übernommen? So etwas für Tele PU's gibt es nun auch "moderner" bei Göldo. Das Original von 7ender zeigt nur wieder: Dort wird und wurde NICHTS entsorgt, aus Resten machen wir ein neues Modell. Die Korpusform habe ich auch schon mehrfach so, oder ähnlich gebaut. Aber es sieht aus wie eine Strat aus dem 7. Stock gefallen? murle1
kann man von der 12er auch n paar Fotos fordern?
Spät kommen sie, aber dennoch: Die "geforderten" Bilder der Zufalls 12Saiter! Korpus komplett Ahorn, der Hals 3 Streifig, die Mechaniken sind 6 mal Gold und 6 mal Chrom-war aus Verlegenheit, hatte nur 6 mal Gold im Lager, wollte nicht warten und habe die Chrom dazu genommen. Ist gut so, die einen für die Normal - die anderen für die Oktavsaiten. Hat sich als praktisch erwiesen. murle1
Ich rate mal: Weil die jemand bestellt hat?murle wieso steht inmitten all dem ne linkshänder?
Ich rate mal: Weil die jemand bestellt hat?
Der Kandidat erhält 100 Punkte und so viele Einfamilienhäuser, wie er tragen kann.Murle = RBC?
murle wieso steht inmitten all dem ne linkshänder? sehr schöne 12er!