Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kam die Ukulele? Bist du zufrieden mit Tennessee?mein momentaner fuhrpark, bin endlich mal zu nem gruppenfoto gekommen
Sehr hab sie damals geschenkt bekommen, samt Gigbag... kostete glaub ich mal 100€ oder etwas mehr gekostet... is aber nun preislich gesenkt... und man hat ne Ukulele mit der man lange seine freude hat und die auch (meines erachtens nach) gut klingtWas kam die Ukulele? Bist du zufrieden mit Tennessee?
bei metallern sehen die wohnungen immer so sauber und ordentlich, hell und freundlich aus...
Haha, du musst auch metaller sein, so wie du mit klischees um dich wirfst.im metal gehts halt nur um oberflächliche klichees, die bösesten und trvesten black metal fands sind meist die, die noch bei mami wohnen
bei metallern sehen die wohnungen immer so sauber und ordentlich, hell und freundlich aus...
na sowieso ich hab keine langen haare, ess kein fleisch und kann mir nix schlimmeres vorstellen als jeden samstag und freitag sich die birne dicht zu saufen