Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

muss ja jeder selbst wissen, aber warum nicht statt viel Billigzeuch nur eine Gitarre,
die aber eben halt brauchbar bis gut (also klasse statt masse)

Gruß Robi
 
weil ich die Rockinger und die Warlock NJ habe, welche ich nicht gerade als billigzeug abstempeln würde und ich mir beide bewusst zugelegt habe da sie mir vom Spielgefühl/Ton und sonstigen kriterien einfach am besten gefallen haben ; ) Geld wäre nicht das problem aber mir gefiel die Rockinger Explorer einfach besser als eine vergleichbahre gitarre, genauso wie die Warlock
der rest kam irgendwann dazu und wird auch zwecksmäßig benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kleines Update zu meiner "Lady Luck" (88er US-Strat) - die Details gibt's hier.

163712d1286628714-fender-stratocaster-user-thread-front.jpg


163714d1286628737-fender-stratocaster-user-thread-back.jpg
 
Hier mal meine mittwerweile zur sammlung angewachsene gitarrenschaar
 

Anhänge

  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 401
Von denen gefällt mir die weiße RR am besten :)
 
bei metallern sehen die wohnungen immer so sauber und ordentlich, hell und freundlich aus... :rock:
 
bei metallern sehen die wohnungen immer so sauber und ordentlich, hell und freundlich aus... :rock:

Das hat Prinzip, ansonsten würde man die unholy guitars of madness inmitten der ganzen evil frostbitten darkness niemals wiederfinden :twisted: :ugly:
 
:rofl:
Ich hau mich weg!

Aber das zeig ich meiner frau, wenn sie mal wieder meint, wir müssten aufräumen :)
 
im metal gehts halt nur um oberflächliche klichees, die bösesten und trvesten black metal fands sind meist die, die noch bei mami wohnen ;)
 
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich metaller wäre?

im metal gehts halt nur um oberflächliche klichees, die bösesten und trvesten black metal fands sind meist die, die noch bei mami wohnen ;)
Haha, du musst auch metaller sein, so wie du mit klischees um dich wirfst. :p
 
na sowieso ich hab keine langen haare, ess kein fleisch und kann mir nix schlimmeres vorstellen als jeden samstag und freitag sich die birne dicht zu saufen ;)
 
na sowieso ich hab keine langen haare, ess kein fleisch und kann mir nix schlimmeres vorstellen als jeden samstag und freitag sich die birne dicht zu saufen ;)


AHA! Ein straight edge metal core anhänger!
 
Ist das das Giger- Ding?? Wenn ja: *NEID* Wenn nicht: auch :D
Der Headstock steht der Iceman auf jeden Fall viel besser als der moderne :great:
 
Jop is definitiv die Geiger! (Giger?) Egal, jedenfalls geiles Ding. War glaub ich damals auch gar nich allzuteuer :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben