Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, echt lecker, aber LPs mit Tremolo... des ist wie Pudding mit Schlagsahne und Sauerkraut,
kann man machen aber bäääääähhhhh
Gruß Robi
nette erklärung
Ich steh in keinem Fall auf Tremolos. DIe klaun nur sustain
Ich hätte auch am liebsten ne harttailstrat, nur soweit ich weiss gibbet da nur die jim root und die is aus makaronie. Also is das etwas doof. Ich glaub Paula is erst mit dem funken sustin en paula die das Trem wegnimmt, wies mit PRS is kann ich net sagn.
dass den niemand mehr versteht! Was ist an Mahagoni verkehrt?funken sustin en paula die das Trem wegnimmt
Die "normalen" PRS mit Tremolo finde ich auch geil, weil Tremolo <- hab ich nix gegen, aber Les Paul -Type Gitarren mit Tremolo...
das geht für mich echt nicht, wie erklär ichs nur richtig, äh ja:
Des ist wie ne richtig hübsche, vollbusige, Blondine aber mit Schniedelwuz... <- damit kann der Robi halt mal einfach nix anfangen,
ganz egal wie Blond, Willig und Vollbusig "Sie" jetz nun ist
Aber ich bin tolerant, wegs mag, nur zu, aber ich bin dafür zu konservativ...
Gruß Robi
und ich dachte ich bin konservativ...... aber du bist wenigstens konsequent
Zum Sustain............. ich kann bei meinen PRS egal ob Tremolo oder feste Bridge keinen Unterschied im Sustain-Verhalten feststellen. Soviel dazu
Hallo I like Grunge,Ich hätte auch am liebsten ne harttailstrat, nur soweit ich weiss gibbet da nur die jim root und die is aus makaronie
Nun werden alle glauben, ich bin durchgeknallt - aber ich war es leid, immer die gleichen oder ähnlichen Schaltungen bei einer Strat zu löten. Deshalb hier etwas ganz ausgefallenes. Ich glaube, so etwas hat noch keiner gemacht?
Strat mit 2 SC Humbuckern an der Bridge und Hals (Häussel). Geschaltet mit einem Toggle Switch, wie eine Paula. Dazu beide splittbar per Push Pull/ Blendschaltung - klingt ähnlich einer Tele. Und den mittleren SC mit Poti dazu blendbar, damit ein Strat Sound auch noch zu bekommen ist. Ich danke Cadfeal (Andreas K.) für seine Hilfe, diesen und noch weitere Schaltungen auszutüfteln, die ich alle noch ausprobieren werde. Die Strat hat also alles: Paula-Tele-Strat! Wenn man erst den Führerschein dafür hat, kann man damit umgehen .Das Instrument ist aus Riegelesche, mit Riegelhals und Pal. Griffbrett. Tremolo ist ein ABM, mit Rollenreitern. Eingebaut wird noch eine Backbox. murle1
Ist natürlich noch ohne Lack!!
Ergänzung:
Hallo Murle1,
habe da auf deinem Foto eine hübsche 12-saitige entdeckt. Kannst du mal sagen, von wann die ist und die Marke?
Die "Sonderstrat" wird, wenn sie dem Interessenten gefällt, Rot transparent werden. Diese Riegelesche kommt richtig gut mit solcher Lackierung.