Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@h151: Sieht auch mit den "Aufklebern" absolut toll aus :great:

@skater411: Ich hab mich in Ibanez verliebt :D
 
Gestern angekommen,Höfner Verythin Antik-Sunburst
 

Anhänge

  • CIMG6639.jpg
    CIMG6639.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 130
  • CIMG6654.jpg
    CIMG6654.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG6659.jpg
    CIMG6659.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 112

Anhänge

  • CIMG6640.jpg
    CIMG6640.jpg
    67 KB · Aufrufe: 117
  • CIMG6641.jpg
    CIMG6641.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG6650.jpg
    CIMG6650.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 123
  • CIMG6651.jpg
    CIMG6651.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG6655.jpg
    CIMG6655.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG6658.jpg
    CIMG6658.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG6643.jpg
    CIMG6643.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG6642.jpg
    CIMG6642.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 114
Wie viel wiegt das Teil denn?
 
auf vielfachen Wunsch :D habe gestern aber nur schnell mit einer Billigen Casio draufgehalten :)

Wirklich ein schönes Teil.
Aber das Griffbrett sieht so trocken/rissig aus. Muss das so? Nicht, dass ich mich auskennen würde, aber mit etwas Griffbrettöl kriegt man das bestimmt weg.
Ich muss glatt mal gucken, ob's sowas auch für mich gibt... ;)
 
Wie viel wiegt das Teil denn?

3,3Kg so steht es hier geschrieben,wenn du dich bei Thomann einloggen kannst, kannst du es als PDF Datei runterladen
https://www.thomann.de/de/prod_review_11990_AR_192290.html

Wirklich ein schönes Teil.
Aber das Griffbrett sieht so trocken/rissig aus. Muss das so? Nicht, dass ich mich auskennen würde, aber mit etwas Griffbrettöl kriegt man das bestimmt weg.
Ich muss glatt mal gucken, ob's sowas auch für mich gibt... ;)

Griffbrettöl müsste ich mal probieren und ich kann dir sagen die klingt :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=L8WV1qilwaw
http://www.youtube.com/watch?v=OqRPxgJ8Ra4
 
45529_420661853750_536858750_4790667_911759_n.jpg


nettes foto was bei nem auftritt entstanden ist :)
 
Na das sieht doch mal lecker aus :great:
 
auf vielfachen Wunsch :D habe gestern aber nur schnell mit einer Billigen Casio draufgehalten :)
Die trifft voll meinen Geschmack! :) Gefällt mir formmäßig besser als eine ES-335 und das Sunburst passt auch ganz wunderbar und das gefällt mir auch besser als das tropfenförmige Burst. :D Kurz: Nice. Und lieber billige Casio als Handykamera :D
 
Die trifft voll meinen Geschmack! :) Gefällt mir formmäßig besser als eine ES-335 und das Sunburst passt auch ganz wunderbar und das gefällt mir auch besser als das tropfenförmige Burst. :D Kurz: Nice. Und lieber billige Casio als Handykamera :D
...als ich die das erste mal sah war ich gleich fasziniert von der Form und der Farbe "Antik-Sunburst" ,die "Micky Maus" Ohren sind auch nur angedeutet.Allerdings ist die Höfner sehr Kopflastig,mich stört das jetzt nicht aber es soll Leute geben......
habe nochmal 2 Bilder geschossen :)
 

Anhänge

  • CIMG6671.jpg
    CIMG6671.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG6673.jpg
    CIMG6673.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 143
Hab mir immer eine Zemaitis gewünscht....war mir aber einfach zu teuer.
Da gibts in Deutschland seit ein paar Jahren mittlerweile den Oliver Baron von Helliver Guitars.
Wenn man da eine " Pilot" nimmt und ein "bissi" pimpt - wer braucht da noch eine Zemaitis... :rofl:
Helliver_gepimpt1.jpg hellivergepimpt2.jpg
 
Ui, die Höfner ist sehr hübsch. Auch wenn Sunburst normalerweise nicht mein Fall ist, sieht das hier echt super aus.
 
Hab mir immer eine Zemaitis gewünscht....war mir aber einfach zu teuer.
Da gibts in Deutschland seit ein paar Jahren mittlerweile den Oliver Baron von Helliver Guitars.
Wenn man da eine " Pilot" nimmt und ein "bissi" pimpt - wer braucht da noch eine Zemaitis... :rofl:
Anhang anzeigen 162647 Anhang anzeigen 162646

Nett! Wie schwer ist sowas? Und wie verändert sich das Klangverhalten (wenn überhaupt) der Gitarre im Vergleich zu vorher?
 
Die (fast hohle) Ausgangs-Gitarre hat einen Boden und ein Top aus einem Verkehrsschild (alsoAlu), das 3/4mm Messingpickguard und die Rosewood Armauflage fallen nicht weiter ins Gewicht- gewichtsmässig bleibst du Einiges unter einer Paula.
Und klanglich kann ich keinen Unterschied feststellen- ausser durch das Tauschen der Pickups vielleicht.... :gruebel:
Nicht lachen:Vorher waren Häussels drin - jetzt Atze´s Duesenbergs.:great:
 
gitarre1.jpggitarre2.jpg

Ich habe endlich auch mal was neues und GAS fürs erste Mal wieder behandelt:)
 
Hey die is schick! Kannst ja mal im Strat thread posten :) Echt schickes Teil. Was isn das genau für eine?
 
Na dann wil ich auch mal zwei meiner Lebensgefährtinnen einstellen.....:D

Singlecut Tremonti.....
http://s5.***.net/images/100929/fmwausbv.jpg

Singlecut Artist / mit eigenem Refinish......
http://s13.***.net/images/100929/5o8t3kao.jpg
 
Hey die is schick! Kannst ja mal im Strat thread posten :) Echt schickes Teil. Was isn das genau für eine?

Danke Danke.Ist eine Squier Classic Vibe 50`s.Hätte auch nicht gescheut mehr für eine richtige Fender auszugeben aber die Gitarre hat so ziemlich alle Fender in erreichbarer Preisklasse alt aussehen lassen.Erstaunlicher Klang und Bespielbarkeit für die Preisklasse

Welcher Strat-Thread?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben