Fepo
Registrierter Benutzer
@h151: Sieht auch mit den "Aufklebern" absolut toll aus
@skater411: Ich hab mich in Ibanez verliebt
@skater411: Ich hab mich in Ibanez verliebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr hübsch Mike! Glückwunsch! Mach doch mal ein Foto mit ihrer GesamtheitGestern angekommen,Höfner Verythin Antik-Sunburst
auf vielfachen Wunsch habe gestern aber nur schnell mit einer Billigen Casio draufgehaltenSehr hübsch Mike! Glückwunsch! Mach doch mal ein Foto mit ihrer Gesamtheit
auf vielfachen Wunsch habe gestern aber nur schnell mit einer Billigen Casio draufgehalten
Wie viel wiegt das Teil denn?
Wirklich ein schönes Teil.
Aber das Griffbrett sieht so trocken/rissig aus. Muss das so? Nicht, dass ich mich auskennen würde, aber mit etwas Griffbrettöl kriegt man das bestimmt weg.
Ich muss glatt mal gucken, ob's sowas auch für mich gibt...
Die trifft voll meinen Geschmack! Gefällt mir formmäßig besser als eine ES-335 und das Sunburst passt auch ganz wunderbar und das gefällt mir auch besser als das tropfenförmige Burst. Kurz: Nice. Und lieber billige Casio als Handykameraauf vielfachen Wunsch habe gestern aber nur schnell mit einer Billigen Casio draufgehalten
...als ich die das erste mal sah war ich gleich fasziniert von der Form und der Farbe "Antik-Sunburst" ,die "Micky Maus" Ohren sind auch nur angedeutet.Allerdings ist die Höfner sehr Kopflastig,mich stört das jetzt nicht aber es soll Leute geben......Die trifft voll meinen Geschmack! Gefällt mir formmäßig besser als eine ES-335 und das Sunburst passt auch ganz wunderbar und das gefällt mir auch besser als das tropfenförmige Burst. Kurz: Nice. Und lieber billige Casio als Handykamera
Hab mir immer eine Zemaitis gewünscht....war mir aber einfach zu teuer.
Da gibts in Deutschland seit ein paar Jahren mittlerweile den Oliver Baron von Helliver Guitars.
Wenn man da eine " Pilot" nimmt und ein "bissi" pimpt - wer braucht da noch eine Zemaitis...
Anhang anzeigen 162647 Anhang anzeigen 162646
Hey die is schick! Kannst ja mal im Strat thread posten Echt schickes Teil. Was isn das genau für eine?