Cappello
Registrierter Benutzer
Sehr chic!
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr chic!
Viel Spaß damit!
Cooles Teil!
Tatatataaaaa und Tusch!
Hier kommt meine neue (EVH Wolfgang Special WHT). Gerade eben erworben noch frisch mit Stallgeruch. Vorhin gegen eine Peavey Wolfgang angespielt und noch mit einer der neuen Charvel Pro Mod HSS San Dimas Style Strats verglichen und nicht mehr die Finger von ihr lassen können. Ich bin wohl knapp eine Stunde mit ihr Hand in Hand rumgelaufen, als wenn sie ein paar neue Schuhe wäre, die man einlaufen müsste.
meinen Glückwunsch und viel Spaß mit der Gitarre
gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem in der Farbe
Klasse Teil,über 50 Jahre alt,da steckt Geschichte drinEs war einmal.... (lange Version im Link in der Signatur)
eine alte Archtop....
Ich frage mich, wie viel die Gitarre in Gips verpackt im Keller hängend von der Geschichte verpasst hatKlasse Teil,über 50 Jahre alt,da steckt Geschichte drin
Hallo, natürlich, sobald ich dazu komme. murle1kann man von der 12er auch n paar Fotos fordern?
richtig erkannt
Ist meine erste eigene E-Gitarre gewesen und hat schon diverse Live gigs mitgemacht [...]
alst nichttrinker ist das ein leichtes spiel : DDas nächste mal bitte nur ein Bier vorm Gig