Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas wäre bei mir undenkbar. meine letzte gitarre hab ich vor ca. 3 jahren gekauft. seit dem hab ich ein massives downsizing vorgenommen. sogar meine akustikgitarre hab ich verkauft. und das allerschlimmste: ich überlege momentan allen ernstes meine allererste e-gitarre zu verkaufen. wobei ich da noch am hadern bin
bin ich etwa gegen GAS immun????
hoffentlich nicht. gas ist die einzige krankheit, die spaß machtbin ich etwa gegen GAS immun????
[E]vil;4927162 schrieb:hoffentlich nicht. gas ist die einzige krankheit, [die bei entsprechendem Kontostand] spaß macht
Ist das nicht absolut langweilig, drei pechschwarze Gitarren zu haben???Hi,
so hier nochmal meine drei zuletzt erworbenen Schönheiten. " PEaveys aus der PXD Reihe und eine VGS
Für einen klassischen Musiker ist das undenkbar, weil man ein gutes (wohlgemerkt, ein gutes) Cello erst ab 20.000 aufwärts bekommt. Bei den Geigen ist es noch krasser, da bekommt man eine gute wahrscheinlich erst ab 30.000. (Wen es interessiert, sollte aber lieber im Geigenforum nachfragen, ich kenne mich nur mit Celli aus. )Hab mir dieses Jahr auch 2 Gibson Explorer, eine Takamine GE410GT (Flying-V), einen Epiphone Thunderbird Pro und eine Fender Mexico Strat gekauft. Wieso auch nicht?
Ist das nicht absolut langweilig, drei pechschwarze Gitarren zu haben???
Das ist nur die Spitze des Eisbergs....Der wilde Satanicboy mit der Diddelmaus aufm Amp.....
Der wilde Satanicboy mit der Diddelmaus aufm Amp.....