Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

stimmt, da hast Du Recht (hätte ich wahrscheinlich sowieso gemacht, weil ich keine Streichhölzer daheim habe, dafür aber Zahnstocher :D).
 
Ich hab hier schonmal gepostet, aber nun hab ich nen gepimpten Headstock.
Bald kommt nen neuer Singlecoil rein, denn der alte klingt mit den Humbuckern wie ne Maus :)
Da der Lack des Bodys schon ganz schön viele Scharten hat, werde ich den vielleicht auch noch neu lackieren...
Vielleicht knallorange - Charvel-Style?

07 Sep 2010_1097.jpg07 Sep 2010_1095.jpg07 Sep 2010_1099.jpg

...hab mir bei der Bearbeitung der Bilder nich viel Zeit gelassen, wie man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so hier nochmal meine drei zuletzt erworbenen Schönheiten. " PEaveys aus der PXD Reihe und eine VGS
 

Anhänge

  • 07092010057.jpg
    07092010057.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 193
...von wegen Hochzeit und so :D
 
Die Schätzchen hab ich ja auch über einen Zeitraum von 1 1/2 Monaten gekauft ^^ und als absolute Schnäppchen( 1/3 weniger als Neupreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gammli,

ne die 1 PXD hab ich schon seit Mai. Dann ist die 2te PXD Ende Juli dazu gekommen weil ich die für nen echt schmalen Taler bekommen hab und jetzt als letztes dann die VGS. Und zur Hochzeit hab ich von meiner Frau nen Bugera 333 bekommen :)

LG

Austin
 
sowas wäre bei mir undenkbar. meine letzte gitarre hab ich vor ca. 3 jahren gekauft. seit dem hab ich ein massives downsizing vorgenommen. sogar meine akustikgitarre hab ich verkauft. und das allerschlimmste: ich überlege momentan allen ernstes meine allererste e-gitarre zu verkaufen. wobei ich da noch am hadern bin :gruebel:
bin ich etwa gegen GAS immun????
 
sowas wäre bei mir undenkbar. meine letzte gitarre hab ich vor ca. 3 jahren gekauft. seit dem hab ich ein massives downsizing vorgenommen. sogar meine akustikgitarre hab ich verkauft. und das allerschlimmste: ich überlege momentan allen ernstes meine allererste e-gitarre zu verkaufen. wobei ich da noch am hadern bin :gruebel:
bin ich etwa gegen GAS immun????

Hab mir dieses Jahr auch 2 Gibson Explorer, eine Takamine GE410GT (Flying-V), einen Epiphone Thunderbird Pro und eine Fender Mexico Strat gekauft. Wieso auch nicht?
 
ich kanns zwar nicht nachvollziehen da sman umbedingt 30 Mio. Gitarren haben muss,
aber als Flying V Spieler bist du mir trotzdem auf Anhieb sympathisch :)

ich bin aber trotzdem lieber der ein mann > eine gitarre > ein amp Typ,
so kenn ich von jedem Teil wirklich jede Ecke, alle guten Seiten und alle Macken...

Na gut, Gitarren hab ich auch manch mal gar net soooo lange wenn ich mal wieder eine fertig umgebaut hab,
dann find ich die dann oft wieder "zu"perfekt und das ist für mich halt unspannend wenn ne Gitarre sich nie verstimmt,
gut ausschaut, kein brummen auffängt und ich einfach nix zu meckern hab (wenns dann shice klingt war ichs nämlich selber :D)

Gruß Robi
 
[E]vil;4927162 schrieb:
hoffentlich nicht. gas ist die einzige krankheit, [die bei entsprechendem Kontostand] spaß macht :)

:cool:
 
Hi,

so hier nochmal meine drei zuletzt erworbenen Schönheiten. " PEaveys aus der PXD Reihe und eine VGS
Ist das nicht absolut langweilig, drei pechschwarze Gitarren zu haben??? :weird:

Meine LAG wird, wenn man die Schlagbretter und meinen E-Bass :D (der aber ein rot gemustertes Schlagbrett hat) nicht mitzählt, meine einzige schwarze Gitarre sein. Meine Traumgitarre wäre nebenbei sowieso eine schöne Telecaster... *träum* :cool:
Meine LAG Arkane ist eben für einen Anfänger geeignet, das ist eine Telecaster nicht. (Weil man mit den zwei Humbuckern mehr experimentieren kann und sich dafür eine Telecaster mit ihrem speziellen Sound absolut nicht eignet.) Aber als schmächtigen Ersatz lass ich mir in nächster Zeit einen Single Coil einbauen. (Was ich schon geschrieben habe... :D)

Hab mir dieses Jahr auch 2 Gibson Explorer, eine Takamine GE410GT (Flying-V), einen Epiphone Thunderbird Pro und eine Fender Mexico Strat gekauft. Wieso auch nicht?
Für einen klassischen Musiker ist das undenkbar, weil man ein gutes (wohlgemerkt, ein gutes) Cello erst ab 20.000 aufwärts bekommt. Bei den Geigen ist es noch krasser, da bekommt man eine gute wahrscheinlich erst ab 30.000. (Wen es interessiert, sollte aber lieber im Geigenforum nachfragen, ich kenne mich nur mit Celli aus. ;))
Wenn man hingegen bedenkt, dass man eine Topklasse E-Gitarre schon ab, ich schätze mal, 1.500€ bekommt... :eek: Da braucht sich niemand drüber zu wundern...
 
P8150015.jpgSooooo hier meine.

Kann man auch im Profil sehen:D

P9050056.jpg
 
Der wilde Satanicboy mit der Diddelmaus aufm Amp.....
 
@Staudi

Haste gut erkannt:great:
 
Nicht zu vergessen der Herzchenrahmen. (Oder was das sein soll???) :rofl:

Mir persönlich gefallen diese Gitarrenformen nicht... Aber jedem seinen Geschmack. :D
Manche stellen hier ja auch rosarote Gitarren rein... :igitt:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben