Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Naja - Kameras sind ein weiteres Hobby - und das schlimme dabei ist, dass man da auch GAS-Anfälle bekommt und dass das Equipment da auch übelst teuer ist. :D

i know, aber so sehr ich mir auch über die Preisdimensionen der Mesa und Diezel Fraktion im klaren bin (nur mal als Beispiel) sind mir dann die DSLR zubehör Preise echt zu heftig. Klar sind die dinger geil, aber absolut zu teuer um für mich n potenzielles Hobby zu werden. Dann lieber Gitarren <3
 
mal wieder bilder....

hier mal nach dem umzug ins kinderzimmer (daher auch noch die lustige bodüre) meine kleine Ernie Ball / Music Man sammlung an der wand:

ebmmquilttops.jpg

1991er EVH black quilttop, 2008er JP6 BFR blackburst, 2006er SM-Y2D tobacco burst hardtail, 2005er SM-Y2D purple sunset floyd

jps.jpg

2007er JP6 blue dawn (limited edition), 2005er JP6 mystic dream, 2009er JP6 Dargie Delight II (limited edition), 2004er JP7 desert gold
 
So ein Kinderzimmer würd ich auch gerne haben, sche*ß auf die Tapete!:great:
 
Nach den Gitarren von joe traut man sich hier ja kaum zu posten ;):great:

Meine neue RBC Tele

attachment.php


Und meine drei Damen zusammen ...

attachment.php
 
bausatzgitarre....massiv upgedatet....(PU's aus ner Gibson Paula, Düsneberg Bigsby und n schlagbrett von ner uralten Holland Acoustic)

37006_409772337116_581782116_5076028_3165767_n.jpg


Getauft hab ich Sie "Quick Bamboo"

hab nur leider grad kein foto vom Headstock parat
 
Hab bisher nur eine gitte, spiel auch noch nicht so lange.
Geld reichte nur für ein Squier Strat affinity( Die aber für ihren Preis ein top instrument ist )

 
Wie wärs mit Licht/Blitz? :gruebel:
 
@Plecktrum96

erinnert mich an UFO Fotos … ;)
 
@ JOE: sind deine kinder böse menschen ? dann solltest du die gitarren vielleicht in sicherheit bringen ;)
hast du noch andere modellpaletten anderer namenhaften hersteller ? :eek:
die EVH ist ein traum in sachen finish und shaping, dagegen wirkt selbst die mystic dream fast schon altbacken
beste grüße
 
1991er EVH black quilttop, 2008er JP6 BFR blackburst, 2006er SM-Y2D tobacco burst hardtail, 2005er SM-Y2D purple sunset floyd [...] 2007er JP6 blue dawn (limited edition), 2005er JP6 mystic dream, 2009er JP6 Dargie Delight II (limited edition), 2004er JP7 desert gold

Musst du uns immer wieder mit deinem guten Geschmack foltern? :D Nee, ernsthaft, geile Bretter. Wenn ich sowas seh', denk ich kurzzeitig über einen Banküberfall nach...
 
http://s5.***.net/images/100831/vtpcbi75.jpg

:)
 
http://s5.***.net/images/100831/vtpcbi75.jpg

na ob bei der Gitarre die Intonation wirklich stimmt ??
Die tiefen Saiten sind hier nämlich sozusagen "kürzer" als die hohen
und gewöhnlich ist das ja andersherum...

Gruß Robi
 
ist das jetzt ein wettbewerb, wer mehr bildrauschen hinkriegt?

nein, das sind alles Bilder von UMOs*. Die müssen unscharf und verpixelt sein, sonst glaubt niemand daran, dass sie echt sind ;)

*UMO = unbekanntes Musikobjekt
 
Hier meine:D
eine Epiphone Heritage Cherry Sunburst :)

ist mittlerweile schon gute 4 jahre alt wenn mich nicht alles täuscht ^^
kostete damals 650 flocken :eek:
dafür bekommt man heute schon fast eine gibson :cool:

aber ich bn stolz auf meine paula, is zwar nicht die leichteste, aber lässt sich verdammt gut spielen!

grüße,
elfi=)
 

Anhänge

  • CIMG3442.jpg
    CIMG3442.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 133
  • CIMG3440.jpg
    CIMG3440.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 97
Hey Cooles Teil!!!
Hast du die originallen PU oder andere eingebaut???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben