MacBeth
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.21
- Kekse
- 5.239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine LoBoy (Michael Kelly Patriot) ist aber auch echt klasse !
n Kollege, auf den ich große Stücke halte, meinte das die Teile echt klasse sind
und ne prima (günstige) Alternative zu Klassikern wie MMM1 oder die alte Viper 400 währen...
(nur die PUs sind wohl wie so oft in dem Segement nicht so dolle )
erzähl mal , wie macht sich die Baritone so ??
Echte 28"er gibs ja leider net so viele, die meißten Baritones heute sind "nur" 26,5" oder 27",
oder sie haben gleich wieder überlänge mit 30" und mehr, daher los erzähl mal, los los los *aufgeregt hin und her spring*
Gruß Robi
krass, die schaut aber echt so aufm ersten Blick 1:1 wie die Patriot LoBoy aus
aber wie gesagt, von der LoBoy selbst hab ich nur gutes gehört und das von nem Typ der
sonnst echt nur shice teure und seltene Gitarren und Amps spielt (ok, der kann im Gegensatz zu mir auch spielen )
hach ja, Flying Vs sind schon geil (also nicht diese spitzen HeavyMetal-Vs, sondern die oldschooligen Teile)
ich schwächle zwar ab und an wenn ich ne andere geile Gitarre sehen, mache dann aber doch immer nen Rückzug,
weil die V einfach nur Hammer ist
Gruß Robi
Hi,@ Luke und Trug: Wie lang hast du die jackson schon und kannst was s agen inwiefern das helle Holz anfällig für Dreck oder Verfärbungen ist?
Scheiße, da Ringe ich mit mir, ob ich ne DSLR brauch und dann merke ich: JA verdammt! Ich brauch eine!Meine Freundin hat eine neue Kamera...
[Büld]
Viele Grüße
Felix
Aber in der Tat. Die Powershot G9 ist zwar auch ganz nett, aber DSLRs haben einfach den großen Vorteil durch den großen Sensor und das "Baukasten-Prinzip".Scheiße, da Ringe ich mit mir, ob ich ne DSLR brauch und dann merke ich: JA verdammt! Ich brauch eine!
Aber egal was - alles ist besser als Bilder aus Handys. *husthust und vor Austin.Powers versteck*
Naja - Kameras sind ein weiteres Hobby - und das schlimme dabei ist, dass man da auch GAS-Anfälle bekommt und dass das Equipment da auch übelst teuer ist.da liegt ne geile Caparison auffem tisch und ihr könnt nur über kameras schwadronieren. Und sowas nentn sich Gitarrist... Pah! :rolleyes
Die Flying V gefällt mir - was ist das für eine?Statt über die Bilder zu meckern hättest was zu den Gitarren auf meinem Bild sagen können * hust hust