Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal der Kopf meiner Jackson:

4880154655_758ee7b4e5_z.jpg

...und ne größere Version.
 
Neues Spielzeug im Anflug, hab ich zum halben Preis in UK erwischt:

66864_l.jpg
 
Hi,

hier mal meine vier Liebsten von insgesamt 7:D



LG

Austin
 

Anhänge

  • 2010-08-12_12-39-16_410.jpg
    2010-08-12_12-39-16_410.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 258
ein sehr schönes Bild, gut in Szene gesetzt!!!
gibts auch noch mehr von der Jackson Custom Shop zu sehen?

Danke dir!

Ich habe im Moment nur noch ein paar alte da hier und hier, aber ich denke in den nächsten Wochen sollten noch ein paar mehr dazu kommen.
 
@ Austin: Uiiih, du bist der erste den ich seh der diese Peavey PXD Gitarren spielt! Wie sind die denn so?

Gruß, Chilly
 
Hi,

also was drüber geredet wird wegen schlecht verarbeitet is totaler Rotz. Du kannst die Verarbeitungstechnisch auf 400 Euro Ibanez / Yamaha Niveau ansetzen. Wie gesagt ich bin absolut überzeugt von der Reihe deswegen hab ich mir jetzt halt eine 2te davon gekauft. Einziger Nachteil aber nicht für mich sind die Humbucker die du halt kaum clean bekommst weil sie soviel Dampf haben, aber die Gitarren sind halt wie der Name P.eavey X.treme D.esign schon andeutet e für die harte Wurst. Ich halt sogar schon Auschau nach einer dritten der Baureihe :)

LG

Austin
 
deine LoBoy (Michael Kelly Patriot) ist aber auch echt klasse !
n Kollege, auf den ich große Stücke halte, meinte das die Teile echt klasse sind
und ne prima (günstige) Alternative zu Klassikern wie MMM1 oder die alte Viper 400 währen...
(nur die PUs sind wohl wie so oft in dem Segement nicht so dolle :D)

erzähl mal , wie macht sich die Baritone so ??
Echte 28"er gibs ja leider net so viele, die meißten Baritones heute sind "nur" 26,5" oder 27",
oder sie haben gleich wieder überlänge mit 30" und mehr, daher los erzähl mal, los los los *aufgeregt hin und her spring*

Gruß Robi
 
So, jetzt will ich aber auch mal :):
01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png
 
deine LoBoy (Michael Kelly Patriot) ist aber auch echt klasse !
n Kollege, auf den ich große Stücke halte, meinte das die Teile echt klasse sind
und ne prima (günstige) Alternative zu Klassikern wie MMM1 oder die alte Viper 400 währen...
(nur die PUs sind wohl wie so oft in dem Segement nicht so dolle :D)

erzähl mal , wie macht sich die Baritone so ??
Echte 28"er gibs ja leider net so viele, die meißten Baritones heute sind "nur" 26,5" oder 27",
oder sie haben gleich wieder überlänge mit 30" und mehr, daher los erzähl mal, los los los *aufgeregt hin und her spring*

Gruß Robi

Hi Robi,

ja sieht aus wie ne Lowboy is aber keine sondern ne Michael Kelly USA da ich zufällig jemand da kenne. Die Humbucker bei mir sind Barenuckle PU(Painkiller).Die 28er Mensur ist perfekt du musst dich echt kaum umgewöhnen deswegen hab ich meine 30"er auch getauscht gegen die V aufm Bild. Wie gesagt ist meine einzige teure Gitarre und es hat sich wirklich gelohnt

LG

Austin
 
krass, die schaut aber echt so aufm ersten Blick 1:1 wie die Patriot LoBoy aus :eek:
aber wie gesagt, von der LoBoy selbst hab ich nur gutes gehört und das von nem Typ der
sonnst echt nur shice teure und seltene Gitarren und Amps spielt (ok, der kann im Gegensatz zu mir auch spielen :D)

hach ja, Flying Vs sind schon geil (also nicht diese spitzen HeavyMetal-Vs, sondern die oldschooligen Teile)
ich schwächle zwar ab und an wenn ich ne andere geile Gitarre sehen, mache dann aber doch immer nen Rückzug,
weil die V einfach nur Hammer ist ;)

Gruß Robi
 
krass, die schaut aber echt so aufm ersten Blick 1:1 wie die Patriot LoBoy aus :eek:
aber wie gesagt, von der LoBoy selbst hab ich nur gutes gehört und das von nem Typ der
sonnst echt nur shice teure und seltene Gitarren und Amps spielt (ok, der kann im Gegensatz zu mir auch spielen :D)

hach ja, Flying Vs sind schon geil (also nicht diese spitzen HeavyMetal-Vs, sondern die oldschooligen Teile)
ich schwächle zwar ab und an wenn ich ne andere geile Gitarre sehen, mache dann aber doch immer nen Rückzug,
weil die V einfach nur Hammer ist ;)

Gruß Robi



Die Hardware is auch soweit Lowboy bis auf korpus/ Hals und TA ^^ und Knöppe

LG

Austin
 
@ Luke und Trug: Wie lang hast du die jackson schon und kannst was s agen inwiefern das helle Holz anfällig für Dreck oder Verfärbungen ist?
 
@ Luke und Trug: Wie lang hast du die jackson schon und kannst was s agen inwiefern das helle Holz anfällig für Dreck oder Verfärbungen ist?
Hi,
ich hab die Gitarre seit vorgestern, allzu viel kann ich also leider noch nicht sagen. Was man aber "erahnen" kann: Wenn man recht viel schwitzt beim spielen "verschmieren" die schwarzen Inlays auf das helle Griffbrett. Da muss man aber wirklich suchen, wenn man das finden will. Und wenn? Für die Bespielbarkeit nehm' ich das gern in Kauf ;)
 
Meine Freundin hat eine neue Kamera... :)

DSC_0079.jpg


Viele Grüße
Felix
 
Meine Freundin hat eine neue Kamera... :)

[Büld]

Viele Grüße
Felix
Scheiße, da Ringe ich mit mir, ob ich ne DSLR brauch und dann merke ich: JA verdammt! Ich brauch eine! :D
Glühstrumpf zur Nikon D5000 :great:
 
Scheiße, da Ringe ich mit mir, ob ich ne DSLR brauch und dann merke ich: JA verdammt! Ich brauch eine! :D
Aber in der Tat. Die Powershot G9 ist zwar auch ganz nett, aber DSLRs haben einfach den großen Vorteil durch den großen Sensor und das "Baukasten-Prinzip".
Aber egal was - alles ist besser als Bilder aus Handys. *husthust und vor Austin.Powers versteck* :D
 
da liegt ne geile Caparison auffem tisch und ihr könnt nur über kameras schwadronieren. Und sowas nentn sich Gitarrist... Pah! :rolleyes:

:D
 
Aber egal was - alles ist besser als Bilder aus Handys. *husthust und vor Austin.Powers versteck* :D


Statt über die Bilder zu meckern hättest was zu den Gitarren auf meinem Bild sagen können * hust hust :D

*Spass an
Ich fummel lieber an der Gitarre als mit Voyeur Spielzeug(Kamera) :great:
+Spass Aus

LG

Austin
 
da liegt ne geile Caparison auffem tisch und ihr könnt nur über kameras schwadronieren. Und sowas nentn sich Gitarrist... Pah! :rolleyes
Naja - Kameras sind ein weiteres Hobby - und das schlimme dabei ist, dass man da auch GAS-Anfälle bekommt und dass das Equipment da auch übelst teuer ist. :D
Außerdem: Von der Caparison selbst ist nicht viel zu sehen - das ist ein zu sehr auf den künstlerischen Aspekt bezogenes Foto. Ich bevorzuge bei Gitarren auch mal 'ne Vollansicht :)

Statt über die Bilder zu meckern hättest was zu den Gitarren auf meinem Bild sagen können * hust hust :D
Die Flying V gefällt mir - was ist das für eine? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben