S
sundown
Registrierter Benutzer
hab keine Kirche zuhause rumstehn das is die Kirche in Tegau, wo mein Duopartner und ich gerockt haben
Dachte auch zuerst, dass das ein Gitarrenaltar ist! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab keine Kirche zuhause rumstehn das is die Kirche in Tegau, wo mein Duopartner und ich gerockt haben
Das tropfenförmige Ding ist ein leicht veränderter Nachbau einer VOX Gitarre aus den 60ern. So eine, wie ich sie selbst gesehen habe in einem kleinen TV Studio an dem verstorbenen Stones Gitaristen Brian Jones. Entstanden ist sie nach dem Betrachten eines alten VOX Katalogs, nach dem meine Kumpels einige unschöne Dinge über die Form sagten. Danach bin ich in die Werkstatt und hatte nach 18 Stunden das Teil spielfertig, aber noch roh und ungeschliffen. Durch die große Masse an Ahornholz (Korpus) und dem harten Padoukhals hat das Teil Sustain bis zum Abwinken, mit SH1 und SH4 und fester Brücke, die gleiche wie auf der neuen Strat. Das ich bei Baubeginn ganz nüchtern war?? Glaube nicht! murle1Was ist denn das tropfenförmige Ding dahinter?
schöne Strat!
Die Tokai find ich rattenscharf. Hat die ein mattes Finish, bzw Nitro Top Coating?
k.A. was Nitro Top Coating ist
Finish ist "MVF": Matt Violin Finish.
hehe ja das konnte ich mir schon denken, das DIE das ist, ich hoffe du bringst die dann mal mitTada.....die Strat ist meine und wird morgen abgeholt.
des stimmt, die sehen alle immer sehr gut aus, selbst die Teile die ich mir auf Grund der Form/Typ im LadenTja Robi, der Rainer baut echt hammer klampfen, da gibts mal gar nichts.
Gut, dass ich n absoluter Gretsch-Fetischist bin und bei diesen Bildern wieder ne neue Unterhose brauchte muss ich ja keinem mehr erzählen, aber das allergeilste an den Bildern is ja wohl mal, dass die White Falcon n weißen Ständer hat!Gretsches!
Gut, dass ich n absoluter Gretsch-Fetischist bin und bei diesen Bildern wieder ne neue Unterhose brauchte muss ich ja keinem mehr erzählen, aber das allergeilste an den Bildern is ja wohl mal, dass die White Falcon n weißen Ständer hat!
*gg* und den weissen Gitarrenständer hab ich mir schon damals vor zig Jahren in weiser Voraussicht gekauft, weil ich wusste, dass ich mir irgendwann mal ne White Falcon zulegen werde.
ich glaub sogar, dass der weisse mein allererster Gitarrenständer überhaupt is
Man kann seinem Schicksal eben nicht entkommen ... es ist vorbestimmt gewesen!