Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Anhänge

  • tele1.jpg
    tele1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 141
  • tele2.jpg
    tele2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 110
  • tele3.jpg
    tele3.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 177
Schick echt. Aber meine Frage hast net beantwortet :(
Naja auf jeden Fall ne geile Gitte. Sieht echt sehr sehr cool aus, ich persönlich liebe die Combi. Schwarz auf weiss
 
Oh, man sorry, ich hab deinen Kommentar voll übersehn, danke fürn Link :D
 
Alles klar, ich dacht' schon, ich steh' irgend wie auf der Leitung :D
 
ne, das war ich der auf der leitung stand :D
 
so. grad eben auf die schnelle mit der handycam gemacht. mir gefällt sie :) auch wenn die mechaniken an der kopfplatte abdrücke in den lack gemacht haben ("frisch" lackiert gewesen). aber wat solls. is eh ne anfängerklampfe eigentlich :D

greetz
 

Anhänge

  • Foto-0008.jpg
    Foto-0008.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 207
die Potis gefallen :great:

sinds EMG oder sind nur matte kappen drauf?
 
Danke :) Hab ewig rumprobiert, bis ich gescheite gefunden hab.. Und sind nur matte Kappen drauf. Bis auf den Wahlschalter (der alte war defekt) is die Gitarre rein optisch verändert.
 
Ich guck sie mir an, geh auf die nächst Seite und seh den Post: "Potis schick" (grob zusammengefasst :p)
So, dann geh ich wieder zurück, um mir die Potis genauer anzugucken weil ich die irgendwie nichtmehr im Kopf hatte....Guck mir das Bild an, glotz mir diese (übrigens optisch affengeil:great:) Pickups an, geh auf die nächste Seite, will schon 'ne Antwort schreiben. Und dann merk ich, verdammt du hast dir die Potis immer noch nciht angeguckt:ugly: Uuuund wieder zurück -.- :D
Aber mit Potis und allem drum und dran ein sehr schickes Gerät, gefällt mir sehr:great:
 
:D :D

Danke danke. Freut mich :)

Optisch inspiriert wurde ich übrigens von dieser Gitarre: Klick mich

Meine is vielleicht klanglich nich so toll, aber dafür sieht sie genauso gut aus :D

Greetz

P.s.: Der Vollständigkeit halber: Die Saitenreiter und den Saitenniederhalter (heißt das Ding überhaupt so??) hab ich auch ausgetauscht (Graphtech).
 
ich wollt evt. auch noch schreiben dass sie aussieht wie die von Herrn K., hab mir denn aber gedacht dass des wohl reiner Zufall sein wird :D
 
P.s.: Der Vollständigkeit halber: Die Saitenreiter und den Saitenniederhalter (heißt das Ding überhaupt so??) hab ich auch ausgetauscht (Graphtech).
Saitenniederhalter sind die Dinger, die hier "unterhalb" der A-Mechanik die Saiten der D, G, H und e-Saiten runterdrücken: http://img229.imageshack.us/i/fenderkopfan1.jpg/
Gibt's noch in anderen Formen (z.B. eine Stange, die alle Saiten nach unten drückt, wie z.B. hier bei Punkt 6 vor dem Klemmsattel: https://www.thomann.de/de/onlineexpert_80_7.html ), aber ich denke, zur Beurteilung, ob du sowas in der Art meinst, sollte es reichen :D
 
In der Tat :D War mir nur nich sicher, ob das der richtige Name is, da das Wort schon bissl gewöhnungsbedürftig klingt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben