Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Doch hier *hand heb* aber meine Fotos werden halt nich mal ansatzweise so gut, deswegen auch nur sehr selten hier zu sehen ;)
 
Mein aktuelle (und neue) Lieblingsgitarre... eigentlich mehr so "aus Spass" mal gekauft um zu testen.
Hammer Teil! Super Pickups und die Gitarre ist SOOO leicht :)

img2970.jpg

Die Gitarre in Deinem AVATAR gefällt mir besser! :D :p murle1
 
Achwat, warum findest du das bloß ;):D
Hammer Teil! Super Pickups und die Gitarre ist SOOO leicht :)
Ich weiss nicht wie es den meisten anderen geht, aber wenn ich die Gitarre nicht auf meiner Schulter spüre, hab ich immer das Gefühl, Plastik inner Hand zu haben:D Gitarren müssen was wiegen :p
 
Naja... am Ende eines 5-6 Stunden Auftritts bin ich immer ganz froh wenn ich nicht die ganze Zeit meine 4-5 Kilo Paule umhängen haben musste :)
 
Hm, ok. Dir sei verziehen:gruebel: Ich hab auch keine 5-6 Stunden Auftritte:D
 
Ich hab auch mal wieder Bilder gemacht:

FILE0004.jpgFILE0006.jpg
 
Hey Racket, hast du beri EPi LPS das Schlagbrett entfernt?
 
Jo ich hab ursprünglich das Creme Schlagbrett durch ein schwarzes ersetzt (siehe Avatar) und die Tage hab ichs mal abgeschraubt

EDIT: Mit Schlagbrett:

rimg0048m.jpg
rimg0048m.jpg
 
also ich finde man kann sich darüber streiten was besser aussieht. Ich selber habe bei meiner Paula auch das Schlagbrett ab, aber das liegt daran, dass ich es nicht mehr besitze :p
Auch eine nette Eigenbau Strat hast du da. Die Kopfplatte sieht ziemlich spitz aus. Damit kann man die Bandkollegen bestimmt ganz gut ärgern oder? :D
Was hast du da denn für Pickups verbaut? Soweit ich das erkennen kann am Steg einen Emg hz oder?
LG
 
ja also die Kopfplatte ist halt wie bei ner Ibanez

Am Steg sitzt ein EMG HZ H4.

Die beiden Single Coils sind die, die standardmäßig hier drin sind: >>Klick<<
 
Wo sind bloß die Zeiten geblieben, zu denen man noch gefragt wurde: Is das ne Invader?
:D
 
Das sind dann mal meine beiden Schätzchen, besonders in die Mockingbird hab ich mich verliebt, auch wenn der lackierte Hals anfangs gewöhnungsbedürftig is :D

5b882001-34406573.jpg2711717a-34406536.jpg

Habe aber noch vor, mir demnächst was in Richtung Paula zuzulegen. Hat jmd erfahrungen mit ner Ibanez Art120 oder Art320?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die art120 angespielt. fand die mehr als schlecht zu spielen xD grad in hohen lagen fand ich den halsansatz etwas zu kräftig für meine hände, was aber auch daran liegen kann, das ich recht kleine hände habe (handschuhgröße 9) xD
 
hab die art120 angespielt. fand die mehr als schlecht zu spielen xD grad in hohen lagen fand ich den halsansatz etwas zu kräftig für meine hände, was aber auch daran liegen kann, das ich recht kleine hände habe (handschuhgröße 9) xD

Ich suche gerade den Bezug zu diesem Thread... :confused:
 
Vor allem alle in so einer langweiligen "Farbe" :D
 
die beiden rechts (3 und 4) gefallen mir am besten,
die 3. wollte ich auch mal, aber da ist mir das Volume-Poti zu nahe am PU,
gäbs das anders würde ich sicher so eine spielen...

trotzdem, dir muss es ja passen und das tuts ja offensichtlich, schöne Sammlung
(solltest dich mal in EvolutionLTD umbenennen :D)

Gruß Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben